Galak van Charro hat geschrieben:ich denke mal das der wettbewerb nurnoch was wird wenn ich ne menge hilfe von engagierten spielern bekomme...
Auf einmal? Bisher hab ich nur gehört, dass du diese Leute rauswerfen willst, weil sie wagen, Kritik an deinem Konzept zu äußern - und das von den wirklich Engagierten, die tolle Arbeit geleistet haben und dazu auch wieder bereit gewesen wären.
wer mir also helfen mag aus den trümmern, die beide orgateams hinterlassen haben, noch nen ordentliochen wettbewerb zu machen ....
Selbst wenn ich Zeit hätte, DIR würde ich nicht helfen wollen dabei. Denn das hieße, du wärst weiterhin federführend beteiligt.
warum ich mich weigere dir informationen zu geben sollte dir klar sein, dafür hast du die letzten 3 jahre hart gearbeitet
Allein damit hast du dich, in meinen Augen, ohne alles andere zu beachten, was mir zugetragen wurde, disqualifiziert. Wenn man Informationen nur an jene weitergibt, die man leiden kann, würde ich - wäre ich Gruppenleiter - schon mit anderen Helfern ein sehr ernstes Wort reden.
Galak van Charro hat geschrieben:wenn mich schon keiner als mod will so kann ich wenigstens so etwas gutes tun

Oh großer Galak, wir möchten dich als SMod aller Welten, denn du, oh großer Galak, hast uns beigebracht, was es heißt, neutral zu handeln in Gedanken, Worten und Werken. Oh großer Galak, erweise uns die Gnade und stürze alle Welten ebenso in das Chaos eines alleinigen Herrschers. Amen.