Kampfunfähigkeit nach angriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Angreifer nach Nieder lage 12 stunden schwache ku gegen opfer

ja
35
49%
nein
34
48%
6 stunden wären besser
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

rolldowntheflag
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von rolldowntheflag » 31. Dez 2008, 14:04

es gibt genügend Zauber mit denen man sich vor einem weiteren Angriff schützen kann - man ist ja spätestens jetzt gewarnt. fazit : völlig unnötig.

und somit: dagegen
~ if you love enough, you lie a lot ~

newCesario
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von newCesario » 26. Mär 2009, 06:53

Bin ebenfals langsam aber sicher dafür das die 12h schwache KU auf mind. 6h wenn nicht sogar weniger herabgesetzt wird. High-XP\ler die sonst mit Schutz rumlaufen ihn mal vergessen anschliessend gekillt werden haben danach zuviel Sicherheit da ein erneuter Kill erst nach 12h möglich ist uns sparen sich somit die etlichen Schutzzauber...etc.

also bitte um verkürzung der schwachen KU !
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

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Al Capone W7
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von Al Capone W7 » 26. Mär 2009, 12:23

der beitrag ist schon 1 jahr alt. ich glaube wen du n neuen aufgemacht hättes (nach dem du natürlich in der sufu geschaut hast :mrgreen: ) wäre nicht schlim gewesen ;)

wen du die sufu benut hast und hier gelandet bist. dan war das antürlich vorbildlich. aber der eingangspost hat anderen inhalt und nur underekt mit deinem vorschlag zu tun.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

maxxer
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von maxxer » 26. Mär 2009, 14:57

Ich finde es nicht gerade fair gegenüber der Person die angegriffen wird.

Von daher dagegen

Knuffel-Wuffel
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 26. Mär 2009, 15:33

es ist für den angegriffenen nicht fair, dass er statt einigen minuten 12 stunden ruhe bis
zum nächsten kill-versuch hat?
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Sylar Santarsis
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von Sylar Santarsis » 26. Mär 2009, 15:34

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Du meinst wenn man verliert? Ja

Nein, der Rückangriff bleibt..
Dagegen..^^
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

maxxer
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von maxxer » 26. Mär 2009, 15:37

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:es ist für den angegriffenen nicht fair, dass er statt einigen minuten 12 stunden ruhe bis
zum nächsten kill-versuch hat?
agrs. hab da wohl die wichtigsten worte überlesen.

trotzdem bin ich dafür das man es lassen sollte wie es ist.

der angegriffene kann einen rück kanalisieren lassen, denke das ist schon genügend vorteil.

Knuffel-Wuffel
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 26. Mär 2009, 16:25

der kanalisierte rückangriff hat aber thematisch nicht wirklich etwas damit zu tun,
dass er im ungünstigsten fall alle paar minuten wieder einen killversuch über sich
ergehen lassen muss. der rückangriff ist ja nur interessant wenn man den angreifer
töten will und genau das ist bei einem pk meisst unsinnig (items haben vs, gold hat
er in der bank usw). daher wäre es durchaus angebracht auch bei einem
misslungenen versuch die schwache ku auf die / eine ähnliche stufe derjenigen beim
erfolgreichen angriff zu setzen.

es müssen ja keine 12 stunden sein, aber eine drastische erhöhung der ku-zeit wäre
angebracht. natürlich sollten auch pk eine chance haben theoretisch jeden spieler
zu erwischen und zu töten aber diese nach einem misslungenen versuch einem
stundenlang hinterhertölpelnden pk's sind schon nervig.
entweder man lebt alle 15 min mit einem neuen versuch oder man stirbt und hat ruhe...
irgendwie ist das unverhältnismäßig.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von Deb1an » 26. Mär 2009, 16:45

Ich finde, wenn man das einführt, wird der PvP noch mehr abgewertet... PvP ist im Vergleich zu älteren Zeiten sowieso schon ziemlich mager. Wie soll PvP da noch Spaß machen? ^^.

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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von brainbug » 26. Mär 2009, 20:57

naja ich bin zwar selbst ein oft gejagtes "opfer" aber ich bin trotzdem dagegen wennman angegriffen wurde und man hat gewonnen kann man eig schon damit rechnen dass der pk wieder kommt und kann sich darauf vorbereiten und schwups is der pk ku und man hat ne stunde ruhe
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

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Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von Dexter Nemrod » 13. Aug 2009, 15:38

Also ich will nur mal erwähnen, dass es auch andere gibt die ein Problem mit zu kurzer KU haben,iwe man hier wieder sehen kann, 12 Stunden ist mir sogar zu wenig.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Masterkriege
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von Masterkriege » 13. Aug 2009, 15:47

Dexter Nemrod hat geschrieben:Also ich will nur mal erwähnen, dass es auch andere gibt die ein Problem mit zu kurzer KU haben,iwe man hier wieder sehen kann, 12 Stunden ist mir sogar zu wenig.

Jaja wir wissend ass alle ku sein sollen und zwar immer ... :roll: :roll: :roll: :roll:

Mir persönlich sind die 12h ku auch viel zu lange!

Man könnte es nach xp regulieren: alle 20kxp 1h weniger! aber mindestens 1h!
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von Blaues Bommel » 13. Aug 2009, 16:49

Oder so wie früher nach nem angriff die 30min normale Ku :mrgreen:

fand ich besser :)
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

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Urza
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von Urza » 13. Aug 2009, 16:54

Dafür.
Schränk Xp-Kauf ein und gibt dem Pk 12 Stunden Zeit, sich ne neue Taktik zu überlegen :P
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serios
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von serios » 13. Aug 2009, 17:00

Deb1an hat geschrieben:Ich finde, wenn man das einführt, wird der PvP noch mehr abgewertet...
was auch gut und richtig so ist...

PvP ist im Vergleich zu älteren Zeiten sowieso schon ziemlich mager.
aber noch immer viel zu sicher für den pk, was soll das opfer schon tun? es is ne wirklich sichere art gold zu machen...

Wie soll PvP da noch Spaß machen? ^^.
so wies jz is kanns keinen spaß machen... richtige akaverteilung, kopie, doppelpush, klicken, tot ... sehr spanndend und abwechslungsreich :roll:
irgendwas macht ihr meckertanten aber ganz gewaltig falsch... ich war sehr lang pk.. wo ist euer problem? was wurde so schlimm geändert?
pk sein ist, wenn man sich nicht doof anstellt deppensicher... und ast schon eine goldmaschine (xp verkauf, 1-2k fixe einnahmen)
was wollt ihr mehr? nen link den man nur kicken muss um 20k direkt auf die bank zu bekommen, den man so oft klicken kann wie man laune hat? :roll:

ach ja.... DAFÜR

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