Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]
Dann lass dich halt leer klauen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

xD das will ich sehn
lauft mir erstma mit 2k diebis hinterher

Galak van Charro hat geschrieben:da ich auch ma mein öl abhole was auch als natla mit über 2k items nich besonders schnell geht muss ich ab und zu diebe weggen ....
Galak van Charro hat geschrieben:xD das will ich sehn![]()
![]()

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Wozu 2k Diebis. Musst nur das richtige Item auf der Hand haben dann reicht auch einer ^^Galak van Charro hat geschrieben:xD das will ich sehn![]()
![]()
Und nein effektive sind nicht teurer. Kann man bei kleineren Dieben quasi gegen 1-2 normale Diebis "eintauschen"

items solcher preisklassen wie du jetzt meinst hab ich nicht auf der hand solange sie nicht vs haben
alles andere sind große itemmengen von denen die meisten (außer dem öl) nichtma den dibi wert sind

alles andere sind große itemmengen von denen die meisten (außer dem öl) nichtma den dibi wert sind

2k diebies für öl
kein dingen
Intelligenz: 13345 (+2671 Speed)
**GRINS**
wehe du benutzt heimzauber oder so ^^
2000 diebies anwenden dauert seine zeit ^^
kein dingen

Intelligenz: 13345 (+2671 Speed)
**GRINS**
wehe du benutzt heimzauber oder so ^^
2000 diebies anwenden dauert seine zeit ^^

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
warum pusht du für sone scheiße den thread hoch?
um galak nochmal von der sinnlosigkeit seiner argumetation zu überzeugen? 

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]
Ich häts eher eingebaut, dass man trotz Schutz starren/wegzaubern kann, ABER dass der starreschutz/wegzauberschutz von einem verfällt, wenn man solche zauber anwendet.
Damit man nicht direkt wieder nen neuen schutz einwerfen kann, muss die frist des starreschutzes immervoll ablaufen.
Sprich: um 12 wendet man nen starreschutz an. um halb 1 starre ich einen (-> starreschutz verfällt), aber erst um 13uhr kann ich den nächsten starreschutz anwenden. (mächtige ausgenommen, hier kann man auch alle stunde wieder nen neuen anwenden)
der starreschutz verfällt auch, wenn die angewandte starre verpufft.
Damit man nicht direkt wieder nen neuen schutz einwerfen kann, muss die frist des starreschutzes immervoll ablaufen.
Sprich: um 12 wendet man nen starreschutz an. um halb 1 starre ich einen (-> starreschutz verfällt), aber erst um 13uhr kann ich den nächsten starreschutz anwenden. (mächtige ausgenommen, hier kann man auch alle stunde wieder nen neuen anwenden)
der starreschutz verfällt auch, wenn die angewandte starre verpufft.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Find ich eine sehr gute Idee 
Kann man sich auch gleich ma wehren *gg*

Kann man sich auch gleich ma wehren *gg*
W14: iLuzeon