Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

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Fienchen
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Fienchen » 5. Mär 2009, 23:01

restless wayfarer hat geschrieben:
Sehr cool das es sogar Übernommen wurde, dass der König zum Kommandanten wurde *gg.
Wilisien hat geschrieben:
Im Schnee sind die Fußspuren von Tieren zu sehen. Was unter dem Schnee begraben liegt, weiss niemand mehr, doch Gerüchte besagen irgendwo hier tief im Schnee die Grabkammer von Kommandant Geron Ther liegt, welcher im Krieg gegen die Serum-Geister die menschlichen Armeen anführte.
und warum isser dann als Kommandant begraben? Posthume Krönung?^^
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Whatsername
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Whatsername » 5. Mär 2009, 23:07

Haz 45min hmmm bei 8 betörungen in tanien und glaubb 10 lokaen bei den geisterschaben... 1200 xp
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Joaqin
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Joaqin » 5. Mär 2009, 23:13

Juhu^^ in 100 Tagen macht man da ohne großen Aufwand 120kxp xD schöne Sache XD
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ballack
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von ballack » 5. Mär 2009, 23:17

Joaquin da musst du aber erstmal das amu bekommen xD

Dann brauchst du noch die Betörungen, Helfer, GM fürs aka usw^^

So leicht wird das nicht ausser bei den Schaben da wirds kein ding sein.

Ausser son Schnellklicker wie ich haut dir alles weg :P


Das amulett der großen erfahrung sehe ich derzeit als sinnlos an wenn das neue nicht geändert wird.

Ausser die droppchance war wirklich extrem hoch und meine w1 Frau isn Lucker was sie nartürlich von mir hat :P
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

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Deathbringer
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Deathbringer » 5. Mär 2009, 23:18

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  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
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Joaqin
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Joaqin » 5. Mär 2009, 23:21

Man merkt die absolute Ironie eben nicht über den Chat.^^ Ist mir schon klar ballack aber trotzdem sehr sehr mächtig xD Wo bleibt Rondo? XD
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ballack
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von ballack » 5. Mär 2009, 23:45

Deathbringer schönes bild und gebe dir da vollkommen recht xD

Das ist nen Item was die Xp geilen eh so ausreizen werden so das es wieder aus dem Spiel genommen werden muss oder verändert wird.

Geändert werden muss es aufjedenfall habens ja eben gesehen in so 40Min oder so 1200xp Oo
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 6. Mär 2009, 00:01

5xp. wtf. wie mächtig ist das den.

aber die idee fidne ich gut. magische amus sind super.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Scampi
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Scampi » 6. Mär 2009, 00:09

Also wenn dieses Amu durch High\s ausgenutzt wird ... wen interessiert es? Lass die XP-Geier doch 10Millionen XP haben. Mit jedem XP mehr verlieren sie die Lust am spielen bzw. am normalen Spiel und alle denkenden Spieler können wieder entspannter spielen. Ignoriert die XP-Geier die sich den Spielspass selber abgraben einfach. Es gibt wesentlich interessantere Ziele als sich mit solchen Spielern messen oder vergleichen zu wollen.

Aufgrund der Schattenkreaturen würd ich mal sagen mehr als 300k XP brauch keiner. Zumindest wird das für mich die Grenze sein wo ich aufhöre XP zu machen. Danach fließt mein Gold halt in Ölturm, Portal, etc.

Wo sich ein Bonus in diesem Gebiet ansammeln soll ist mir auch etwas unklar. Aber einfach mal abwarten. Sotrax weiss schon wo er hin will und wird es bestimmt gut beobachten was los ist dort.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Deathbringer
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Deathbringer » 6. Mär 2009, 00:20

Danke Ballack, habe mir extra Mühe gegeben :)
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Blizz » 6. Mär 2009, 00:23

Ich weiß noch wie über die Eiskeule gemeckert wurde weil auch wenn sie magisch ist zu stark ist ^^
Nun ja ich hab bisher keine einzige gedropt bekommen ;)
Irgendwas ist immer
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sascha81 » 6. Mär 2009, 00:40

Wieviel GMs bekommt man von dem neuen NPCs in diesen Gebiet?

Kann man da an einen Tag mehr GMs schaffen als auf der gefrorenen Insel?
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Eddy Erpel » 6. Mär 2009, 00:58

Das Item ist meiner nach viel zu mächtig und scheinbar hatten es auch schon einige in Welt1. Daher kann ja die Dropchance nicht so gering sein.
Ich finde, dass sollte man nochmal überdenken ;)
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Behind
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Behind » 6. Mär 2009, 01:23

intressantes amu... nu weiß ich wann ich betis mache^^
problematik ist wohl, dass man zwar unmengen xp macht,aber das gold zurück bleibt,w eshalb am akalimit bleiben schwer wird - wenn man das amulett effektiv nutzt
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von sgr011566 » 6. Mär 2009, 02:52

Blizz hat geschrieben:Ich weiß noch wie über die Eiskeule gemeckert wurde weil auch wenn sie magisch ist zu stark ist ^^
Und die hatte sogar im Vergleich idente Anforderungen wie die normalen Sachen - die erste magische Waffe, wo soviel gemeckert wurde, obwohl alle anderen magischen in ihrem Bereich stärker sind als die nichtmagischen Waffen.

Das Amu finde ich zwar stark, aber dennoch super, da es mal wieder was Unerwartes im Itembereich darstellt :)

Man müsste es nicht unbedingt abschwächen oder kürzer haltbar machen - es reicht, wenn man es abändert, sodass es sich wie der NPC-Fütterungsauftrag NPC-IDs merkt (allerdings im Vergleich zu diesem zwei, nicht eine) und bei den gemerkten IDs nicht auslöst. Damit wären Schaben gänzlich und Betörungen in Tanien fast vollkommen nutzlos, um es auszureizen. Nur starke Betörungen in der Mine wären dann noch einigermaßen sinnvoll mit Amu. Ansonsten würde es auf diese Weise kaum Möglichkeiten geben, es gnadenlos für massivem XP-Farming zu nutzen (außer klarerweise GA mit rumlaufen). Insbesondere verhindert man so, dass man bei einer GA in die Hulnodarburg zusätzlich zu den 60 Standard- noch 75 weitere XP gemacht werden. Schade zwar, wenn es dann beim normalen Jagen auch öfter Gebiete gäbe, wo es nicht immer anschlägt, aber das wäre eben der Preis für die Außengebiete, wo hauptsächlich nur NPC-Arten vorkommen und allein Sotrax' Schuld :P

Das nur, falls man etwas dran ändern will, sollte es sich als zu stark erweisen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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