Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2009, 00:08

Also der rote hat sich ja auch voll gelohnt, selten war eine Waffe so lange die beste im Spiel. Irgendwann ists aber eben auch mal Zeit für was neues.

Und irgendwann ist der rote Wurzelschild ja vielleicht zu einer V:180 Waffe aufrüstbar, wer weiss :)

Sicher ist: Der Geisterschild hat seinen Platz oben durchaus verdient und ist jetzt keine Waffe, die man total leicht bekommt.
---
Sotrax

Grinsebacke
Kriechlapf

Beitrag von Grinsebacke » 2. Apr 2009, 00:13

Sotrax hat geschrieben:Und irgendwann ist das rote Wurzelschild ja vielleicht zu einer V:180 Waffe aufrüstbar, wer weiss
Hust sagtest du nicht mal das es eine minderwertige waffe sei :roll: da würde ich doch bevorzugen das du was komplett neues ins spiel bringst als das rote auf zu werten ;-)
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Apr 2009, 00:14

Grinsebacke hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Und irgendwann ist das rote Wurzelschild ja vielleicht zu einer V:180 Waffe aufrüstbar, wer weiss
Hust sagtest du nicht mal das es eine minderwertige waffe sei :roll: da würde ich doch bevorzugen das du was komplett neues ins spiel bringst als das rote auf zu werten ;-)
Er hat nicht gesagt das die V:180 dann die beste V Waffe ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2009, 00:15

So, jetzt kostet die Aufrüstung 6000 AP. Wir pendeln uns langsam ein :)

@Grinsebacke: Schwer zu sagen, ich hatte auch nie vor, dass Schild von Pensal aufrüstbar zu machen und habs dann doch getan ;)

Wegen den roten Wurzelschildern, die werden auch in Zukunft gedroppt werden, denn die Leute hauhen Wurzel um ihre Geisterschilder zu füllen, ganz nebenbei fallen zusätzlich noch die Wurzelschilder ab. Wenn keiner mehr nach Tanien will, werden daher automatisch auch die Geisterschilder enorm im Preis steigen.
---
Sotrax

Grinsebacke
Kriechlapf

Beitrag von Grinsebacke » 2. Apr 2009, 00:16

ja das stimmt aber wenn ich mich recht erinnere das das rote nicht aufgerüstet wird ... keine lust jetzt 100 seiten forum zu lesen und die stelle zu suchen gg
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 2. Apr 2009, 00:16

Naja 10 Punkte mehr oder weniger... In dem Bereich sollte das nichts ausmachen. Die einen bleiben eben bei einem Wurzelschild, die anderen gehen zu dem neuen Geisterschild über. Nur weil etwas minimal stärker ist muss man sein heiß geliebtes Wurzelschild nicht aufgeben ;o)
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Apr 2009, 00:17

Sotrax hat geschrieben:So, jetzt kostet die Aufrüstung 6000 AP. Wir pendeln uns langsam ein :)
So kann man das auch sehen *hust*
Man könnte auch die Vermutung aufstellen du willst jede Zahl zwischen 1-10.000 ausprobieren.
Joaqin hat geschrieben:Nur weil etwas minimal stärker ist muss man sein heiß geliebtes Wurzelschild nicht aufgeben ;o)
Das Wurzelschild hat einen Vorteil anders als das flammende Geisterschild der Ewigkeit ist es essbar und daher eine praktische Notreserve. Andererseits ist das flammende eine kostenlose Heizung mhh.....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 2. Apr 2009, 00:19

Nimm doch 5555 oder 6666. Klingt doch gleich viel ansprechender^^
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 2. Apr 2009, 00:30

Gut das ich von anfang an keine AP Kosten eingetragen hatte, jetzt muss ich nur alle 10 Minuten in W1 einloggen und beim AH gucken ob sich was geändert hat und ggf.nen neuen Screenshot machen^^
Bazinga!

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 2. Apr 2009, 00:40

:twisted: Ein dickes Dankeschön! :twisted: Wenn das Update drin ist wird das Teil gekauft. Egal ob 5k oder 10k. Es geht nicht um den Nutzen oder einen fiktiven Wert.
Es geht um den Spass am Spiel. Ich wollte nie ein rotes kaufen, weil ich es für ein seltenes Geschenk in Tanien hielt. Auch waren mir die paar V mehr einfach zu teuer.

Ich begrüße diese Aufwertung, danke höflich und lehne mich bis zum Update zurück und tipe auf 5750Ap als Endpreis. :lol: :lol: :lol:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Apr 2009, 00:45

Scampi hat geschrieben::twisted: Ein dickes Dankeschön! :twisted: Wenn das Update drin ist wird das Teil gekauft. Egal ob 5k oder 10k. Es geht nicht um den Nutzen oder einen fiktiven Wert.
Es geht um den Spass am Spiel. Ich wollte nie ein rotes kaufen, weil ich es für ein seltenes Geschenk in Tanien hielt. Auch waren mir die paar V mehr einfach zu teuer.

Ich begrüße diese Aufwertung, danke höflich und lehne mich bis zum Update zurück und tipe auf 5750Ap als Endpreis. :lol: :lol: :lol:
6821 :!:
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 2. Apr 2009, 01:29

Yeah... sinnvoller Quote Herr Blizz.
----------
Ich find den Mittelwert als endgültiges Ergebnis dieser Farce am besten. 5000+8000+7000+5000=25000/4=6250
Zuletzt geändert von Deathbringer am 2. Apr 2009, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
  • The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?
Bild

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 2. Apr 2009, 01:56

5750 gefällt mir o.o

zumindest besser als 6k

aufträge nerven extremst -.-

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 2. Apr 2009, 02:09

Feine Sache, hab ich gut daran getan das net zu verkaufen.. Aber samma Sotrax.. so grob gerechnet dürfte ich für mein Schild schon viele Stunden und viele 100k blechen.. eher in richtung 700 als in richtung 600k. Allgemein von 130auf 160 v mit 5000 ap find ich auhc zu wenig - aber nicht mit diesen vorschritten bei einem blauflammenden(?^^) Geisterschild.. wieder zurück auf 5000! :(
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Pogo
Feuerwolf

Beitrag von Pogo » 2. Apr 2009, 02:50

Deathbringer hat geschrieben:Yeah... sinnvoller Quote Herr Blizz.
----------
Ich find die Quersumme als endgültiges Ergebnis dieser Farce am besten. 5000+8000+7000+5000=25000/4=6250
Mathe 6 setzen :shock:

Ruhig nen bischen teurer machen, das hält dir Leute länger vorm Bildschirm :twisted:
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Gesperrt