Und irgendwann ist der rote Wurzelschild ja vielleicht zu einer V:180 Waffe aufrüstbar, wer weiss

Sicher ist: Der Geisterschild hat seinen Platz oben durchaus verdient und ist jetzt keine Waffe, die man total leicht bekommt.
Hust sagtest du nicht mal das es eine minderwertige waffe seiSotrax hat geschrieben:Und irgendwann ist das rote Wurzelschild ja vielleicht zu einer V:180 Waffe aufrüstbar, wer weiss
Er hat nicht gesagt das die V:180 dann die beste V Waffe ist.Grinsebacke hat geschrieben:Hust sagtest du nicht mal das es eine minderwertige waffe seiSotrax hat geschrieben:Und irgendwann ist das rote Wurzelschild ja vielleicht zu einer V:180 Waffe aufrüstbar, wer weissda würde ich doch bevorzugen das du was komplett neues ins spiel bringst als das rote auf zu werten
So kann man das auch sehen *hust*Sotrax hat geschrieben:So, jetzt kostet die Aufrüstung 6000 AP. Wir pendeln uns langsam ein![]()
Das Wurzelschild hat einen Vorteil anders als das flammende Geisterschild der Ewigkeit ist es essbar und daher eine praktische Notreserve. Andererseits ist das flammende eine kostenlose Heizung mhh.....Joaqin hat geschrieben:Nur weil etwas minimal stärker ist muss man sein heiß geliebtes Wurzelschild nicht aufgeben ;o)
6821Scampi hat geschrieben:Ein dickes Dankeschön!
Wenn das Update drin ist wird das Teil gekauft. Egal ob 5k oder 10k. Es geht nicht um den Nutzen oder einen fiktiven Wert.
Es geht um den Spass am Spiel. Ich wollte nie ein rotes kaufen, weil ich es für ein seltenes Geschenk in Tanien hielt. Auch waren mir die paar V mehr einfach zu teuer.
Ich begrüße diese Aufwertung, danke höflich und lehne mich bis zum Update zurück und tipe auf 5750Ap als Endpreis.![]()
![]()
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Mathe 6 setzenDeathbringer hat geschrieben:Yeah... sinnvoller Quote Herr Blizz.
----------
Ich find die Quersumme als endgültiges Ergebnis dieser Farce am besten. 5000+8000+7000+5000=25000/4=6250
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste