Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Bael
Teidam

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Bael » 23. Feb 2009, 10:28

-=Baphomet=- hat geschrieben:30 GM sind eine zusätzliche Aufwertung, da er so nicht geschrumpft wird. Das Teil wird ja immer besser, jetzt muss die Droprate nun noch bei 1:100 liegen z.B. und schon wird der Markt bald überschwemmt sein :P
Der Markt wurde doch auch so schon an Waffen überschwemmt. Paar Beties dadrin schmeissen und man hatte in der Regel immer eine.

Gelbe Prismen schlummerten glaub auch noch 2 oder 3 in meinem SF wobei ich diese nicht durch droppen in meinen Besitz gebracht habe.
Gelbe sind doch eh nur noch so ca 15k wert. Denke allerdings schon das die Marktpreise stark in den Keller gehen werden je nach Droprate.
Bei jeder Betie zusätlich noch das Gruppen-NPC mit hoher Dropchance. Das sind stumpfe und tote sowie die gelben Prismen, dann dauert es nicht mehr lange und die Items sind nur noch soviel wert wie das Feueramu. Also ich persönlich empfand es vorher ohne das Gruppen-NPC das schon mehr als genug gedroppt wurde. Muss den wirklich jeder ohne Probleme an die Items kommen. So wird es doch noch einfacher alles zu bekommen was es gibt. Ich finde es gibt eigentlich nur noch 3 Items die nicht jeder Ottonormal Spieler haben kann.
Roter Wurzelschild, Tentakel und Kugelschneider.
So verliert das Spiel sehr schnell an Anreiz wenn man zuschnell alles hat was es gibt.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 23. Feb 2009, 10:42

Wenn du bei ner Beti jedes mal jemanden dabei hast, der da immer wieder zum Killen reinkommt, Hgw

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Feb 2009, 10:44

Warum kommt man als Otto-Normal-Spieler nicht an son Kugelschneider?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 23. Feb 2009, 10:45

Weil man als Otto die Priorität anders setzt.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Feb 2009, 10:48

Wenn man daraufhinspart ist sowas nicht unbedingt das Problem, ich bspw. habe mit 5k XP mir das Wissensamu geleistet und mit circa 20k XP hab ich mir den schneider geleistet, nebenbei hab ich sogar noch Öl auf damals wars glaub 31 ausgebaut. Man muss halt nicht immer nach XP geiern xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 23. Feb 2009, 11:01

Asgard_W3 hat geschrieben:Wenn man daraufhinspart ist sowas nicht unbedingt das Problem, ich bspw. habe mit 5k XP mir das Wissensamu geleistet und mit circa 20k XP hab ich mir den schneider geleistet, nebenbei hab ich sogar noch Öl auf damals wars glaub 31 ausgebaut. Man muss halt nicht immer nach XP geiern xD
Was ist mit AKA ?? Spiegel der Markthalle DS TS auf seine wichtigen Items. Aber wie man erkennen kann bist du Natla daher verwundert es mich überhaupt nicht :mrgreen:

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 23. Feb 2009, 11:03

Schmiddi hat geschrieben:Wenn du bei ner Beti jedes mal jemanden dabei hast, der da immer wieder zum Killen reinkommt, Hgw
Wieso hgw. Wenn du bei einer Betie keinen dabei hast würde ich mir gedanken machen :mrgreen:

Sowas gehört zu einem guten Clan dazu, das man sich gegenseitig hilft.

audax91
Waldschlurch

Beitrag von audax91 » 23. Feb 2009, 11:05

Bael hat geschrieben:
-=Baphomet=- hat geschrieben:30 GM sind eine zusätzliche Aufwertung, da er so nicht geschrumpft wird. Das Teil wird ja immer besser, jetzt muss die Droprate nun noch bei 1:100 liegen z.B. und schon wird der Markt bald überschwemmt sein :P
Der Markt wurde doch auch so schon an Waffen überschwemmt. Paar Beties dadrin schmeissen und man hatte in der Regel immer eine.

Gelbe Prismen schlummerten glaub auch noch 2 oder 3 in meinem SF wobei ich diese nicht durch droppen in meinen Besitz gebracht habe.
Gelbe sind doch eh nur noch so ca 15k wert. Denke allerdings schon das die Marktpreise stark in den Keller gehen werden je nach Droprate.
Bei jeder Betie zusätlich noch das Gruppen-NPC mit hoher Dropchance. Das sind stumpfe und tote sowie die gelben Prismen, dann dauert es nicht mehr lange und die Items sind nur noch soviel wert wie das Feueramu. Also ich persönlich empfand es vorher ohne das Gruppen-NPC das schon mehr als genug gedroppt wurde. Muss den wirklich jeder ohne Probleme an die Items kommen. So wird es doch noch einfacher alles zu bekommen was es gibt. Ich finde es gibt eigentlich nur noch 3 Items die nicht jeder Ottonormal Spieler haben kann.
So verliert das Spiel sehr schnell an Anreiz wenn man zuschnell alles hat was es gibt.
Ist der preis für gelbe Prismen in w6 nich nach oben explodiert? also jem, der die Prismen sammelt meinte zuletzt der Preis für gelbe läge bei 30-45k

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 23. Feb 2009, 11:07

audax91 hat geschrieben:
Bael hat geschrieben:

Ist der preis für gelbe Prismen in w6 nich nach oben explodiert? also jem, der die Prismen sammelt meinte zuletzt der Preis für gelbe läge bei 30-45k
Wenn man natürlich zwingend sofort einen haben will sind sie etwas teurer ^^
Mit etwas Geduld sollte man nicht mehr wirklich diesen Preis bezahlen müssen. Wobei vollständige vor nicht sehr langer Zeit max ca 70k wert waren. Aber Geduld ist ja für viele ein Fremdwort :roll:

fusel_
Waldschlurch

Beitrag von fusel_ » 23. Feb 2009, 11:51

Bonus - da werden sich viele gleich mal drum kloppen in der mine nach dem öffnen, das fördert nicht gemeinschaft sondern egospieler. auch wenn da 2 teilen müssen bleibt das ziel das geld... :?

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Feb 2009, 13:05

Bael hat geschrieben:
Asgard_W3 hat geschrieben:Wenn man daraufhinspart ist sowas nicht unbedingt das Problem, ich bspw. habe mit 5k XP mir das Wissensamu geleistet und mit circa 20k XP hab ich mir den schneider geleistet, nebenbei hab ich sogar noch Öl auf damals wars glaub 31 ausgebaut. Man muss halt nicht immer nach XP geiern xD
Was ist mit AKA ?? Spiegel der Markthalle DS TS auf seine wichtigen Items. Aber wie man erkennen kann bist du Natla daher verwundert es mich überhaupt nicht :mrgreen:
Nur weil ich jetzt Natla bin heisst das nicht das ich es damals auch war. Ich war damals Serum-Geist und bin bis heute immer am Aka oder besser gesagt ich bin chronisch unter aka xD

Da ich nicht extra nochma posten will:
Reicht es Dir aus das ich bissl über 4 Mio in Akas gesteckt habe? Ich bin erst mit 62k XP mal wieder Natla geworden, weil ich meine Spielweise ändern wollte.
Und ohne Hilfsmittel konnte mich keiner killen. Desweiteren schaff ich die A30 und A55 Kreaturen mit links. Rechne Dir aus was ich dann wenigstens an LP haben müsste.

Zum Thema: Ich muss Fusel da absolut recht geben!
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 23. Feb 2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 23. Feb 2009, 13:11

Asgard_W3 hat geschrieben:
Bael hat geschrieben:
Nur weil ich jetzt Natla bin heisst das nicht das ich es damals auch war. Ich war damals Serum-Geist und bin bis heute immer am Aka oder besser gesagt ich bin chronisch unter aka xD

Zum Thema: Ich muss Fusel da absolut recht geben!
Akalimit ist nicht gleich Akalimit. Es ist ein unterschied ob ich 100k Aka habe nur durch Stärke Int oder durch LP.

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 23. Feb 2009, 13:56

naja ,wenn man bedenkt das so nen stumpfes nur noch 50k wert ist , jetzt erhöhte dropchance werden die wohl noch billiger ....gruppen-npc ,naja ,lieber ma paar einzel-uniques mehr wären interessanter
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

eisviech

Beitrag von eisviech » 23. Feb 2009, 14:44

Endlich mehr Seelenklingen und Baru-Schwerter und noch billigere Prismen!
Das war bitter nötig.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 23. Feb 2009, 15:36

Ja, da gab es viel zu wenig von.
Bild

Gesperrt