Einbau von Opfer-Bots
-
- Kopolaspinne
Re: Einbau von Opfer-Bots
Falls sie als stärkere NPC gehandhabt werden, könnt ich mich damit anfreunden. Dadurch wären sie NPCs, die meist nur durch LP-Aka orientierte Spieler killbar sind.. aber sie müssten zu erkennen sein, meiner Meinung nach. Es wäre eh so gut wie unmöglich, denen eine individuelle künstliche Laufbahn zuzuschreiben..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich hab nicht gesagt das es unmöglich ist...ich hab gesagt das es schwer ist.....das die bots einfach mal so rumlaufen.....so zufällig mal heimzauber anwenden....weiterlaufen.......schreien.......das alles ist nicht leicht zu programieren.....Latzhosenträger hat geschrieben:Das ist möglich, sprich lieber von Dingen, von dennen du Ahnung hast.Blue.Shark hat geschrieben:1) ich denk nicht , dass man sowas programieren kann.....wenn es geht dann nur sehr sehr schwer
Und sag nicht das ichz keine ahnung vom programieren hab, denn ich tuh manchmal selber sachen programieren.!
Nein...aber jeder andere Spieler kann reden....oder villeicht ml bei nem gruppen-npc helfen....aber wenn da so ein bot rumsteht....bringt das doch nichts....Latzhosenträger hat geschrieben:Ein Natla ist also auch von jedem Spieler genervt? Denke, dass das i.d.R. nicht so ist.Blue.Shark hat geschrieben: 2)als natla nerfen diese bots......weil sie nichts damit anfangen können....
Wenn man sich den starkn rückangriffszauber anschaut.......meine güte....besser gehts doch garnicht mehr oder?Latzhosenträger hat geschrieben:PKs werden immer bevorzugt? Mit Auftragsplanung 70 und Plünderung 30 macht man defintitiv mehr Gold als ein PK, dank dem Narrenschutz muss man sogar nur 20% Aka machen.Blue.Shark hat geschrieben: 3)werden die pk's eh immer mehr bevorteiligt sodass das hier nicht mehr nötig ist...Irgendwann könnnen die anti pk's garnicht mehr spielen....
Ein Anti-PK wirft Schutz an und hat mit der Sache nichts zu tun - besser noch, der PK killt vieleicht eher mal nen Bot, als nen Spieler und in der Zeit hat der Spieler seine Ruhe.
Im Grunde sind es ja nur neue, interessantere, schwerere NPC - mit varriablen Werten, etwas höherem Golddrop, nicht viel, nicht viel, ohne Seelensteindrop und ohne Itemdrop - Waffen von Bots haben halt VS, Heimzauber droppen sie nicht.
Die liste wer schutz hat oder nicht ist auch imba...
Der neue hinzauber mit tarnung auch....
usw.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
"Die PKs werden immer so bevorzugt. lalala "
Das is doch keine Abwertung für Natlas oder so. Eher besser für die "Opfer", denn wenn es mehr potentielle Opfer gibt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er dich als Opfer wählt. Was spricht denn jetzt wirklich dagegen (außer den Problemen mit der Programmierung :S )
Das is doch keine Abwertung für Natlas oder so. Eher besser für die "Opfer", denn wenn es mehr potentielle Opfer gibt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er dich als Opfer wählt. Was spricht denn jetzt wirklich dagegen (außer den Problemen mit der Programmierung :S )
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
denke das problem ist einfach das diese bots zu leicht enttarnt werden können, besonders in höheren berreichen, da es auffällt wenn plötzlich ein neuer name, den man vorher noch nie gelesen hat in einem xp-berreich auftaucht, aber dennoch finde ich die idee interessant.
vielleicht könnte man einbauen das der Bot den Namen und Werte eines anderen Spielers (der gerade Offline ist) annimmt, damit der nicht so leicht zu enttarnen ist oder so
vielleicht könnte man einbauen das der Bot den Namen und Werte eines anderen Spielers (der gerade Offline ist) annimmt, damit der nicht so leicht zu enttarnen ist oder so
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
@ Blueshark
zu 1) Glaub ich dir nicht.
zu 2) Was hat das jetzt mit seiner Antowrt zu tun? Du schweifst ab. Als Natla hast du sicheren Schutz. Als Natla kannst du alles machen, was andere Spieler auch können (ja, auch andere Spieler killen).
zu 3) Les dir mal bitte die Ankündigungen durch und spiele selber mal einen PK, bevor du solchen Bullshit von dir gibst. Neben den ganzen Schutzzaubern, haben Natlas noch einen unauflösbaren Schutz. die ganzen Gegenzauber machen dem PK's auch das Leben schwer. Dann haben wir noch die ganzen KU-Zauber. Und noch andere Zauber, die ich hier nicht aufliste möchte, weil ich wieder als Spinner betittelt werde, obwohl sie mir auch schon aus der Patsche geholfen haben.
Und die Vorteile der PKs?
Erstmal ein Opfer im passenden XP-Bereich finden. Der Starke Rückangriffszauber kann nur hergestellt werden, nachdem man keinen fairen angriff benutzt hat. BTW haben Leute wie du früher förmlich nach Angriffsmethoden geschriehen, die LP-Push usw nicht berücksichtigen. Der neue Hinzauber -> nett aber nicht immer hilfreich.
BTW kann der faire angriff auch ins Auge gehen. Vor allem im höheren Bereichen, in denen deine Gegner nicht nur 500 XP über dir sind...
Ansonsten? Wie soll ein PK gegen einen penetranten Seelenkugeljäger umgehen? HF beim fangen.
zu 1) Glaub ich dir nicht.
zu 2) Was hat das jetzt mit seiner Antowrt zu tun? Du schweifst ab. Als Natla hast du sicheren Schutz. Als Natla kannst du alles machen, was andere Spieler auch können (ja, auch andere Spieler killen).
zu 3) Les dir mal bitte die Ankündigungen durch und spiele selber mal einen PK, bevor du solchen Bullshit von dir gibst. Neben den ganzen Schutzzaubern, haben Natlas noch einen unauflösbaren Schutz. die ganzen Gegenzauber machen dem PK's auch das Leben schwer. Dann haben wir noch die ganzen KU-Zauber. Und noch andere Zauber, die ich hier nicht aufliste möchte, weil ich wieder als Spinner betittelt werde, obwohl sie mir auch schon aus der Patsche geholfen haben.
Und die Vorteile der PKs?
Erstmal ein Opfer im passenden XP-Bereich finden. Der Starke Rückangriffszauber kann nur hergestellt werden, nachdem man keinen fairen angriff benutzt hat. BTW haben Leute wie du früher förmlich nach Angriffsmethoden geschriehen, die LP-Push usw nicht berücksichtigen. Der neue Hinzauber -> nett aber nicht immer hilfreich.
BTW kann der faire angriff auch ins Auge gehen. Vor allem im höheren Bereichen, in denen deine Gegner nicht nur 500 XP über dir sind...
Ansonsten? Wie soll ein PK gegen einen penetranten Seelenkugeljäger umgehen? HF beim fangen.
Das ist selbstverständlich völliger Humbug denn solche Bots würden garantiert nichts daran ändern dass die PKs nach wie vor möglichst viele Spieler "killen".-crYsis- hat geschrieben:"Die PKs werden immer so bevorzugt. lalala "
Eine solche Änderung würde allerdings zum derzeitigen Konzept passen immer mehr Vorteile für die PKs einzubauen, nach weiteren Hilfsmitteln kam jetzt ein ganzes Gebiet für die PKs, ein Shop für PKs wurde bereits vorgeschlagen also warum nicht auch noch NPCs für die PKs ? Wie gesagt, würde in die gesamte Entwicklung gut passen und den "Aktivspielerschwund" noch etwas mehr beschleunigen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Wächter des Vulkans

ja man könnte sie natürlich als NPCs sichtbar machen. Ich habs vor einigen Beiträgen Non-Player genannt, aber vielleicht wäre erfahrenes NPC, Dummy-NPC oder sonstwas besser.

Ein NPC mit variablen XP (ähnlich den variablen Undarons und variablem Limit), Angriffsstärke, Verteidigungsstärke und Lebenspunkten.
Problem wäre, dass es keine 2% seiner XP beim Kill auf den Angreifer übertragen sollte.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
WTFSorotkin hat geschrieben: Problem wäre, dass es keine 2% seiner XP beim Kill auf den Angreifer übertragen sollte.
Dann hör verdammt nochmal auf von Opfer-Bots oder PK-NPC's zu reden. Das hat absolut nichts mehr damit zu tun. Geb denen lieber einen anderen Namen.
-
- Wächter des Vulkans
willst du jetzt rumspacken oder was stimmt mit dir nicht?
Das hat sich doch im Lauf des Threads erst ergeben, wenn du ihn verfolgst^^
Das hat sich doch im Lauf des Threads erst ergeben, wenn du ihn verfolgst^^
du willst also erkennbare bots die man killen kann...öhm dann kannstes auch gleich bei den jetzigen npcs belassen...
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Wächter des Vulkans
nein, ich will nix.
Es ist eine Idee, mehr nicht. Jemand meinte, im Grunde seien dies stärkere/intelligentere NPCs und daraus sind nun im Lauf des Thread diese^^ erfahrenen NPCs geworden. Man kann ja mal versuchen sich einen Kampf vorzustellen. Man weiß nur die Erfahrungspunkte.
Welches Limit hat es? Welche Stärke? Wieviele Lebenspunkte, Verteidigung?
Das könnte wirklich eine neue Art von NPCs werden,
Es ist eine Idee, mehr nicht. Jemand meinte, im Grunde seien dies stärkere/intelligentere NPCs und daraus sind nun im Lauf des Thread diese^^ erfahrenen NPCs geworden. Man kann ja mal versuchen sich einen Kampf vorzustellen. Man weiß nur die Erfahrungspunkte.
Welches Limit hat es? Welche Stärke? Wieviele Lebenspunkte, Verteidigung?
Das könnte wirklich eine neue Art von NPCs werden,
-
- Kopolaspinne
Blue.Shark hat geschrieben: Wenn man sich den starkn rückangriffszauber anschaut.......meine güte....besser gehts doch garnicht mehr oder?
usw.

Liste des Schutzes.. joa. kostet auch wenig da dauernd draufzuschauen
Hinzauber mit 3 Sek standzeit ist dir nicht genug? Wie lang brauchst du denn um einen klick zu tun?
Abgesehen davon.. Hinzauber.. 800 gm mal mindestens. starker tarni? 1,5k-2k. Aber okay, wir Pks hams ja.. Gell?

Gute Argumentation.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich mein nicht den Hinzauber...Sylar Santarsis hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben: Wenn man sich den starkn rückangriffszauber anschaut.......meine güte....besser gehts doch garnicht mehr oder?
usw.
Werd mal Pk. Du siehst die starken Ras als sooo tolla n? Kosten ja nur 1,5k im besten Fall.. Soviel droppt n Spieler im Durchschnitt vllt erst ab 50k xp aufwärts.. Im Durchschnitt wohlgemerkt, einzelne Glücksfälle sind immer da.
Hinzauber mit 3 Sek standzeit ist dir nicht genug? Wie lang brauchst du denn um einen klick zu tun?
Abgesehen davon.. Hinzauber.. 800 gm mal mindestens. starker tarni? 1,5k-2k. Aber okay, wir Pks hams ja.. Gell?
Gute Argumentation.
ich mein den strategischen Hinzauber der villeicht ca. 150-200 gm wert ist.......zusammen mit tarni ist das imba...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Wenn man nicht hinter dem Spieler raus kommt *g*Blue.Shark hat geschrieben:Ich mein nicht den Hinzauber...Sylar Santarsis hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben: Wenn man sich den starkn rückangriffszauber anschaut.......meine güte....besser gehts doch garnicht mehr oder?
usw.
Werd mal Pk. Du siehst die starken Ras als sooo tolla n? Kosten ja nur 1,5k im besten Fall.. Soviel droppt n Spieler im Durchschnitt vllt erst ab 50k xp aufwärts.. Im Durchschnitt wohlgemerkt, einzelne Glücksfälle sind immer da.
Gute Argumentation.
ich mein den strategischen Hinzauber der villeicht ca. 150-200 gm wert ist.......zusammen mit tarni ist das imba...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Noch besser... also 1,5-2k investieren um dann mit einem Zauber von 1:8 Wahrscheinlichkeit im schlimmsten Falle den Spieler zu erwischen? Übrigens, wenn jemand auf ein Feld läuft, aktualisiert bei dem alles, d h er sieht dich bzw mit tarni deinen feldtext früher als du ihn, somit hat er mehr zeit als du zu reagieren.