Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]
Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]
Also in 24h soviele AP wie möglich machen wäre wiedermal ganz witzig. Gleich mal Zettel und Stift nehmen und planen was man alles brauch.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Scampi hat geschrieben:Gleich mal Zettel und Stift nehmen und planen was man alles brauch.
23 Starke Lokale
Magie-Verlängerung auf Max.
Nen Vogel
'blah
Weniger und einmalig 24 Stunden Fw spielen ist nicht wirklich verrückt.Amun(W5) hat geschrieben:Scampi hat geschrieben:Gleich mal Zettel und Stift nehmen und planen was man alles brauch.
23 Starke Lokale
Magie-Verlängerung auf Max.
Nen Vogel
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
23 starke Lokale sind ein wenig verschwenderisch, Nebel sind da doch besser 

Lesen gefährdet die Dummheit.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nebel für Aufträge? Reichen da 50 Stück oder brauch man doch ein wenig mehr? Ok, kommt sicher auch auf die Portalstufe drauf an ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Mehr als 50, wenn du durchgehend Aufträge machst
- Blue.Shark
- großer Laubbär
EL Ceffe hat geschrieben:willst du uns veräppeln ?Blue.Shark hat geschrieben:Da hab ich ja noch mehr XP als du!LûCkY LúCîANò hat geschrieben:heul nich und bau auf ò.ó
ich hab auch nur 36kXP und mir ist es relativ egal, willst du denn bei jedem Npc Maximalschaden?
FW ist nunmal zum wachsen gedacht, wer unten bleibt ist selbst schuld, und soll sich nicht aufregen wenn er die ganten Grp Npc nicht killen kann
Trotzdem brauch man zum aufbauen auch spaß....( Ich glaube das schwesrete sind die ersten 10k XP's)
Und desegen sollte man in diesem Bereich auch mal wieder neue gruppen-NPC rein bauen, damit es auch für die "kleineren" wieder interessant wird.
Und außerdem können ja dann die High XP'ler auch die kleineren Gruppen-NPCs killen...
zum einen jammerst wider für die großen
und dann jammerst weil du keine ziehle hast ?
was soll ich den sagen ?
eigendlich sind es die großen die jammern müsten weil wir keine ziehle mehr haben auf die wir hin spielen können du kannst als ziehle die uradons gysierschlucker etc nehmen. davon mal abgesehen das es mehr bringt auf 20 viecher auf der oberfläche hinaus zu arbeiten als 1 oder 2 gruppenviecher in ein gebiet wo man alle jubel jahre mal rein kommt
Was meinst du mit "zeihle"?
Ich vermute mal "Zeile"...hmja...
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es auch Gruppen-NPC für kleinere Bereiche geben soll, damit es auch Leute killen können, die villeicht wegen dem RL wenig on können und daher schwer ist aufzubauen.
Ist meine Meinung...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
Ziele..Blue.Shark hat geschrieben:Was meinst du mit "zeihle"?
Ich vermute mal "Zeile"...hmja...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Find ich auch ne klasse Idee! Hätte auch ein paar Vorschläge:
Blauer Landfisch
Dunkelschlamm-Wurm
Feuerwachtel
Großer Prärieskorpion
Kollektiver Salzhügel
Loroktom, der große Steingolem
Schattenkrokodil
Silberfluss-Bär
Siramücken-Schwarm
Sohn des Wiesengeistes
Staubschleifer-Königin
Waldmonster
Wandelnder Laubbaum
Wüstenkrake
Blauer Landfisch
Dunkelschlamm-Wurm
Feuerwachtel
Großer Prärieskorpion
Kollektiver Salzhügel
Loroktom, der große Steingolem
Schattenkrokodil
Silberfluss-Bär
Siramücken-Schwarm
Sohn des Wiesengeistes
Staubschleifer-Königin
Waldmonster
Wandelnder Laubbaum
Wüstenkrake
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja ok, im 1k xp bereich sind es aber etwas wenig
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Das schlimmste ist eh, dass das Pk-System zerstört wird... und das hab ich schon von vielen Spielern gehört
...mit diesen NPC?Chewy hat geschrieben:Das schlimmste ist eh, dass das Pk-System zerstört wird... und das hab ich schon von vielen Spielern gehört
Nein, darauf war das nicht bezogen, sondern auf die Ziele der Großen... Npc gibts meiner Meinung nach genug... auch in der Mine... es gibt auch schon viel zu viele Baru-Schwerter und Seelenklingen...
Früher als es noch die Rassenbezogenen Endwaffen gab... das war für mich noch eher ein Anreiz
Jetzt kann man gute Waffen durch ne Menge Betörungen bekommen... wo ist da etwas spektakuleres dabei?
Früher als es noch die Rassenbezogenen Endwaffen gab... das war für mich noch eher ein Anreiz
Jetzt kann man gute Waffen durch ne Menge Betörungen bekommen... wo ist da etwas spektakuleres dabei?
-
- Wächter des Vulkans
Na Chewy, aber das liegt wohl nicht an Sotrax, wenn PvP für Highs mangels Gegnerzahl nur eingeschränkt möglich ist und damit ein Ziel oder eine Herausforderung^^ wegfällt. Es sind im Vergleich zur Gesamtspielerzahl eigentlich doch nur wenige Spieler, die wirklich viele XPs haben und dermaßen schnell aufbauen. Man siehts ja an den neueren Welten, wie W12,13,14, wenn Spieler nach 3 Tagen bereits die 100k Grenze durchbrochen haben *übertreib?*. Wer will oder kann da mitmachen?
Neben der angesprochenen Game-Over-Lösung^^, könnte man die Highs aus allen Welten auch einfach auf einen Server wegsperren, wo sie sich dann gegenseitig kloppen können, Weltenwandler mit einem Schlag killen und dergleichen.
Ich brauch jedenfalls nicht dieses ganze "noch stärker, noch besser, noch mehr-Ding" und bin auch dafür, dass Neuerungen mit mehr Sinn für die Spielrealität eingebaut werden, die da heißt, dass Spieler mit wenigen XP einfach in der Mehrheit sind.
Aber im Moment sehs ichs auch so, dass für diese Spieler eher weniger kommt.
Neben der angesprochenen Game-Over-Lösung^^, könnte man die Highs aus allen Welten auch einfach auf einen Server wegsperren, wo sie sich dann gegenseitig kloppen können, Weltenwandler mit einem Schlag killen und dergleichen.
Ich brauch jedenfalls nicht dieses ganze "noch stärker, noch besser, noch mehr-Ding" und bin auch dafür, dass Neuerungen mit mehr Sinn für die Spielrealität eingebaut werden, die da heißt, dass Spieler mit wenigen XP einfach in der Mehrheit sind.
Aber im Moment sehs ichs auch so, dass für diese Spieler eher weniger kommt.