Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 12. Mär 2009, 19:22

(unwichtig) schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lokale Party am der Königin... Konlir - Die Wiesen von Konlir Position X: 96 Y: 103...Unter der MaHa 150 Taler für jede Anwendung...

something, somewhere went terribly wrong

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mär 2009, 19:34

Und was soll jetzt der Bug sein? *kopfkratz*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von Blizz » 12. Mär 2009, 19:34

Stimmt was macht die in Konlir 0o
und warum zahlen die 150gm? 0o Wir zahlen 100gm und da kommen sie auch schon in Scharen.

Ach worum geht es eigentlich?
-=Baphomet=- hat geschrieben:Und was soll jetzt der Bug sein? *kopfkratz*
Gold farmen :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 12. Mär 2009, 19:35

nicht direkt ein bug, aber schon unstimmig wenn der dunkelschlammwurm im einsamen wald auftaucht und die königin in konlir rumschwebt - dann will ich auch staubschleifer respwan in konlir :)

Edit: elendige spammer hier vor mir <.<

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von Blizz » 12. Mär 2009, 19:37

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:nicht direkt ein bug, aber schon unstimmig wenn der dunkelschlammwurm im einsamen wald auftaucht und die königin in konlir rumschwebt - dann will ich auch staubschleifer respwan in konlir :)
Ach darum geht es dir nur ^^
Naja die Königin kann ich mir noch erklären, aber der Dunkelschlammwurm in der Nähe der Bank ist wirklich extrem.
LûCkY LúCîANò hat geschrieben: Edit: elendige spammer hier vor mir <.<
Pff Spamer wenn du nicht erklärst worum es dir geht muss man halt raten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mär 2009, 19:39

Was haben NPC mit Unique-NPC am Hut? Ich verstehs immer noch nicht, was er eigentlich will? Was ist wo unstimmig? :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 12. Mär 2009, 19:40

lesen ---> denken ---> posten

ist es deiner meinung nach nicht unstimmig wenn die feuerwachtel oben in terasi im fluss rumsteht? müsste sich eigentlich löschen, dann würde stärke sinken ;)

wasser schemen in plefir - nicht unstimmig?

die andren beiden? nicht unstimmig?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von Blizz » 12. Mär 2009, 19:41

-=Baphomet=- hat geschrieben:Was haben NPC mit Unique-NPC am Hut? Ich verstehs immer noch nicht, was er eigentlich will? Was ist wo unstimmig? :shock:
Die Viecher sind normalerweise nicht in Konlir/Wald des einsamen Baumes Darum geht es ihm. :!:

Königin : Reikan,Mentoran,Nawor,Kerdis,Loranien (See)
Dunkelschlammwurm : Sutranien,Kanobien,Urdanien,Buran,Konlir.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mär 2009, 19:44

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:ist es deiner meinung nach nicht unstimmig wenn die feuerwachtel oben in terasi im fluss rumsteht? müsste sich eigentlich löschen, dann würde stärke sinken ;)
Wieso sollte sie? Begründe das mal genauer!
LûCkY LúCîANò hat geschrieben:wasser schemen in plefir - nicht unstimmig?
Nein!
LûCkY LúCîANò hat geschrieben:die andren beiden? nicht unstimmig?
Nein!
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 12. Mär 2009, 19:48

es geht hier nicht darum, wie toll du deine meinung (ohne begründungen wohlgemerkt) durchsetzen kannst, sondern darum, das es einfach nicht passend ist, wenn eine feuerwachtel, die sich normalerweise in plefir aufhalten soll, plötzlich in terasi rumrennt...

ebenfalls der wurm, dunkelschlamm wurm, dunkelschlamm, >> schlamm <<

wenn er schon wandert sollte er sich in einem angemessenen rahmen bewegen, weil wenn er bis konlir rennt kann man ihn dann wohl auch in ein paar monaten in brondor antreffen, wär doch mal was :D

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mär 2009, 19:49

Und wo ist jetzt das Problem, wenn man ihn in Brondor findet? *versteht es immer noch nicht*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 12. Mär 2009, 19:51

das es einfach keinen sinn ergibt, ist sicher nicht im sinne des erfinders, das ein dunkelschlamm wurm, der eine sumpfige, schlammige heimat hat, plötzlich im tropischen brondor rumlungert :!:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von Mheatus » 12. Mär 2009, 19:53

Der Wasserschemen lief in Welt 3 auch ne Zeit lang in Reikan rum.. ist ja auch nicht sein richtiger Heimatsort - aber warum auch nicht? Dürfen NPCs keinen Urlaub machen?

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von Schmiddi » 12. Mär 2009, 20:16

Die brauchen halt auch mal Tapetenwechsel

Nur weil niemand dahintersitzt, haben sie trotzdem Urlaub verdient !

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Laufwege verschiedenster Grp/Unique- Npc

Beitrag von kaot » 12. Mär 2009, 22:33

Mheatus hat geschrieben:Der Wasserschemen lief in Welt 3 auch ne Zeit lang in Reikan rum.. ist ja auch nicht sein richtiger Heimatsort - aber warum auch nicht? Dürfen NPCs keinen Urlaub machen?
Das war übrigens teil eins Experiments, der Wasserschemen - und damit kann die Bugmeldung hier auch geschlossen werden, auch wenn der werte Threadersteller anderer Meinung ist, so haben die NPC doch sehr genaue Bereiche wohin sie dürfen und wohin nicht.
Für den Wasserschemen verläuft die Ostgrenze offensichtlich bei Konlir, weiter östlich ließ er sich nicht scheuchen.
Vergleichbares wird auch für andere lauffähige NPC gelten (So wie zb die Goldhornziege überhaupt nur auf dem Festland respawnen kann...)
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PaNiK 45 und 4 Gäste