Kampfunfähigkeit nach angriff
-
- Wächter des Vulkans
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
es gibt genügend Zauber mit denen man sich vor einem weiteren Angriff schützen kann - man ist ja spätestens jetzt gewarnt. fazit : völlig unnötig.
und somit: dagegen
und somit: dagegen
~ if you love enough, you lie a lot ~
-
- Nachtgonk
Bin ebenfals langsam aber sicher dafür das die 12h schwache KU auf mind. 6h wenn nicht sogar weniger herabgesetzt wird. High-XP\ler die sonst mit Schutz rumlaufen ihn mal vergessen anschliessend gekillt werden haben danach zuviel Sicherheit da ein erneuter Kill erst nach 12h möglich ist uns sparen sich somit die etlichen Schutzzauber...etc.
also bitte um verkürzung der schwachen KU !
also bitte um verkürzung der schwachen KU !
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
der beitrag ist schon 1 jahr alt. ich glaube wen du n neuen aufgemacht hättes (nach dem du natürlich in der sufu geschaut hast
) wäre nicht schlim gewesen 
wen du die sufu benut hast und hier gelandet bist. dan war das antürlich vorbildlich. aber der eingangspost hat anderen inhalt und nur underekt mit deinem vorschlag zu tun.

wen du die sufu benut hast und hier gelandet bist. dan war das antürlich vorbildlich. aber der eingangspost hat anderen inhalt und nur underekt mit deinem vorschlag zu tun.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Ich finde es nicht gerade fair gegenüber der Person die angegriffen wird.
Von daher dagegen
Von daher dagegen
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
es ist für den angegriffenen nicht fair, dass er statt einigen minuten 12 stunden ruhe bis
zum nächsten kill-versuch hat?
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Kopolaspinne
WILLenloser Zombie hat geschrieben:Du meinst wenn man verliert? Ja
Nein, der Rückangriff bleibt..
Dagegen..^^
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
agrs. hab da wohl die wichtigsten worte überlesen.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:es ist für den angegriffenen nicht fair, dass er statt einigen minuten 12 stunden ruhe bis
trotzdem bin ich dafür das man es lassen sollte wie es ist.
der angegriffene kann einen rück kanalisieren lassen, denke das ist schon genügend vorteil.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
der kanalisierte rückangriff hat aber thematisch nicht wirklich etwas damit zu tun,
dass er im ungünstigsten fall alle paar minuten wieder einen killversuch über sich
ergehen lassen muss. der rückangriff ist ja nur interessant wenn man den angreifer
töten will und genau das ist bei einem pk meisst unsinnig (items haben vs, gold hat
er in der bank usw). daher wäre es durchaus angebracht auch bei einem
misslungenen versuch die schwache ku auf die / eine ähnliche stufe derjenigen beim
erfolgreichen angriff zu setzen.
es müssen ja keine 12 stunden sein, aber eine drastische erhöhung der ku-zeit wäre
angebracht. natürlich sollten auch pk eine chance haben theoretisch jeden spieler
zu erwischen und zu töten aber diese nach einem misslungenen versuch einem
stundenlang hinterhertölpelnden pk's sind schon nervig.
entweder man lebt alle 15 min mit einem neuen versuch oder man stirbt und hat ruhe...
irgendwie ist das unverhältnismäßig.
dass er im ungünstigsten fall alle paar minuten wieder einen killversuch über sich
ergehen lassen muss. der rückangriff ist ja nur interessant wenn man den angreifer
töten will und genau das ist bei einem pk meisst unsinnig (items haben vs, gold hat
er in der bank usw). daher wäre es durchaus angebracht auch bei einem
misslungenen versuch die schwache ku auf die / eine ähnliche stufe derjenigen beim
erfolgreichen angriff zu setzen.
es müssen ja keine 12 stunden sein, aber eine drastische erhöhung der ku-zeit wäre
angebracht. natürlich sollten auch pk eine chance haben theoretisch jeden spieler
zu erwischen und zu töten aber diese nach einem misslungenen versuch einem
stundenlang hinterhertölpelnden pk's sind schon nervig.
entweder man lebt alle 15 min mit einem neuen versuch oder man stirbt und hat ruhe...
irgendwie ist das unverhältnismäßig.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
Ich finde, wenn man das einführt, wird der PvP noch mehr abgewertet... PvP ist im Vergleich zu älteren Zeiten sowieso schon ziemlich mager. Wie soll PvP da noch Spaß machen? ^^.
naja ich bin zwar selbst ein oft gejagtes "opfer" aber ich bin trotzdem dagegen wennman angegriffen wurde und man hat gewonnen kann man eig schon damit rechnen dass der pk wieder kommt und kann sich darauf vorbereiten und schwups is der pk ku und man hat ne stunde ruhe
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Also ich will nur mal erwähnen, dass es auch andere gibt die ein Problem mit zu kurzer KU haben,iwe man hier wieder sehen kann, 12 Stunden ist mir sogar zu wenig.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Kopolaspinne
Dexter Nemrod hat geschrieben:Also ich will nur mal erwähnen, dass es auch andere gibt die ein Problem mit zu kurzer KU haben,iwe man hier wieder sehen kann, 12 Stunden ist mir sogar zu wenig.
Jaja wir wissend ass alle ku sein sollen und zwar immer ...

Mir persönlich sind die 12h ku auch viel zu lange!
Man könnte es nach xp regulieren: alle 20kxp 1h weniger! aber mindestens 1h!
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Oder so wie früher nach nem angriff die 30min normale Ku
fand ich besser

fand ich besser

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Dafür.
Schränk Xp-Kauf ein und gibt dem Pk 12 Stunden Zeit, sich ne neue Taktik zu überlegen
Schränk Xp-Kauf ein und gibt dem Pk 12 Stunden Zeit, sich ne neue Taktik zu überlegen

irgendwas macht ihr meckertanten aber ganz gewaltig falsch... ich war sehr lang pk.. wo ist euer problem? was wurde so schlimm geändert?Deb1an hat geschrieben:Ich finde, wenn man das einführt, wird der PvP noch mehr abgewertet...
was auch gut und richtig so ist...
PvP ist im Vergleich zu älteren Zeiten sowieso schon ziemlich mager.
aber noch immer viel zu sicher für den pk, was soll das opfer schon tun? es is ne wirklich sichere art gold zu machen...
Wie soll PvP da noch Spaß machen? ^^.
so wies jz is kanns keinen spaß machen... richtige akaverteilung, kopie, doppelpush, klicken, tot ... sehr spanndend und abwechslungsreich![]()
pk sein ist, wenn man sich nicht doof anstellt deppensicher... und ast schon eine goldmaschine (xp verkauf, 1-2k fixe einnahmen)
was wollt ihr mehr? nen link den man nur kicken muss um 20k direkt auf die bank zu bekommen, den man so oft klicken kann wie man laune hat?

ach ja.... DAFÜR