Blizz hat geschrieben:Ich weiß noch wie über die Eiskeule gemeckert wurde weil auch wenn sie magisch ist zu stark ist ^^
Und die hatte sogar im Vergleich idente Anforderungen wie die normalen Sachen - die erste magische Waffe, wo soviel gemeckert wurde, obwohl alle anderen magischen in ihrem Bereich stärker sind als die nichtmagischen Waffen.
Das Amu finde ich zwar stark, aber dennoch super, da es mal wieder was Unerwartes im Itembereich darstellt
Man müsste es nicht unbedingt abschwächen oder kürzer haltbar machen - es reicht, wenn man es abändert, sodass es sich wie der NPC-Fütterungsauftrag NPC-IDs merkt (allerdings im Vergleich zu diesem zwei, nicht eine) und bei den gemerkten IDs nicht auslöst. Damit wären Schaben gänzlich und Betörungen in Tanien fast vollkommen nutzlos, um es auszureizen. Nur starke Betörungen in der Mine wären dann noch einigermaßen sinnvoll mit Amu. Ansonsten würde es auf diese Weise kaum Möglichkeiten geben, es gnadenlos für massivem XP-Farming zu nutzen (außer klarerweise GA mit rumlaufen). Insbesondere verhindert man so, dass man bei einer GA in die Hulnodarburg zusätzlich zu den 60 Standard- noch 75 weitere XP gemacht werden. Schade zwar, wenn es dann beim normalen Jagen auch öfter Gebiete gäbe, wo es nicht immer anschlägt, aber das wäre eben der Preis für die Außengebiete, wo hauptsächlich nur NPC-Arten vorkommen und allein Sotrax' Schuld
Das nur, falls man etwas dran ändern will, sollte es sich als zu stark erweisen.