Aktualisierung - mal wieder
Aktualisierung - mal wieder
Wenn man schnell genug ist beißt einen der dämonenhund nach aussetzen nicht.
Re: Aktualisierung - mal wieder
Äh ... - und? Das Beißen ist Zufall, ich seh grad den Bug nicht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
bei mir war das Beißen noch nie Zufall^^sgr011566 hat geschrieben:Äh ... - und? Das Beißen ist Zufall, ich seh grad den Bug nicht.
Wenn ich weniger als einen bestimmten Prozentsatz meiner LP habe, beißt mich das Vieh auch nich wenn ich auf dem Feld bin... und wenn ich schnell genug vom Feld runter bin^^
beißen zufall?
dann liegt da ein bug vor, immer wenn ich mehr als 1 sekunden auf dem feld mit einem dämonenhund verbringe und genug lp habe, werde ich gebissen.
dann liegt da ein bug vor, immer wenn ich mehr als 1 sekunden auf dem feld mit einem dämonenhund verbringe und genug lp habe, werde ich gebissen.
Bazinga!
Hm, seltsam - ich konnte noch kein System feststellen 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Habe vor einiger Zeit mal beobachtet, dass, wenn er an der Oase in Mentoran steht, er immer direkt nach dem Heilen beißt. Ich konnte das zwar nicht allzuoft testen, da es nur eine Nebenwelt war, wo ich nicht so viel Geld zum Heilen hab, aber von 5 mal heilen hat er 5 mal zugebissen.sgr011566 hat geschrieben:Hm, seltsam - ich konnte noch kein System feststellen

Er beißt immer wenn das Ziel mehr als es waren glaube ich 70% LP hat. Hm ja man kann wenn man schnell genug ist dem Biss entkommen. Wo ist da nun der Bug?
Er beißt nicht sofort zu so das man es eben schaffen kann nicht gebissen zu werden. Ein Aktualisierungsfehler ist das nicht. Mir macht diese Herausforderung dem Biss zu entkommen auch durchaus Spaß-
Er beißt nicht sofort zu so das man es eben schaffen kann nicht gebissen zu werden. Ein Aktualisierungsfehler ist das nicht. Mir macht diese Herausforderung dem Biss zu entkommen auch durchaus Spaß-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
der hund soll denke ich sofort jeden beißen, der/die über 70% der lp hat.