Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

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-=Baphomet=-
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Feb 2009, 16:14

Dann lass dich halt leer klauen :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Galak
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Galak » 19. Feb 2009, 16:17

xD das will ich sehn :mrgreen: :mrgreen: lauft mir erstma mit 2k diebis hinterher :mrgreen: :mrgreen:
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Giga
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Giga » 19. Feb 2009, 16:49

Galak van Charro hat geschrieben:da ich auch ma mein öl abhole was auch als natla mit über 2k items nich besonders schnell geht muss ich ab und zu diebe weggen ....
Galak van Charro hat geschrieben:xD das will ich sehn :mrgreen: :mrgreen: lauft mir erstma mit 2k diebis hinterher :mrgreen: :mrgreen:
:lol:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Galak
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Galak » 19. Feb 2009, 17:29

lach du nur :roll:
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Bael
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Bael » 23. Feb 2009, 08:58

Galak van Charro hat geschrieben:xD das will ich sehn :mrgreen: :mrgreen: lauft mir erstma mit 2k diebis hinterher :mrgreen: :mrgreen:
Wozu 2k Diebis. Musst nur das richtige Item auf der Hand haben dann reicht auch einer ^^
Und nein effektive sind nicht teurer. Kann man bei kleineren Dieben quasi gegen 1-2 normale Diebis "eintauschen" :lol:

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Galak
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Galak » 23. Feb 2009, 22:31

items solcher preisklassen wie du jetzt meinst hab ich nicht auf der hand solange sie nicht vs haben :wink:

alles andere sind große itemmengen von denen die meisten (außer dem öl) nichtma den dibi wert sind :mrgreen:
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EL Ceffe
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von EL Ceffe » 4. Apr 2009, 07:55

2k diebies für öl
kein dingen :P
Intelligenz: 13345 (+2671 Speed)
**GRINS**
wehe du benutzt heimzauber oder so ^^
2000 diebies anwenden dauert seine zeit ^^
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von T-Bag » 5. Apr 2009, 10:14

warum pusht du für sone scheiße den thread hoch?
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jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Apr 2009, 10:19

um galak nochmal von der sinnlosigkeit seiner argumetation zu überzeugen? :roll:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von JaGar » 8. Apr 2009, 13:01

Dooof :(
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Fowl » 8. Apr 2009, 13:11

Ich häts eher eingebaut, dass man trotz Schutz starren/wegzaubern kann, ABER dass der starreschutz/wegzauberschutz von einem verfällt, wenn man solche zauber anwendet.
Damit man nicht direkt wieder nen neuen schutz einwerfen kann, muss die frist des starreschutzes immervoll ablaufen.
Sprich: um 12 wendet man nen starreschutz an. um halb 1 starre ich einen (-> starreschutz verfällt), aber erst um 13uhr kann ich den nächsten starreschutz anwenden. (mächtige ausgenommen, hier kann man auch alle stunde wieder nen neuen anwenden)

der starreschutz verfällt auch, wenn die angewandte starre verpufft.
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Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von iLuzeon » 8. Apr 2009, 14:16

Find ich eine sehr gute Idee :)
Kann man sich auch gleich ma wehren *gg*
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