Mir geht es ganz einfach darum,was euch dazu bewogen hat,und das ist speziell an Leute gerichtet,die später erst gewechselt haben,Natla zu werden

Ich werde auch selbst gleich den Anfang machen..
Ich muss sagen,ich hab lange Zeit auch eher auf Natla herabgesehen..so nach dem Motto,dass es eben Flaschen sind,die nicht richtig spielen können und deswegen gleich aus dem PvP aussteigen..allerdings war ich zu der Zeit noch 14-15..und jetzt 19

Damals,als ich angefangen hatte als Mensch/Zauberer,so vor 4-5 Jahren^^ war es noch Gang und Gebe Neulingen zahlreiche Hilfestellungen zu geben,Schützenhilfe quasi..ich muss auch sagen,dass ich damals einer der jüngsten,und damit wahrscheinlich auch unreifsten,wobei ich das nicht umbedingt verallgemeinern möchte*g*, Spieler der Welt mit meinen 14 Jahren war..^^ Wirkliche Probleme hatte ich nie mit PK's..nachdem ich meinen ersten Tod erlebt hatte,war ich eigentlich immer schnell genug mit Heimzauber und gzk bei der Hand..leider entwickelte Freewar sich mit der Zeit weiter,genaus wie die Computertechnik..und meine ISDN-Verbindung wollte dem ganzen nicht so recht standhalten,mein Rechner auch nicht..ich musste doch häufiger mal einstecken,pro 4 Spielstunden doch mal ein Kill..wurde aber wieder besser,als ich die 20k Grenze überschritten hatte..ab da kannte man dann eigentlich auch jeden in seinem Bereich und bis auf wenige Ausnahmen und Hardcore-PK's,ich möchte hier durchaus anerkennend Aerox von SoF aus Welt 5 nennen und auch einige andere aus dem Clan und anderen hervorheben, ließ man sich gegenseitig halt sein Leben leben..aber irgendwie merkte man doch eine Entwicklung in Freewar hinsichtlich der Spielerschaft zum unfreundlicheren und raueren hin..ab ca. 28k XP schloss ich mich dann auch größeren,renomierteren Clans an,was ja auch einen gewissen Schutz garantiert..ich möchte nochmals betonen,dass ich mit Kills ganz gut leben konnte,auch wenn sie nervten..doch kommt es in größere Clans natürlich auch mal zu Zoff und Trennungen und auch Streit mit anderen Clans..so schaffte man sich dann so seine Feinde,die einen dann permanent nervten.Doch fand man auch damit einen Konsenz.
Als ich bei ca. 50-55k XP(Aka immer mitgezogen

ICH GENIEßE ES! Diese Ruhe..Ungestörtsein^^
Und nun zu euch

PS: Sorry,wenn es ein wenig konfus wirkt..aber es ist eben quasi "aus einem Guss" geschrieben