Hab das jetzt ausgebessert und bin weiter fleißig dran, alle Versionen in eine Datei zu bringen, die dann in eine Datenbank kommt, die die Liste selbst erzeugt. Dann sollten wenigstens keine Semikolon-Fehler mehr vorkommen.
minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 14.01.] [Map: 14.01.]
Re: minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 14.05.] [Map: 16.05.]
Stimmt. Liegt daran, bis vorgestern hatte ich etliche verschiedene Versionen von der Felderliste am Rechner, für die map.txt fehlte mir dann beim Wasserfall und beim Gasthaus was, also hab ichs aus einer andern kopiert - und die arbeitet mit Komma 
Hab das jetzt ausgebessert und bin weiter fleißig dran, alle Versionen in eine Datei zu bringen, die dann in eine Datenbank kommt, die die Liste selbst erzeugt. Dann sollten wenigstens keine Semikolon-Fehler mehr vorkommen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
a_li_ba_ba
Re: minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 14.05.] [Map: 16.05.#2]
Ich dachte da an eine Funktion die einem den Lagerstand von zB Öl/Sumpfgas etc anzeigen kann und einen benachrichtigt wenn ein Lager voll ist (Halt mit MsgBox oder so ähnlich). Dazu müsste man seine Ausbaustufen eintragen und das Tool berechnet im Hintergrund wieviel bereits produziert wurde. Wenn man das Lager leert gibts dafür nen Button im Programm und es wird wieder von vorn angefangen. Die Zeiten müssten natürlich gespeichert werden, so dass auch richtig berechnet wird wenn das tool aus ist.
Wenn das Programm noch weiterentwickelt würde, wär das schon machbar. Schade auch, dass minilieb damals die Charas in der .exe gespeichert hat, nicht als .txt - sonst könnte man die auch updaten.
Lorana ...
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
danke für die neue feldliste=), jetzt wäre noch ne erneuerte liste mit den charackterfähigkeiten gut, wo pflanzenkunde ect. drin stehen=)
sgr011566 hat geschrieben:Schade auch, dass minilieb damals die Charas in der .exe gespeichert hat, nicht als .txt - sonst könnte man die auch updaten.
Lorana ...
Re: minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 14.05.] [Map: 21.07.]
http://www.file-upload.net/download-178 ... c.txt.html
(Das für die Bärchen hab ich mal auf 0 gesetzt...ich überleg' mir, dafür bei mehr Informationen die Maximalstärke zu nehmen. Vielleicht, vielleicht auch nicht.)
...
die Ratte fehlt.
Und der Silberstein-Salamander.
Und die Made.
Und das schwache Kaklatron.
...und massig andere Phasenwesen.
Gibt morgen nochmal was vollständigeres.
(Das für die Bärchen hab ich mal auf 0 gesetzt...ich überleg' mir, dafür bei mehr Informationen die Maximalstärke zu nehmen. Vielleicht, vielleicht auch nicht.)
...
die Ratte fehlt.
Und der Silberstein-Salamander.
Und die Made.
Und das schwache Kaklatron.
...und massig andere Phasenwesen.
Gibt morgen nochmal was vollständigeres.
Zuletzt geändert von Medic am 23. Jul 2009, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sry, was ist das?Medic hat geschrieben: Und der Silberstein-Salamander.
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

Es geht um die NPC-Datei. Was könnte es sein?_=snigg=_ hat geschrieben:Sry, was ist das?
*grübel*
*grübel*
Ich weiß es nicht
Lorana ...
http://www.file-upload.net/download-178 ... c.txt.html
Hot Dog!
Well ...
Fehlt immer noch mindestens einer der Phasen-NPC.
Hot Dog!
Well ...
Fehlt immer noch mindestens einer der Phasen-NPC.
Hm schade ,dass du das nicht weisstsgr011566 hat geschrieben:Es geht um die NPC-Datei. Was könnte es sein?_=snigg=_ hat geschrieben:Sry, was ist das?
*grübel*
*grübel*
Ich weiß es nicht
Ich meinte eher, was das fuer ein NPC ist.. hab das noch nie gesehen noch davon je was gelesen
Siehe da,im Wiki steht's ja
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

Das haben neue NPCs aus neuen Gebieten so an sich, dass man sie bis dato nicht kannte._=snigg=_ hat geschrieben:Hm schade ,dass du das nicht weisstsgr011566 hat geschrieben:Es geht um die NPC-Datei. Was könnte es sein?_=snigg=_ hat geschrieben:Sry, was ist das?
*grübel*
*grübel*
Ich weiß es nicht![]()
Ich meinte eher, was das fuer ein NPC ist.. hab das noch nie gesehen noch davon je was gelesen![]()
Siehe da,im Wiki steht's ja
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich vermute eher, dass sgr meine Frage falsch verstanden hatVidar hat geschrieben: Das haben neue NPCs aus neuen Gebieten so an sich, dass man sie bis dato nicht kannte.
** =

Für mich sieht das nach ziemlich offensichtlicher Ironie aus._=snigg=_ hat geschrieben:Ich vermute eher, dass sgr meine Frage falsch verstanden hatVidar hat geschrieben: Das haben neue NPCs aus neuen Gebieten so an sich, dass man sie bis dato nicht kannte.
Medic, ich habe die Daten für den Phasengeier und den Phasenvogel, wenn du diese benötigst.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Sehen doch schon lange drin, du Schäfchen.Vidar hat geschrieben: Medic, ich habe die Daten für den Phasengeier und den Phasenvogel, wenn du diese benötigst.
Alles steht drin..bis dato 26 Phasenwesen, 25 im Upload.
Re: minilieb's Kampfrechner v5.1 [NPC: 23.07.] [Map: 21.07.]
Übrigens...was soll der Bullshit, meine Beiträge zu zensieren, ohne mir Bescheid zu sagen..?