Weiterleitfunktion von Modbriefen / Oder "Nachrichtenpool"
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Weiterleitfunktion von Modbriefen / Oder "Nachrichtenpool"
*hust* - Keine Verwarnung, kein Knast, kein Ban.
Und das nur, weil die bearbeitende Moderatorin im Bündnissclan von Leguan ist.
Antwort "Es ist zu lange her, würde die Userschafft nur verwirren".
Weils in der Nacht passiert ist und sie die Nachricht erst um 14:00 beantwortete.
Sowas sollte ausgeschlossen werden..
Und das nur, weil die bearbeitende Moderatorin im Bündnissclan von Leguan ist.
Antwort "Es ist zu lange her, würde die Userschafft nur verwirren".
Weils in der Nacht passiert ist und sie die Nachricht erst um 14:00 beantwortete.
Sowas sollte ausgeschlossen werden..
Deswegen mein Vorschlag, einen oder zwei angeben zu können, an die es auf keinen Fall gehen soll!Aven Fallen hat geschrieben:Na, das dürfte wiederum nicht sein.
Dann sucht man sich immer seinen Lieblingsmod aus, ist auch nicht so wirklich Sinn der Sache.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ich finde diese Thema wichtig.
Kürzlich war erst das Problem das es einige Unruhe gab im Schreichat und es war kein Mod on. Somit gehen sämtliche Nachrichten an den Mod der als letze(r) online war.
Dies hat zur Folge das sämtliche Briefe erst beim nächsten Einloggen des betreffenden Moderators bearbeitet werden.
Daher wäre die Pool Idee in meinen Augen interessant.
Gefahr besteht natürlich wenn ein Moderator hingegen keine Lust hat eine Nachricht eines bestimmten Users zu bearbeiten. (Aus welchen Gründen lasse ich mal aussen vor) Dies sollte hierbei auch bedacht werden.
Eine "Lesebestätigung" ist sicher nett, bringt einen aber nicht weiter. Hier habe ich schon verschiedenes erlebt. Manche Moderatoren schreiben eine Info andere nicht.
Wenn keine Info kommt, kann man nur raten. Ist nichts passiert? Wurde eine Verwarnung ausgesprochen? Hier bleibt man vollkommen im Dunklen.
Sicherlich wenn eine Knast oder Bann Nachricht kommt kann man sich seinen Teil denken. Aber speziell für die ersten beiden Varianten fände ich eine Rückinfo gut.
(Ausgenommen der Fall wenn x Spieler sich über einen Schrei eines Spielers beschweren der nicht an einen bestimmten Spieler gerichtet ist)
Das Auswählen von bestimmten Moderatoren welche diese Nachricht nicht bekommen sollen ist ein schwieriges Thema.
Sicherlich auf der einen Seite sinnvoll wenn man sich über einen bestimmten Moderator beschwert, auf der anderen Seite, man weiss nie welche Moderatoren gerade da sind. (Es ist ja auch möglich das ein Moderator eingeloggt ist aber afk)
Von daher guter Grundgedanke welchen man weiterverfolgen sollte.
Kürzlich war erst das Problem das es einige Unruhe gab im Schreichat und es war kein Mod on. Somit gehen sämtliche Nachrichten an den Mod der als letze(r) online war.
Dies hat zur Folge das sämtliche Briefe erst beim nächsten Einloggen des betreffenden Moderators bearbeitet werden.
Daher wäre die Pool Idee in meinen Augen interessant.
Gefahr besteht natürlich wenn ein Moderator hingegen keine Lust hat eine Nachricht eines bestimmten Users zu bearbeiten. (Aus welchen Gründen lasse ich mal aussen vor) Dies sollte hierbei auch bedacht werden.
Eine "Lesebestätigung" ist sicher nett, bringt einen aber nicht weiter. Hier habe ich schon verschiedenes erlebt. Manche Moderatoren schreiben eine Info andere nicht.
Wenn keine Info kommt, kann man nur raten. Ist nichts passiert? Wurde eine Verwarnung ausgesprochen? Hier bleibt man vollkommen im Dunklen.
Sicherlich wenn eine Knast oder Bann Nachricht kommt kann man sich seinen Teil denken. Aber speziell für die ersten beiden Varianten fände ich eine Rückinfo gut.
(Ausgenommen der Fall wenn x Spieler sich über einen Schrei eines Spielers beschweren der nicht an einen bestimmten Spieler gerichtet ist)
Das Auswählen von bestimmten Moderatoren welche diese Nachricht nicht bekommen sollen ist ein schwieriges Thema.
Sicherlich auf der einen Seite sinnvoll wenn man sich über einen bestimmten Moderator beschwert, auf der anderen Seite, man weiss nie welche Moderatoren gerade da sind. (Es ist ja auch möglich das ein Moderator eingeloggt ist aber afk)
-
- großer Laubbär
Eine einfach Katheter Versorgung und das Problem wäre gelöst. Ich würde sogar Katheter mit Freewaraufdruck liefern. 
@topic: Nachrichtenpool wäre nicht schlecht

@topic: Nachrichtenpool wäre nicht schlecht
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich denke auch, dass die Kombination Nachrichtenpool-Moderator ausschließen sehr gut wäre. Dann könnte man es evtl. so gestalten, dass jeder Moderator bis auf diejenigen die eben ausgeschlossen wurden, die Nachricht sehen und falls alle anderen afk sind, wird die Nachricht auch für die ausgeschlossenen Mods nach 2-3 Minuten sichtbar. (Zeitraum lässt sich ggf. anpassen denk ich, wie es sinnvoll ist)maxxer hat geschrieben:Sicherlich auf der einen Seite sinnvoll wenn man sich über einen bestimmten Moderator beschwert, auf der anderen Seite, man weiss nie welche Moderatoren gerade da sind. (Es ist ja auch möglich das ein Moderator eingeloggt ist aber afk)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ein höfliches Nachfragen kostet nichts, sollte ein Moderator vergessen haben dich zu informieren, ob er was getan hat. Solange du ihn nicht penetrant damit nervst, wird ein jeder dir eine Auskunft gebenmaxxer hat geschrieben:Eine "Lesebestätigung" ist sicher nett, bringt einen aber nicht weiter. Hier habe ich schon verschiedenes erlebt. Manche Moderatoren schreiben eine Info andere nicht. Wenn keine Info kommt, kann man nur raten. Ist nichts passiert? Wurde eine Verwarnung ausgesprochen? Hier bleibt man vollkommen im Dunklen.Sicherlich wenn eine Knast oder Bann Nachricht kommt kann man sich seinen Teil denken. Aber speziell für die ersten beiden Varianten fände ich eine Rückinfo gut.(Ausgenommen der Fall wenn x Spieler sich über einen Schrei eines Spielers beschweren der nicht an einen bestimmten Spieler gerichtet ist)

Ich kann mich mit dieser Art des Nachrichtenpools überhaupt nicht anfreunden. Derzeit werden die Nachrichten an einen Mod zufällig auf die anwesenden Mods verteilt. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Der nächste Vorschlag ist dann wohl die Bearbeitungssperre, so dass Mods einen nicht mehr bearbeiten dürfen?Kauket hat geschrieben:Ich denke auch, dass die Kombination Nachrichtenpool-Moderator ausschließen sehr gut wäre. Dann könnte man es evtl. so gestalten, dass jeder Moderator bis auf diejenigen die eben ausgeschlossen wurden, die Nachricht sehen und falls alle anderen afk sind, wird die Nachricht auch für die ausgeschlossenen Mods nach 2-3 Minuten sichtbar. (Zeitraum lässt sich ggf. anpassen denk ich, wie es sinnvoll ist)
Lesen gefährdet die Dummheit.
falls du den Support meinst: das gibt es schon lange. Blöd nur wenns der Smod ist und Sotrax sich - wie üblich - nicht drum kümmert.
Allein wegen der 'kein Mod online' Situation fände ich den Nachrichtenpool eine interessante Sache - denn nur weil Mod A zuletzt online war muss es doch nicht sein das ein Vorfall der um 0 stattfindet von dem Mod der sich um 0:30 einloggt keine beachtung mehr finden kann, nur weil dieser von nichts weiß.
Allein wegen der 'kein Mod online' Situation fände ich den Nachrichtenpool eine interessante Sache - denn nur weil Mod A zuletzt online war muss es doch nicht sein das ein Vorfall der um 0 stattfindet von dem Mod der sich um 0:30 einloggt keine beachtung mehr finden kann, nur weil dieser von nichts weiß.
Bazinga!
Genau.kaot hat geschrieben:falls du den Support meinst: das gibt es schon lange. Blöd nur wenns der Smod ist und Sotrax sich - wie üblich - nicht drum kümmert.
Wie oben schon geschrieben, ich finde hier besteht dringend Handlungsbedarf.
- Weapponkiller
- Teidam
ja und ein weiteres problem ist das zwischen 3 und 6 uhr nachts/morgen auch kein mod on ist... ja klar die bracuhen auch pause aber ich find des zt schon krass was da im sc abläuft