
Natlas ..
Re: Natlas ..
Es gibt auch andere Möglichkeiten Geld und Xp zu verdienen und dann einfach in ner andren Xp Klasse zu killen 


- Aven Fallen
- Feuervogel
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- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Natlas ..
Also ich habe bei 70k XPs keine Probleme, wen zu findenDerPK hat geschrieben:willst du uns verarschen? jetzt mal ernsthaft. nicht an natlas aufhalten? wenn nur natlas in deinem bereich sind, ist da leider nichts zu machen. die meisten haben dauerschutz, die ohne stehen sicher afk. du bist echt gut. sich nicht dran aufhalten lassen

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Natlas ..
Tu mir einen Gefallen und bleib sachligDerPK hat geschrieben:willst du uns verarschen? jetzt mal ernsthaft. nicht an natlas aufhalten? wenn nur natlas in deinem bereich sind, ist da leider nichts zu machen. die meisten haben dauerschutz, die ohne stehen sicher afk. du bist echt gut. sich nicht dran aufhalten lassen
Bau auf oder ab is mir doch schnuppe, aber hör mit deiner Rumheulerei auf.
Wenn du keine Möglichkeiten Pk zu werden hast, werd Jäger oder sowas..
freewar soll laut Sotrax kein zu einfaches spiel werden.
Außerdem haben andere Rasse auch ihre Vorteile.
Nutze sie richtig um ein guter Pk zu werden.
Durch dein Rumgeheule glaub ich weniger, dass du überhaupt was killst
W14: iLuzeon
Re: Natlas ..
Willst DU uns "verarschen" ? Wenn "In Deinem Bereich" tatsächlich nur Natla sind (was ich für eine bewusste LÜGE halte) dann bau doch auf so wie andere Spieler auch.DerPK hat geschrieben:willst du uns verarschen? jetzt mal ernsthaft. nicht an natlas aufhalten? wenn nur natlas in deinem bereich sind, ist da leider nichts zu machen. die meisten haben dauerschutz, die ohne stehen sicher afk. du bist echt gut. sich nicht dran aufhalten lassen
Ach halt, dann müsstest Du ja auch Akas machen die Gold kosten anstatt nur immer sichere Einnahmen durch geschenkte Kills zu haben

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- The Man is back
- Teidam
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Re: Natlas ..
Alle Natla rauswerfen... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du nur n'bissel spamen willst.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Re: Natlas ..
sollang das argument mit free"war" kommt, macht diskutieren schonmal sinnfrei xD
noch schlimmer die auflösbarkeit des natlaschutzes... einfach grundsätzlich unaktzeptabel...
noch schlimmer die auflösbarkeit des natlaschutzes... einfach grundsätzlich unaktzeptabel...
-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1916
- Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: Natlas ..
das ist das ganze geheimnis dabei...Artenchen hat geschrieben:Wenn ein Spieler unzählige Male am Tag gekillt wird, weil ein pupertierender Pk seine Hormone nicht im Griff hat... Daher das neue KU-System ...
hätten einige ihre hormone im griff und müssten nicht durch reihenkills (erfolgreiche oder versuche) beweisen det sie doch "ganze kerle"
sind würde es viele natla nicht geben. zu erwarten, dass jemand jede sekunde die er spielt von einem mehr oder minder taltentierten
pk und dessen versuchen begleitet wird ist wohl punkt punkt punkt.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Re: Natlas ..
wow 3 mal wurde ich zitiert^^
ok zum thema abbau:
hat ja wohl einige nachteile. man is zu schwach für viele npcs, dauert lange, die opfer verlieren weniger gm (nach meine erfahrungen)
zum thema aufbaun:
dann sind es immernoch etwa 80% natla. da ändert sich nichts. in den hohen bereichen steigt die anzahl an natlas
zum thema gold- und XP-Einnahmen:
man nimmt meist kaum gm ein. die XP sind auch nur 200. also mache ich mir nen aufwand jemanden zu finden und ihn zu killen, kann ich in der zeit auch npcs jagen und die XP und gm reinhaun. is sogar weit mehr gold. jedoch fehlt der spaß faktor
zum thema "beruf wechseln":
also soll ich nur weil ihr es wollt aufhören leute zu killen? es soll kein einfaches spiel sein? darf ich mal fragen was einfacher ist als ein natla zu sein? unbesorgt mit tausenden an gm rumlaufen ohne sich zu fürchten das leute einen umhaun.
@ aven: das is denke ich weltenabhängig. zudem is es inzwischen leicht das die leute ja natla werden können. wäre also nicht das erste mal das leute wegen 2-3kills die rasse wechseln
da es die rückangriffe und die starken gibt, könnte der schutz wirklich langsam auflösbar sein. soll halt der gm drop gesenkt werden und die kosten für die starken gedrückt (obwohl das dann zu viele vorteile für die high-Xp-ler hätte)
ok zum thema abbau:
hat ja wohl einige nachteile. man is zu schwach für viele npcs, dauert lange, die opfer verlieren weniger gm (nach meine erfahrungen)
zum thema aufbaun:
dann sind es immernoch etwa 80% natla. da ändert sich nichts. in den hohen bereichen steigt die anzahl an natlas
zum thema gold- und XP-Einnahmen:
man nimmt meist kaum gm ein. die XP sind auch nur 200. also mache ich mir nen aufwand jemanden zu finden und ihn zu killen, kann ich in der zeit auch npcs jagen und die XP und gm reinhaun. is sogar weit mehr gold. jedoch fehlt der spaß faktor
zum thema "beruf wechseln":
also soll ich nur weil ihr es wollt aufhören leute zu killen? es soll kein einfaches spiel sein? darf ich mal fragen was einfacher ist als ein natla zu sein? unbesorgt mit tausenden an gm rumlaufen ohne sich zu fürchten das leute einen umhaun.
@ aven: das is denke ich weltenabhängig. zudem is es inzwischen leicht das die leute ja natla werden können. wäre also nicht das erste mal das leute wegen 2-3kills die rasse wechseln
da es die rückangriffe und die starken gibt, könnte der schutz wirklich langsam auflösbar sein. soll halt der gm drop gesenkt werden und die kosten für die starken gedrückt (obwohl das dann zu viele vorteile für die high-Xp-ler hätte)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Natlas ..
DerPK hat geschrieben:
zum thema "beruf wechseln":
also soll ich nur weil ihr es wollt aufhören leute zu killen? es soll kein einfaches spiel sein? darf ich mal fragen was einfacher ist als ein natla zu sein? unbesorgt mit tausenden an gm rumlaufen ohne sich zu fürchten das leute einen umhaun.
Und die andren müssen sich killen lassen, weil du gerade Lust darauf hast?


Re: Natlas ..
nein aber ne 12h schwache ku is doch bei weitem genug
wer nicht immer mit unnötig viel gm rumläuft hat bei den einstellungen kaum verlust (200XP sind nicht viel) und wer es brauch kann doch schutz und nen gegenzauber mitnehmen

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Natlas ..
wo ist da der sinn? wieso 2k zahlen zum angreifen? 

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Natlas ..
Na wennst sagst, man soll sich immer nen Gegezauber zur Auflösung kaufen.DerPK hat geschrieben:wo ist da der sinn? wieso 2k zahlen zum angreifen?
Ist das Gegenteil eben - Zahl zum angreifen.

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1124
- Registriert: 6. Jul 2008, 20:52
Re: Natlas ..
NatlaSchutz wird niemals auflösbar sein.
15min-Ku zurück, das wäre was feines.. glaube aber nicht dran :/
15min-Ku zurück, das wäre was feines.. glaube aber nicht dran :/
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