Aktualisierung - mal wieder

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Aktualisierung - mal wieder

Beitrag von Crazy_Ace » 2. Mai 2009, 21:21

Wenn man schnell genug ist beißt einen der dämonenhund nach aussetzen nicht.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Aktualisierung - mal wieder

Beitrag von sgr011566 » 2. Mai 2009, 21:36

Äh ... - und? Das Beißen ist Zufall, ich seh grad den Bug nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
♥Allekto♥
Feuerwolf
Beiträge: 79
Registriert: 21. Jul 2008, 17:44
Wohnort: Bernsteinhöhle

Re: Aktualisierung - mal wieder

Beitrag von ♥Allekto♥ » 2. Mai 2009, 22:00

sgr011566 hat geschrieben:Äh ... - und? Das Beißen ist Zufall, ich seh grad den Bug nicht.
bei mir war das Beißen noch nie Zufall^^

Wenn ich weniger als einen bestimmten Prozentsatz meiner LP habe, beißt mich das Vieh auch nich wenn ich auf dem Feld bin... und wenn ich schnell genug vom Feld runter bin^^
BildBild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung - mal wieder

Beitrag von kaot » 2. Mai 2009, 22:05

beißen zufall?
dann liegt da ein bug vor, immer wenn ich mehr als 1 sekunden auf dem feld mit einem dämonenhund verbringe und genug lp habe, werde ich gebissen.
Bazinga!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Aktualisierung - mal wieder

Beitrag von sgr011566 » 2. Mai 2009, 22:22

Hm, seltsam - ich konnte noch kein System feststellen :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 625
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Aktualisierung - mal wieder

Beitrag von Maverick123 » 2. Mai 2009, 22:25

sgr011566 hat geschrieben:Hm, seltsam - ich konnte noch kein System feststellen :?
Habe vor einiger Zeit mal beobachtet, dass, wenn er an der Oase in Mentoran steht, er immer direkt nach dem Heilen beißt. Ich konnte das zwar nicht allzuoft testen, da es nur eine Nebenwelt war, wo ich nicht so viel Geld zum Heilen hab, aber von 5 mal heilen hat er 5 mal zugebissen.
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Aktualisierung - mal wieder

Beitrag von Blizz » 2. Mai 2009, 23:21

Er beißt immer wenn das Ziel mehr als es waren glaube ich 70% LP hat. Hm ja man kann wenn man schnell genug ist dem Biss entkommen. Wo ist da nun der Bug?

Er beißt nicht sofort zu so das man es eben schaffen kann nicht gebissen zu werden. Ein Aktualisierungsfehler ist das nicht. Mir macht diese Herausforderung dem Biss zu entkommen auch durchaus Spaß-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Aktualisierung - mal wieder

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Mai 2009, 16:23

der hund soll denke ich sofort jeden beißen, der/die über 70% der lp hat.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast