Profilbauwettbewerb 2009??

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Teodin
Feuervogel
Re: Profilbauwettbewerb 2009??

Beitrag von Teodin » 13. Mai 2009, 08:39

LuBuLegend hat geschrieben:So, wie das letzte Jahr von den Neiders Mündern gesprochen, geflamt und beleidigt wurde, ist es auch kein Wunder, dass es nicht ermutigend klingt.
Les dir am Besten mal die ganzen Threads dazu vom letzten Jahr durch.
Der Grund warum ich den Wettbewerb nicht mehr durchführen wollte, ist nicht, dass es Kritik gab. Ich wäre dieses Jahr auf diese eingegangen und hätte das System nochmals umgestellt. Entsprechende Konzepte habe ich dem neuen "Team" zur Verfügung gestellt. Der Grund ist eher, dass ich im RL alle Hände voll zu tun habe und mich nicht guten Gewissens um so ein Projekt kümmern kann. Eine beratende Rolle für einen Wettbewerb habe ich/würde ich natürlich gern übernehmen.
LuBuLegend hat geschrieben: Falls du selber etwas für den Profilbauwettbewerb tun willst, dann melde dich selber mal. Oftmals ist das grösste Problem die Spendensammlung (soweit ich es mitbekommen habe).
Die Spendensammlung war nicht das größte Problem. Tatsächlich gab es in manchen Welten recht wenig Spenden und trotzdem haben genügend Leute mitgemacht. Es wird ja auch niemand gezwungen sein Profil aufzumöbeln. Der Wettbewerb war/ist ein Angebot an eine Welt. Wenn Weltenvertreter und Helfer sich aber nicht finden, sind entweder andere Spieler gefragt oder der Wettbewerb fällt in der jeweiligen Welt kleiner aus, als in anderen, was ich aber nicht schlimm finde.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 13. Mai 2009, 10:46

meine absetzung ist ein gerücht^^ edgar hat versucht den wettbewerb an sich zu reißen und die eigentiliche organisation der er einmal angehöhrte auszustechen^^

angefangen hat es dieses jahr mit dem gemeinschaftlichen beschluss von edgar und mir einen solchen wettbewerb zu veranstalten ...nach kurzer zeit ist er ausgestiegen und hat mich damit allein zurückgelassen.... zum glück hat beowulf auch von anfang an mitgemacht^^ allerdings lag die initiative bei edgar und mir^^

dann höhrte man lange nichts von edgar...bis er auf einmal mit einem neuen konzept ankam und dem erklärten ziel die leitung allein zu übernehmen ..... klingt komisch wa? :mrgreen:

im mom antwortet mir von "edgar\s team" niemand.... da im moment allgemein die abeit steht hatte ich ihnen eine zusammenarbeit angeboten...... bisher war es eher 2 teams organisieren gegeneinandern.... logisch das es nicht funktionieren kann..oder?^^

naja^^ wie gesagt^^ von eben diesen meldet sich absolut niemand mehr in ihrem thread^^ und ich warte nun schon einige tage^^

ich denke mal das der wettbewerb nurnoch was wird wenn ich ne menge hilfe von engagierten spielern bekomme... ich habe inzwischen auch wenig zeit...und allein schaffe ich das auf gar keinen fall..... wer mir also helfen mag aus den trümmern, die beide orgateams hinterlassen haben, noch nen ordentliochen wettbewerb zu machen .... soll der sich bitte direkt bei mir melden .... ich nehme euch dann in die gruppe auf...

extra für aven:
warum ich mich weigere dir informationen zu geben sollte dir klar sein, dafür hast du die letzten 3 jahre hart gearbeitet
und außer dir hat mich nur ab und zu son noob angepöpelt^^ und solchen geb ich sicherlich auch keinen internen informationen^^
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 13. Mai 2009, 10:56

Die Welt dreht sich nicht um dich Galak. Anscheinend bist du einfach nicht teamfähig genug um so etwas zu organisieren.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 13. Mai 2009, 13:50

Galak van Charro hat geschrieben: extra für aven:
warum ich mich weigere dir informationen zu geben sollte dir klar sein, dafür hast du die letzten 3 jahre hart gearbeitet
und außer dir hat mich nur ab und zu son noob angepöpelt^^ und solchen geb ich sicherlich auch keinen internen informationen^^
Du hast auch anderen Spielern genau die gleiche Antwort gegeben.
Und ich denke, du wirst über persönliche Differenzen hinwegsehen müssen, wenn man sich schon nach dem Fortschritt des Wettbewerbs erkundigt.

Dein Beitrag klingt im Übrigen so, als wärst du nicht gewillt, die Führung abzugeben, auch wenn Edgar das ganze dann in einen Profilbauwettbewerb verwandeln würde.
Lachhaft, wie ich finde! Ist doch letzendlich egal, wer hier der Organisator ist, wenn du weiterhin so egoistisch denkst, dann wird das absolut nichts!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Mai 2009, 14:03

Ein veraltetes Statement von Edgar Wallace, einem sehr engagierten und in meinen Augen höchst Teamfähiger Welt Elf Spieler: http://siegel-gottes.blog.de/2009/04/05 ... r-5896162/

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Mai 2009, 15:13

Galak van Charro hat geschrieben:ich denke mal das der wettbewerb nurnoch was wird wenn ich ne menge hilfe von engagierten spielern bekomme...
Auf einmal? Bisher hab ich nur gehört, dass du diese Leute rauswerfen willst, weil sie wagen, Kritik an deinem Konzept zu äußern - und das von den wirklich Engagierten, die tolle Arbeit geleistet haben und dazu auch wieder bereit gewesen wären.
wer mir also helfen mag aus den trümmern, die beide orgateams hinterlassen haben, noch nen ordentliochen wettbewerb zu machen ....
Selbst wenn ich Zeit hätte, DIR würde ich nicht helfen wollen dabei. Denn das hieße, du wärst weiterhin federführend beteiligt.
Allein damit hast du dich, in meinen Augen, ohne alles andere zu beachten, was mir zugetragen wurde, disqualifiziert. Wenn man Informationen nur an jene weitergibt, die man leiden kann, würde ich - wäre ich Gruppenleiter - schon mit anderen Helfern ein sehr ernstes Wort reden.
Galak van Charro hat geschrieben:wenn mich schon keiner als mod will so kann ich wenigstens so etwas gutes tun :wink:
Oh großer Galak, wir möchten dich als SMod aller Welten, denn du, oh großer Galak, hast uns beigebracht, was es heißt, neutral zu handeln in Gedanken, Worten und Werken. Oh großer Galak, erweise uns die Gnade und stürze alle Welten ebenso in das Chaos eines alleinigen Herrschers. Amen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Merlin0
Kopolaspinne

Beitrag von Merlin0 » 13. Mai 2009, 15:26

*gg*

sgr hat sowas von recht :D

ähm Galak aufgrund DIESEN Beitrages hier lässt dein Friedensangebot, bzw zusammenarbeitsangebot absolut null glaubwürdigkeit über... Stimmt du nimmst Edgar null ernst und machst ihn sogar lächerlich, welch grundlage für eine zusammenarbeit.

In ALLEN weiteren Punkten stimme ich sowohl Aven als auch sgr einfach nur vollständig zu!
Bild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 13. Mai 2009, 15:43

Wäre trotzdem schön, wenn sowas ab jetzt wieder intern ausgetragen werden würde. Sollte vielleicht doch noch ein Wettbewerb zustande kommen, sei es dieses Jahr oder sehr viel später, schaden solche öffentlich zur Schau gestellte Antipathien von Beteiligten nur der Glaubwürdigkeit des ganzen Wettbewerbs. Und wer gibt schon Leuten Geld, denen er nicht vertraut?

Merlin0
Kopolaspinne

Beitrag von Merlin0 » 13. Mai 2009, 15:52

Da hast du wohl recht teo ;)
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Mai 2009, 16:00

Vielleicht sollte ich aus Protest einfach mal für Welt 4 einen Profilbauwettbewerb organisieren (Gesamt-fw wäre mir zu stessig alleine), nur um Galak mal zu zeigen, wie einfach das eigentlich geht :]

Eigentlich bin ich froh, dass die sich intern über Inhalte gezankt haben, denn da kann es eigentlich nur im Kinderkacke gehandelt bei solch einem annähernd unwichtigem Thema und der Tatsache, dass das ja zuvor auch lief.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 13. Mai 2009, 16:05

Bapho du kennst doch Galak mittlerweile. Mit ihm kann man nichts machen. Für ihn sollte man nichts machen. Und gegen ihn kann man irgendwie auch nichts machen. (Zumindest nichts Effektives). Ich hab schon vorher gesagt, dass wenn Galak den Wettbewerb organisiert es nichts wird und auch viele nicht mitmachen würden (mich eingeschlossen).
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 13. Mai 2009, 22:30

gute idee bapho. glaub schlechter als galak kannste das nicht machen gibt ja noch nichtmal ne spendensammlung in w4.

hat überhaupt in irgendeiner welt ne spendensammlung angefangen? oder werbung? oder sonst was?
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Mai 2009, 22:33

Gibt doch nicht einmal ein Datum oder gar einen groben Zeitplan (das Jahr 2009 lass ich mal nicht dabei gelten) :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 13. Mai 2009, 22:37

Lichlord Nox hat geschrieben: hat überhaupt in irgendeiner welt ne spendensammlung angefangen? oder werbung? oder sonst was?
Wie soll bitte die Spendensammlung vor der eigentlichen Organisation und der Erstellung eines Zeitplans ablaufen? Wir wollen mal nicht vollkommen unsachlich werden...

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 13. Mai 2009, 22:43

versteh ich das jetzt richtig das noch garnichts feststeht?
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Gesperrt