Natlas ..

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Urza
Zauberer der Bergwiesen
Re: Natlas ..

Beitrag von Urza » 1. Mai 2009, 13:03

Es gibt auch andere Möglichkeiten Geld und Xp zu verdienen und dann einfach in ner andren Xp Klasse zu killen :roll:
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 1. Mai 2009, 14:13

DerPK hat geschrieben:willst du uns verarschen? jetzt mal ernsthaft. nicht an natlas aufhalten? wenn nur natlas in deinem bereich sind, ist da leider nichts zu machen. die meisten haben dauerschutz, die ohne stehen sicher afk. du bist echt gut. sich nicht dran aufhalten lassen
Also ich habe bei 70k XPs keine Probleme, wen zu finden :shock:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 1. Mai 2009, 14:17

DerPK hat geschrieben:willst du uns verarschen? jetzt mal ernsthaft. nicht an natlas aufhalten? wenn nur natlas in deinem bereich sind, ist da leider nichts zu machen. die meisten haben dauerschutz, die ohne stehen sicher afk. du bist echt gut. sich nicht dran aufhalten lassen
Tu mir einen Gefallen und bleib sachlig

Bau auf oder ab is mir doch schnuppe, aber hör mit deiner Rumheulerei auf.

Wenn du keine Möglichkeiten Pk zu werden hast, werd Jäger oder sowas..
freewar soll laut Sotrax kein zu einfaches spiel werden.
Außerdem haben andere Rasse auch ihre Vorteile.
Nutze sie richtig um ein guter Pk zu werden.

Durch dein Rumgeheule glaub ich weniger, dass du überhaupt was killst
W14: iLuzeon

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mai 2009, 16:05

Willst DU uns "verarschen" ? Wenn "In Deinem Bereich" tatsächlich nur Natla sind (was ich für eine bewusste LÜGE halte) dann bau doch auf so wie andere Spieler auch.
Ach halt, dann müsstest Du ja auch Akas machen die Gold kosten anstatt nur immer sichere Einnahmen durch geschenkte Kills zu haben :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 1. Mai 2009, 20:44

abbauen kann man auch *hinzufüg*
ich könnt nurnoch lachen... :roll:
W14: iLuzeon

The Man is back
Teidam

Beitrag von The Man is back » 3. Mai 2009, 16:55

Alle Natla rauswerfen... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du nur n'bissel spamen willst.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 3. Mai 2009, 18:45

sollang das argument mit free"war" kommt, macht diskutieren schonmal sinnfrei xD

noch schlimmer die auflösbarkeit des natlaschutzes... einfach grundsätzlich unaktzeptabel...

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 4. Mai 2009, 10:57

Artenchen hat geschrieben:Wenn ein Spieler unzählige Male am Tag gekillt wird, weil ein pupertierender Pk seine Hormone nicht im Griff hat... Daher das neue KU-System ...
das ist das ganze geheimnis dabei...
hätten einige ihre hormone im griff und müssten nicht durch reihenkills (erfolgreiche oder versuche) beweisen det sie doch "ganze kerle"
sind würde es viele natla nicht geben. zu erwarten, dass jemand jede sekunde die er spielt von einem mehr oder minder taltentierten
pk und dessen versuchen begleitet wird ist wohl punkt punkt punkt.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Mai 2009, 18:46

wow 3 mal wurde ich zitiert^^

ok zum thema abbau:
hat ja wohl einige nachteile. man is zu schwach für viele npcs, dauert lange, die opfer verlieren weniger gm (nach meine erfahrungen)

zum thema aufbaun:
dann sind es immernoch etwa 80% natla. da ändert sich nichts. in den hohen bereichen steigt die anzahl an natlas

zum thema gold- und XP-Einnahmen:
man nimmt meist kaum gm ein. die XP sind auch nur 200. also mache ich mir nen aufwand jemanden zu finden und ihn zu killen, kann ich in der zeit auch npcs jagen und die XP und gm reinhaun. is sogar weit mehr gold. jedoch fehlt der spaß faktor

zum thema "beruf wechseln":
also soll ich nur weil ihr es wollt aufhören leute zu killen? es soll kein einfaches spiel sein? darf ich mal fragen was einfacher ist als ein natla zu sein? unbesorgt mit tausenden an gm rumlaufen ohne sich zu fürchten das leute einen umhaun.

@ aven: das is denke ich weltenabhängig. zudem is es inzwischen leicht das die leute ja natla werden können. wäre also nicht das erste mal das leute wegen 2-3kills die rasse wechseln

da es die rückangriffe und die starken gibt, könnte der schutz wirklich langsam auflösbar sein. soll halt der gm drop gesenkt werden und die kosten für die starken gedrückt (obwohl das dann zu viele vorteile für die high-Xp-ler hätte)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 4. Mai 2009, 19:04

DerPK hat geschrieben:
zum thema "beruf wechseln":
also soll ich nur weil ihr es wollt aufhören leute zu killen? es soll kein einfaches spiel sein? darf ich mal fragen was einfacher ist als ein natla zu sein? unbesorgt mit tausenden an gm rumlaufen ohne sich zu fürchten das leute einen umhaun.

Und die andren müssen sich killen lassen, weil du gerade Lust darauf hast? :roll:
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Mai 2009, 19:05

nein aber ne 12h schwache ku is doch bei weitem genug :shock: wer nicht immer mit unnötig viel gm rumläuft hat bei den einstellungen kaum verlust (200XP sind nicht viel) und wer es brauch kann doch schutz und nen gegenzauber mitnehmen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 4. Mai 2009, 19:17

Oder man gibt allen Schutz weg und der man muss 2k zahlen damit man wem angreift
Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Mai 2009, 07:57

wo ist da der sinn? wieso 2k zahlen zum angreifen? :roll:

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 5. Mai 2009, 18:10

DerPK hat geschrieben:wo ist da der sinn? wieso 2k zahlen zum angreifen? :roll:
Na wennst sagst, man soll sich immer nen Gegezauber zur Auflösung kaufen.
Ist das Gegenteil eben - Zahl zum angreifen.
Bild

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 5. Mai 2009, 21:09

NatlaSchutz wird niemals auflösbar sein.
15min-Ku zurück, das wäre was feines.. glaube aber nicht dran :/

Gesperrt