also ich bin in w4 natla weil: ich dann natalashop items kaufen kann udn auch mit tausenden items zum öllager laufen kann (notwendig wurdee das laufen mit soviele items irgendwo auch erst dadurchd as ich natla war, weil dvor konnt ich auch als mz mit gegenzauber schutzauflösung schwachen schutzauber nach dem besuch bei der schmiede oder einfach durch clanhins, notrufe, grüne, gruppenhins das ganz gut lösen, aber naja.. wenn man bis auf beasuche an bank, öllager und schmiede nur maha steht.. was soll man denn dann sonst sein als natla?^^
in meiner hauptwelt bin ich jedoch akuter natla ablehner für mich selbst, es kommt zwar ab und zu vor das nen paar wochen mal ein pk ab und zu versuche unternimmt und ich depp auch sterbe weil ich einfach nicht mehr darauf achte xD .. aber im grunde ist bei meinen xp dermaßen ruhe (w1 125k xp... ) da muss echt niemand mit einigermaßen passenden aka und waffen udn nicht der allermießesten verbindung, der npc jagd, natla sein...
zudem hat man bei den xp und folgerichtigen lp als mz mit dem heilzauber(geld sparrt man vlt nicht viel im vergleich zu blauen,... aber ruuuhe.. einmal die woche 100stück einkaufen und man kann alle möglichen gruppen npc bearbeiten auf jede ansatzweise gefahr mit heilung reagieren ohne sich danach zu ärgern nen tar fish verschmissen zu haben usw... und was sehr praktisches, mit den gefrorenen und den grünen auch noch was lustiges..
also wenn man genug xp hat brauch man auch kein natla mehr sein außer man ist in besonderen umständen..^^
aber vlt hab ich ja auch das glück das mir nie ein penatranter pk begegnet ist

P