Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Das ist doch nix neues, ist ja schon lange geplant gewesen.Strogohold hat geschrieben:Danke Sotrax nun kann ich mein Wurzelschild in die Tonne werfen![]()
![]()
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Zu viel, um überhaupt darüber nachzudenken, aufzubauen. Solange es nicht wirklich Vielfalt gibt, werde ich das nicht tun, wozu denn? Damit ich ein Vieh umkloppen kann, wenn ich doppelt so groß bin? Nö. Ich sage es imemr wieder, was du auch sagst - es braucht NPC-Vielfalt in den hohen Bereichen. Die ist wichtig, die ist nötig.Malik Pascha hat geschrieben:Ich denke bevor man sich mit stärkeren V-Waffen beschäftigt wäre eine Anpassung der NPC-Stärken in den Bereichen zwischen 100 und 800 gut, momentan gibt es da zwar genügende Exemplare, aber die liegen alle so weit auseinander von ihrer Angriffsstärke her gesehen, dass es immer ein längerfristiges Projekt ist das nächstgrößere NPC töten zu können. Vom Waldschlurch zum Geist der Finsternis gehts schnell mal und man freut sich über Fortschritte, in den höheren Regionen ist ein wahrnehmbarer Fortschritt erst bei Zuwachs von 100 Angriffspunkten spürbar. Zu viel denke ich...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
nun hat geschrieben: Aber die stärkste Waffe des Spiels einfach im Shop zu kaufen finde ich ziemlich einfaltslos.
lg. nun
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste