Hilfreich? nein? soll es auch gar nicht sein

Ja.Nighti aus W12 hat geschrieben:ihr nörgelt alle rum ne?^^
esst ihr lieber Fastfood(o.ä.),oder glaubt es zumindest so stimmt ihr für Fastfood
esst ihr lieber Gesundes, oder glaubt es zumindest so stimmt ihr für Gesundes...
Allein dieser Widerspruch bereits ... ich esse viel mehr Fastfood als das, was du als gesund definierst. Das heißt aber nicht, dass ich es lieber esse (das hängt ja auch nicht davon ab, obs gesund ist oder Fastfood (um bei deiner Einteilung zu bleiben), sondern einfach davon, obs mir schmecktwas esst ihr lieber?
was esst ihr am meisten?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Nett gemeinter Beitrag.Wo auch immer du diese Halbwahrheiten und oberflächlichen Infos her hast, totaler Bullshitkaot hat geschrieben: Gesund=Gemüse ist einfach falsch. Grünzeug und Gemüse ist nicht gesund, es macht nur eher satt und führt nicht zur Speicherung von Energie - und zwar ganz einfach weil ein Mensch mit gEmüse nichts anfangen kann.
Mal eine kleine Info am Rande:
Der Mensch ist kein Pflanzenfresser. Pflanzen liefern für Homo sapiens Ballaststoffe und einen winzigen Bruchteil an nötigen Vitaminen - welche sich übrigens auch aus bestimmten Tierorganen beschaffen ließen, welche hierzulande allerdings kulturell als nicht essbar abgestempelt sind. Als reiner Proteinvertilger lebt der Mensch gesünder.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ich esse am liebsten "Viel"Nighti aus W12 hat geschrieben: ..... ich esse am liebsten(oder am meisten...sucht euch was aus) ....
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Keine Ahnung aufgrund welcher Informationen Du hier behauptest, dass dies Halbwahrheiten seien.Pogo hat geschrieben:Nett gemeinter Beitrag.Wo auch immer du diese Halbwahrheiten und oberflächlichen Infos her hast, totaler Bullshitkaot hat geschrieben: Gesund=Gemüse ist einfach falsch. Grünzeug und Gemüse ist nicht gesund, es macht nur eher satt und führt nicht zur Speicherung von Energie - und zwar ganz einfach weil ein Mensch mit gEmüse nichts anfangen kann.
Der Mensch ist kein Pflanzenfresser. Pflanzen liefern für Homo sapiens Ballaststoffe und einen winzigen Bruchteil an nötigen Vitaminen - welche sich übrigens auch aus bestimmten Tierorganen beschaffen ließen, welche hierzulande allerdings kulturell als nicht essbar abgestempelt sind. Als reiner Proteinvertilger lebt der Mensch gesünder.
Ich köntne dir ein paar Quellen aussuchen, angefangen von unseren Lieben Professoren der Tierphysiologie über die netten Herren der Ernährungswissenschaft in Köln etc, aber bevor ich beginne meinen Beitrag qualifiziert zu verifizieren wäre mir eine etwas genauere Angabe was zum Teufel du überhaupt willst sehr recht^^Pogo hat geschrieben:Nett gemeinter Beitrag.Wo auch immer du diese Halbwahrheiten und oberflächlichen Infos her hast, totaler Bullshitkaot hat geschrieben: Gesund=Gemüse ist einfach falsch. Grünzeug und Gemüse ist nicht gesund, es macht nur eher satt und führt nicht zur Speicherung von Energie - und zwar ganz einfach weil ein Mensch mit gEmüse nichts anfangen kann.
kaot hat geschrieben:
Ich köntne dir ein paar Quellen aussuchen, angefangen von unseren Lieben Professoren der Tierphysiologie über die netten Herren der Ernährungswissenschaft in Köln etc, aber bevor ich beginne meinen Beitrag qualifiziert zu verifizieren wäre mir eine etwas genauere Angabe was zum Teufel du überhaupt willst sehr recht^^
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
Maßloser Pflanzenkonsum ist genauso schädlich... bei Fleisch kommt nur der Punkt hinzu, dass die Herstellung ein vielfaches der Fleischmenge als Nahrungsmittel in Pflanzenform vernichtet und daher in Anbetracht der weltweiten Überbevölkerung nicht gerade schlau ist. Hier hat aber niemand davon geredet, dass man nur Fleisch essen sollte, sondern dass Pflanzen ganz einfach weniger ergiebig für den Menschen sind als fleischliche Nahrung. Das kann auch ein Vorteil sein, z.B. wenn man versucht Gewicht zu verlieren. Die Aussage war also im Grunde wertneutral.Pogo hat geschrieben: die Verherrlichung von Fleischkonsum unterbinden![]()
Die Folgen von (in der Regel auch noch maßlosem) Fleischkonsum sind nachweislich gesundheitsschädlich, und ich rede nicht von irgendwelchen Amis die täglich bei McD essen.
Quellenaustausch gerne per PM, das passt hier nicht ganz rein.
Wenn ich deinem Satzbau folge, ist die überwiegende Mehrheit der Fleisch-Verzehrer maßlos in diesem Tun? Halte ich für genauso 'wahr' wie die Aussage, dass alle Vegetarier ausschließlich von Brennnesseln leben.Pogo hat geschrieben:Die Folgen von (in der Regel auch noch maßlosem) Fleischkonsum sind nachweislich gesundheitsschädlich
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste