Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc
(unwichtig) schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lokale Party am der Königin... Konlir - Die Wiesen von Konlir Position X: 96 Y: 103...Unter der MaHa 150 Taler für jede Anwendung...
something, somewhere went terribly wrong
something, somewhere went terribly wrong
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc
Und was soll jetzt der Bug sein? *kopfkratz*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Stimmt was macht die in Konlir 0o
und warum zahlen die 150gm? 0o Wir zahlen 100gm und da kommen sie auch schon in Scharen.
Ach worum geht es eigentlich?

und warum zahlen die 150gm? 0o Wir zahlen 100gm und da kommen sie auch schon in Scharen.
Ach worum geht es eigentlich?
Gold farmen-=Baphomet=- hat geschrieben:Und was soll jetzt der Bug sein? *kopfkratz*

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- LûCkY LúCîANò
nicht direkt ein bug, aber schon unstimmig wenn der dunkelschlammwurm im einsamen wald auftaucht und die königin in konlir rumschwebt - dann will ich auch staubschleifer respwan in konlir 
Edit: elendige spammer hier vor mir <.<

Edit: elendige spammer hier vor mir <.<
Ach darum geht es dir nur ^^LûCkY LúCîANò hat geschrieben:nicht direkt ein bug, aber schon unstimmig wenn der dunkelschlammwurm im einsamen wald auftaucht und die königin in konlir rumschwebt - dann will ich auch staubschleifer respwan in konlir
Naja die Königin kann ich mir noch erklären, aber der Dunkelschlammwurm in der Nähe der Bank ist wirklich extrem.
Pff Spamer wenn du nicht erklärst worum es dir geht muss man halt ratenLûCkY LúCîANò hat geschrieben: Edit: elendige spammer hier vor mir <.<
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Was haben NPC mit Unique-NPC am Hut? Ich verstehs immer noch nicht, was er eigentlich will? Was ist wo unstimmig? 

- LûCkY LúCîANò
lesen ---> denken ---> posten
ist es deiner meinung nach nicht unstimmig wenn die feuerwachtel oben in terasi im fluss rumsteht? müsste sich eigentlich löschen, dann würde stärke sinken
wasser schemen in plefir - nicht unstimmig?
die andren beiden? nicht unstimmig?
ist es deiner meinung nach nicht unstimmig wenn die feuerwachtel oben in terasi im fluss rumsteht? müsste sich eigentlich löschen, dann würde stärke sinken

wasser schemen in plefir - nicht unstimmig?
die andren beiden? nicht unstimmig?
Die Viecher sind normalerweise nicht in Konlir/Wald des einsamen Baumes Darum geht es ihm.-=Baphomet=- hat geschrieben:Was haben NPC mit Unique-NPC am Hut? Ich verstehs immer noch nicht, was er eigentlich will? Was ist wo unstimmig?

Königin : Reikan,Mentoran,Nawor,Kerdis,Loranien (See)
Dunkelschlammwurm : Sutranien,Kanobien,Urdanien,Buran,Konlir.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wieso sollte sie? Begründe das mal genauer!LûCkY LúCîANò hat geschrieben:ist es deiner meinung nach nicht unstimmig wenn die feuerwachtel oben in terasi im fluss rumsteht? müsste sich eigentlich löschen, dann würde stärke sinken
Nein!LûCkY LúCîANò hat geschrieben:wasser schemen in plefir - nicht unstimmig?
Nein!LûCkY LúCîANò hat geschrieben:die andren beiden? nicht unstimmig?

- LûCkY LúCîANò
es geht hier nicht darum, wie toll du deine meinung (ohne begründungen wohlgemerkt) durchsetzen kannst, sondern darum, das es einfach nicht passend ist, wenn eine feuerwachtel, die sich normalerweise in plefir aufhalten soll, plötzlich in terasi rumrennt...
ebenfalls der wurm, dunkelschlamm wurm, dunkelschlamm, >> schlamm <<
wenn er schon wandert sollte er sich in einem angemessenen rahmen bewegen, weil wenn er bis konlir rennt kann man ihn dann wohl auch in ein paar monaten in brondor antreffen, wär doch mal was
ebenfalls der wurm, dunkelschlamm wurm, dunkelschlamm, >> schlamm <<
wenn er schon wandert sollte er sich in einem angemessenen rahmen bewegen, weil wenn er bis konlir rennt kann man ihn dann wohl auch in ein paar monaten in brondor antreffen, wär doch mal was

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und wo ist jetzt das Problem, wenn man ihn in Brondor findet? *versteht es immer noch nicht*

- LûCkY LúCîANò
das es einfach keinen sinn ergibt, ist sicher nicht im sinne des erfinders, das ein dunkelschlamm wurm, der eine sumpfige, schlammige heimat hat, plötzlich im tropischen brondor rumlungert 

Der Wasserschemen lief in Welt 3 auch ne Zeit lang in Reikan rum.. ist ja auch nicht sein richtiger Heimatsort - aber warum auch nicht? Dürfen NPCs keinen Urlaub machen?
Die brauchen halt auch mal Tapetenwechsel
Nur weil niemand dahintersitzt, haben sie trotzdem Urlaub verdient !
Nur weil niemand dahintersitzt, haben sie trotzdem Urlaub verdient !
Das war übrigens teil eins Experiments, der Wasserschemen - und damit kann die Bugmeldung hier auch geschlossen werden, auch wenn der werte Threadersteller anderer Meinung ist, so haben die NPC doch sehr genaue Bereiche wohin sie dürfen und wohin nicht.Mheatus hat geschrieben:Der Wasserschemen lief in Welt 3 auch ne Zeit lang in Reikan rum.. ist ja auch nicht sein richtiger Heimatsort - aber warum auch nicht? Dürfen NPCs keinen Urlaub machen?
Für den Wasserschemen verläuft die Ostgrenze offensichtlich bei Konlir, weiter östlich ließ er sich nicht scheuchen.
Vergleichbares wird auch für andere lauffähige NPC gelten (So wie zb die Goldhornziege überhaupt nur auf dem Festland respawnen kann...)
Bazinga!