MiXiGoDo hat geschrieben: Los Blizz! North wartet auf dich
Bin doch schon längst da du rumrennender Admin.
MiXiGoDo hat geschrieben: Los Blizz! North wartet auf dich
Habe ich doch schonMiXiGoDo hat geschrieben:Grmm.
In Ordnung, mach dich bemerkbar
Ganz nett bisher momentan bin ich damit beschäftigt mir die Welt anzuschauen und Kaffee zu kochen.MiXiGoDo hat geschrieben:Und? Erster Eindruck, Gameplay-technisch usw.?
Die einfachen NPC's haben keine Verteidigung das stimmt. Später wird es jedoch so sein, dass die Bosse durchaus in der Lage sind Schaden eigenständig zu absorbieren. Diese Absorbation verlängert den Kampf natürlich und dieser muss, aufgrund eines Timers schnell zuende sein. So muss die Party beispielsweise eine bestimmte Bedingung erfüllen um die Absorbtion aufzulösen. Das wäre nur ein Beispiel von den Möglichkeiten, die wir im Boss-Design haben. (Sind aber auch jetzt schon Bosse vorhanden, die noch nicht geschafft wurden, da sie entweder zu schwer sind oder die Taktiken noch nicht vollends herausgefunden wurden.) - Das Bossniveau ergibt sich btw nicht aus den LP und den A-Punkten sondern aus den Fähigkeiten der Bosse. (Und bisher hat wirklich jeder Boss eine andere Taktik.)Blizz hat geschrieben: Ein kleiner Wermutstropfen gibt es bei den Npcs. Leider habt auch ihr euren Monstern 0 Verteidigung gegeben.
Jagen ist halt hier etwas anders. Du wirst aber bemerken, dass deine Speedpunkte ziemlich schnell zunehmen werden und die NPC eigentlich immer mehr als nur einen EP bringen.LûCkY LúCîANò hat geschrieben:ja, nur muss ich eben immer mehr speed haben um mich zu heilen - denn wie gesagt, dank toller spawnrate gibt es wirklich sehr viele npc
und da muss ich immer nach 4 npc zur nächsten heilquelle rennen ...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste