Der Markt wurde doch auch so schon an Waffen überschwemmt. Paar Beties dadrin schmeissen und man hatte in der Regel immer eine.-=Baphomet=- hat geschrieben:30 GM sind eine zusätzliche Aufwertung, da er so nicht geschrumpft wird. Das Teil wird ja immer besser, jetzt muss die Droprate nun noch bei 1:100 liegen z.B. und schon wird der Markt bald überschwemmt sein
Gelbe Prismen schlummerten glaub auch noch 2 oder 3 in meinem SF wobei ich diese nicht durch droppen in meinen Besitz gebracht habe.
Gelbe sind doch eh nur noch so ca 15k wert. Denke allerdings schon das die Marktpreise stark in den Keller gehen werden je nach Droprate.
Bei jeder Betie zusätlich noch das Gruppen-NPC mit hoher Dropchance. Das sind stumpfe und tote sowie die gelben Prismen, dann dauert es nicht mehr lange und die Items sind nur noch soviel wert wie das Feueramu. Also ich persönlich empfand es vorher ohne das Gruppen-NPC das schon mehr als genug gedroppt wurde. Muss den wirklich jeder ohne Probleme an die Items kommen. So wird es doch noch einfacher alles zu bekommen was es gibt. Ich finde es gibt eigentlich nur noch 3 Items die nicht jeder Ottonormal Spieler haben kann.
Roter Wurzelschild, Tentakel und Kugelschneider.
So verliert das Spiel sehr schnell an Anreiz wenn man zuschnell alles hat was es gibt.