Hab das jetzt ausgebessert und bin weiter fleißig dran, alle Versionen in eine Datei zu bringen, die dann in eine Datenbank kommt, die die Liste selbst erzeugt. Dann sollten wenigstens keine Semikolon-Fehler mehr vorkommen.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sgr011566 hat geschrieben:Schade auch, dass minilieb damals die Charas in der .exe gespeichert hat, nicht als .txt - sonst könnte man die auch updaten.
Sry, was ist das?Medic hat geschrieben: Und der Silberstein-Salamander.
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
Es geht um die NPC-Datei. Was könnte es sein?_=snigg=_ hat geschrieben:Sry, was ist das?
Hm schade ,dass du das nicht weisstsgr011566 hat geschrieben:Es geht um die NPC-Datei. Was könnte es sein?_=snigg=_ hat geschrieben:Sry, was ist das?
*grübel*
*grübel*
Ich weiß es nicht
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
Das haben neue NPCs aus neuen Gebieten so an sich, dass man sie bis dato nicht kannte._=snigg=_ hat geschrieben:Hm schade ,dass du das nicht weisstsgr011566 hat geschrieben:Es geht um die NPC-Datei. Was könnte es sein?_=snigg=_ hat geschrieben:Sry, was ist das?
*grübel*
*grübel*
Ich weiß es nicht![]()
Ich meinte eher, was das fuer ein NPC ist.. hab das noch nie gesehen noch davon je was gelesen![]()
Siehe da,im Wiki steht's ja
Ich vermute eher, dass sgr meine Frage falsch verstanden hatVidar hat geschrieben: Das haben neue NPCs aus neuen Gebieten so an sich, dass man sie bis dato nicht kannte.
Für mich sieht das nach ziemlich offensichtlicher Ironie aus._=snigg=_ hat geschrieben:Ich vermute eher, dass sgr meine Frage falsch verstanden hatVidar hat geschrieben: Das haben neue NPCs aus neuen Gebieten so an sich, dass man sie bis dato nicht kannte.
Sehen doch schon lange drin, du Schäfchen.Vidar hat geschrieben: Medic, ich habe die Daten für den Phasengeier und den Phasenvogel, wenn du diese benötigst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste