Darf man das? :o

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Darf man das? :o

Beitrag von Blizz » 27. Feb 2009, 15:00

MiXiGoDo hat geschrieben: Los Blizz! North wartet auf dich :D

Bin doch schon längst da du rumrennender Admin.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 27. Feb 2009, 15:02

Grmm.

In Ordnung, mach dich bemerkbar :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Feb 2009, 15:04

MiXiGoDo hat geschrieben:Grmm.

In Ordnung, mach dich bemerkbar :)
Habe ich doch schon ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 27. Feb 2009, 15:04

Und? Erster Eindruck, Gameplay-technisch usw.?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Feb 2009, 15:10

MiXiGoDo hat geschrieben:Und? Erster Eindruck, Gameplay-technisch usw.?
Ganz nett bisher momentan bin ich damit beschäftigt mir die Welt anzuschauen und Kaffee zu kochen.
Ich hoffe nur das Design wird irgendwann besser.

Ein kleiner Wermutstropfen gibt es bei den Npcs. Leider habt auch ihr euren Monstern 0 Verteidigung gegeben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 27. Feb 2009, 15:13

das einzigste was mich stört sind fehlende fluchtmöglichkeiten für pks, man hat nie volle lp, und wenn man halt mal mit 900gm auf dem weg zur bank stirbt an wem mit gleichem level, dann ist das ätzend ...

aber sonst toll :)

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 27. Feb 2009, 15:14

Blizz hat geschrieben: Ein kleiner Wermutstropfen gibt es bei den Npcs. Leider habt auch ihr euren Monstern 0 Verteidigung gegeben.
Die einfachen NPC's haben keine Verteidigung das stimmt. Später wird es jedoch so sein, dass die Bosse durchaus in der Lage sind Schaden eigenständig zu absorbieren. Diese Absorbation verlängert den Kampf natürlich und dieser muss, aufgrund eines Timers schnell zuende sein. So muss die Party beispielsweise eine bestimmte Bedingung erfüllen um die Absorbtion aufzulösen. Das wäre nur ein Beispiel von den Möglichkeiten, die wir im Boss-Design haben. (Sind aber auch jetzt schon Bosse vorhanden, die noch nicht geschafft wurden, da sie entweder zu schwer sind oder die Taktiken noch nicht vollends herausgefunden wurden.) - Das Bossniveau ergibt sich btw nicht aus den LP und den A-Punkten sondern aus den Fähigkeiten der Bosse. (Und bisher hat wirklich jeder Boss eine andere Taktik.)

Edit:
Lucky, das PVP-System ist noch ein Problem bei uns, allerdings wird es möglichkeiten geben zu flüchten. Eine, ich nenn sie mal beim Namen, die Formel der Erschütterung, ist schon implementiert.

Edit2:
Auf Teleportationen wie die GZK wollen wir verzichten, doch es wird demnächst durchaus Teleportationen geben, allerdings in Eingeschränkter Weise, die nur sehr bedingt im PVP zu gebrauchen sind.

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 27. Feb 2009, 15:21

ja, nur muss ich eben immer mehr speed haben um mich zu heilen - denn wie gesagt, dank toller spawnrate gibt es wirklich sehr viele npc :)

und da muss ich immer nach 4 npc zur nächsten heilquelle rennen ...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Feb 2009, 15:21

Das war nun ein kleiner Schockmoment hatte noch 3 Lp und greif die große Maus an ( benötige 3 Schläge ). Kurz eigentlich genau während dem Klick auf Angreifen bis einer... fiel mir dann ein das ich gar nicht weiß ob man hier 0 Lp haben darf.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 27. Feb 2009, 15:25

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:ja, nur muss ich eben immer mehr speed haben um mich zu heilen - denn wie gesagt, dank toller spawnrate gibt es wirklich sehr viele npc :)

und da muss ich immer nach 4 npc zur nächsten heilquelle rennen ...
Jagen ist halt hier etwas anders. Du wirst aber bemerken, dass deine Speedpunkte ziemlich schnell zunehmen werden und die NPC eigentlich immer mehr als nur einen EP bringen.

Edit: Ich würde sogar fast gerne ein Statement von Sotrax dazu lesen, aber ob der sich hierher begibt ist fraglich. Zudem dürfte ihm unser Spiel nicht wirklich gefallen, obwohl wir wirklich viel daran setzen um uns von seinem Freewar zu distanzieren, denn ich denke, dass solche Features wie Waffen-Effekte schon etwas neues in dem Bereich der Browsergames sind.

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 27. Feb 2009, 15:49

was mir auffällt - man macht zigmal schneller geld als in fw, obwohl es dort aufträge und plünderung gibt

weil einfach 10 mal soviele npc angetroffen werden und das questen sogar spaß macht :D

Lee500

Beitrag von Lee500 » 27. Feb 2009, 15:57

Danke für eure überaus aufbauende Kritik. North ist im letzten Monat ziemlich eingeschlafen, allerdings werde ich aufgrund der Kommentare hier im Forum num mal sehen, dass ich das neue Update fertig bekomme, um euch noch mehr interessante Instanzen etc. zu bieten.

Gruß Lee500

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Feb 2009, 16:04

Mir reicht das momentane North schon voll und ganz, ich verlauf mich da immer und mit Koordinaten hab ich es auch nicht so :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 27. Feb 2009, 16:07

Gesamtkarte

Vll. hilfts ja ;)
BildHerbstwind - Welt 13

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Feb 2009, 16:16

Wo ihr doch etwas mehr auf Atmosphäre achtet

Das Monster alter Winzer erscheint an diesem Ort

Das Monster ist etwas unpassend.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Antworten