Wie der Titel sagt: Es geht um Einbußungen bei Aktivierung des starken Zeitkontrolleamus (wies bei den anderen ist weiss ich nicht, hab mit dem starken angefangen

); man muss nach Anspringen des Amus die ursprüngliche Feldlaufzeit absitzen, bevor man die 2 seks pro Feld hat - es sei denn man aktualisiert, nur bis dann die Seite neu geladen ist vergehen zumindest bei mir genau die Sekunden, die dadurch möglicherweise gespart hätten werden können. Daher bin ich für automatische Aktualisierung des Feldes bei Amuansprung um das Zeitamu voll auskosten zu können.
Ähnlich auch am Ende der 50 Sekunden: Es steht dort "In 2 Sekunden...", wenn man dann aufs nächste Feld klickt zählt die Anzeige wieder von 4 runter.
Alles in Allem also ein Aktualisierungs"bug", der eventuell nichtmals behoben werden KANN, da der Browser kaum zur Aktualierung des Feldes bzw eigentlich NUR der Feldlaufzeit gezwungen werden kann - doch da lass ich lieber die Spezialisten ran, die nicht nur was davon verstehen sondern es auch noch so umsetzen können.