Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

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Scampi
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Scampi » 4. Mär 2009, 13:04

Also in 24h soviele AP wie möglich machen wäre wiedermal ganz witzig. Gleich mal Zettel und Stift nehmen und planen was man alles brauch.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Amun(W7)
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 4. Mär 2009, 13:42

Scampi hat geschrieben:Gleich mal Zettel und Stift nehmen und planen was man alles brauch.


23 Starke Lokale
Magie-Verlängerung auf Max.
Nen Vogel
'blah

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kaot
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von kaot » 4. Mär 2009, 13:46

23?
beim Vogel stimme ich dir zu xD
Bazinga!

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Blizz
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Mär 2009, 13:47

Amun(W5) hat geschrieben:
Scampi hat geschrieben:Gleich mal Zettel und Stift nehmen und planen was man alles brauch.


23 Starke Lokale
Magie-Verlängerung auf Max.
Nen Vogel
Weniger und einmalig 24 Stunden Fw spielen ist nicht wirklich verrückt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Vidar
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Vidar » 4. Mär 2009, 14:59

23 starke Lokale sind ein wenig verschwenderisch, Nebel sind da doch besser ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

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-=Baphomet=-
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Mär 2009, 15:02

Nebel für Aufträge? Reichen da 50 Stück oder brauch man doch ein wenig mehr? Ok, kommt sicher auch auf die Portalstufe drauf an ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Schmiddi
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Schmiddi » 4. Mär 2009, 15:05

Mehr als 50, wenn du durchgehend Aufträge machst

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Blue.Shark
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Mär 2009, 15:49

EL Ceffe hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:
LûCkY LúCîANò hat geschrieben:heul nich und bau auf ò.ó

ich hab auch nur 36kXP und mir ist es relativ egal, willst du denn bei jedem Npc Maximalschaden?

FW ist nunmal zum wachsen gedacht, wer unten bleibt ist selbst schuld, und soll sich nicht aufregen wenn er die ganten Grp Npc nicht killen kann
Da hab ich ja noch mehr XP als du!

Trotzdem brauch man zum aufbauen auch spaß....( Ich glaube das schwesrete sind die ersten 10k XP's)
Und desegen sollte man in diesem Bereich auch mal wieder neue gruppen-NPC rein bauen, damit es auch für die "kleineren" wieder interessant wird.

Und außerdem können ja dann die High XP'ler auch die kleineren Gruppen-NPCs killen...
willst du uns veräppeln ?
zum einen jammerst wider für die großen
und dann jammerst weil du keine ziehle hast ?
was soll ich den sagen ?
eigendlich sind es die großen die jammern müsten weil wir keine ziehle mehr haben auf die wir hin spielen können du kannst als ziehle die uradons gysierschlucker etc nehmen. davon mal abgesehen das es mehr bringt auf 20 viecher auf der oberfläche hinaus zu arbeiten als 1 oder 2 gruppenviecher in ein gebiet wo man alle jubel jahre mal rein kommt

Was meinst du mit "zeihle"?
Ich vermute mal "Zeile"...hmja...

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es auch Gruppen-NPC für kleinere Bereiche geben soll, damit es auch Leute killen können, die villeicht wegen dem RL wenig on können und daher schwer ist aufzubauen.

Ist meine Meinung...
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hackerzzzz
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 4. Mär 2009, 15:54

Blue.Shark hat geschrieben:Was meinst du mit "zeihle"?
Ich vermute mal "Zeile"...hmja...
Ziele..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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Giga
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Giga » 4. Mär 2009, 16:01

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Blue.Shark
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Mär 2009, 17:00

Naja ok, im 1k xp bereich sind es aber etwas wenig
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Chewy
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Chewy » 4. Mär 2009, 22:11

Das schlimmste ist eh, dass das Pk-System zerstört wird... und das hab ich schon von vielen Spielern gehört

eisviech

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von eisviech » 4. Mär 2009, 22:17

Chewy hat geschrieben:Das schlimmste ist eh, dass das Pk-System zerstört wird... und das hab ich schon von vielen Spielern gehört
...mit diesen NPC?

Chewy
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Chewy » 4. Mär 2009, 22:29

Nein, darauf war das nicht bezogen, sondern auf die Ziele der Großen... Npc gibts meiner Meinung nach genug... auch in der Mine... es gibt auch schon viel zu viele Baru-Schwerter und Seelenklingen...

Früher als es noch die Rassenbezogenen Endwaffen gab... das war für mich noch eher ein Anreiz

Jetzt kann man gute Waffen durch ne Menge Betörungen bekommen... wo ist da etwas spektakuleres dabei?

Sorotkin
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Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Beitrag von Sorotkin » 5. Mär 2009, 07:55

Na Chewy, aber das liegt wohl nicht an Sotrax, wenn PvP für Highs mangels Gegnerzahl nur eingeschränkt möglich ist und damit ein Ziel oder eine Herausforderung^^ wegfällt. Es sind im Vergleich zur Gesamtspielerzahl eigentlich doch nur wenige Spieler, die wirklich viele XPs haben und dermaßen schnell aufbauen. Man siehts ja an den neueren Welten, wie W12,13,14, wenn Spieler nach 3 Tagen bereits die 100k Grenze durchbrochen haben *übertreib?*. Wer will oder kann da mitmachen?

Neben der angesprochenen Game-Over-Lösung^^, könnte man die Highs aus allen Welten auch einfach auf einen Server wegsperren, wo sie sich dann gegenseitig kloppen können, Weltenwandler mit einem Schlag killen und dergleichen.
Ich brauch jedenfalls nicht dieses ganze "noch stärker, noch besser, noch mehr-Ding" und bin auch dafür, dass Neuerungen mit mehr Sinn für die Spielrealität eingebaut werden, die da heißt, dass Spieler mit wenigen XP einfach in der Mehrheit sind.
Aber im Moment sehs ichs auch so, dass für diese Spieler eher weniger kommt.

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