Einbau von Opfer-Bots

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

wie ist deine Meinung?

ich will die Opfer-Bots!
11
30%
nein, so ein Schmarrn
22
59%
vielleicht
2
5%
egal
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Sylar Santarsis
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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von Sylar Santarsis » 24. Mai 2009, 12:31

Falls sie als stärkere NPC gehandhabt werden, könnt ich mich damit anfreunden. Dadurch wären sie NPCs, die meist nur durch LP-Aka orientierte Spieler killbar sind.. aber sie müssten zu erkennen sein, meiner Meinung nach. Es wäre eh so gut wie unmöglich, denen eine individuelle künstliche Laufbahn zuzuschreiben..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Blue.Shark
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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von Blue.Shark » 24. Mai 2009, 12:40

Latzhosenträger hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:1) ich denk nicht , dass man sowas programieren kann.....wenn es geht dann nur sehr sehr schwer
Das ist möglich, sprich lieber von Dingen, von dennen du Ahnung hast.
Ich hab nicht gesagt das es unmöglich ist...ich hab gesagt das es schwer ist.....das die bots einfach mal so rumlaufen.....so zufällig mal heimzauber anwenden....weiterlaufen.......schreien.......das alles ist nicht leicht zu programieren.....

Und sag nicht das ichz keine ahnung vom programieren hab, denn ich tuh manchmal selber sachen programieren.!
Latzhosenträger hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben: 2)als natla nerfen diese bots......weil sie nichts damit anfangen können....
Ein Natla ist also auch von jedem Spieler genervt? Denke, dass das i.d.R. nicht so ist.
Nein...aber jeder andere Spieler kann reden....oder villeicht ml bei nem gruppen-npc helfen....aber wenn da so ein bot rumsteht....bringt das doch nichts....
Latzhosenträger hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben: 3)werden die pk's eh immer mehr bevorteiligt sodass das hier nicht mehr nötig ist...Irgendwann könnnen die anti pk's garnicht mehr spielen....
PKs werden immer bevorzugt? Mit Auftragsplanung 70 und Plünderung 30 macht man defintitiv mehr Gold als ein PK, dank dem Narrenschutz muss man sogar nur 20% Aka machen.
Ein Anti-PK wirft Schutz an und hat mit der Sache nichts zu tun - besser noch, der PK killt vieleicht eher mal nen Bot, als nen Spieler und in der Zeit hat der Spieler seine Ruhe.

Im Grunde sind es ja nur neue, interessantere, schwerere NPC - mit varriablen Werten, etwas höherem Golddrop, nicht viel, nicht viel, ohne Seelensteindrop und ohne Itemdrop - Waffen von Bots haben halt VS, Heimzauber droppen sie nicht.
Wenn man sich den starkn rückangriffszauber anschaut.......meine güte....besser gehts doch garnicht mehr oder?
Die liste wer schutz hat oder nicht ist auch imba...
Der neue hinzauber mit tarnung auch....
usw.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von -crYsis- » 24. Mai 2009, 12:41

"Die PKs werden immer so bevorzugt. lalala "
Das is doch keine Abwertung für Natlas oder so. Eher besser für die "Opfer", denn wenn es mehr potentielle Opfer gibt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er dich als Opfer wählt. Was spricht denn jetzt wirklich dagegen (außer den Problemen mit der Programmierung :S )
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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von Final Fantasy » 24. Mai 2009, 12:58

denke das problem ist einfach das diese bots zu leicht enttarnt werden können, besonders in höheren berreichen, da es auffällt wenn plötzlich ein neuer name, den man vorher noch nie gelesen hat in einem xp-berreich auftaucht, aber dennoch finde ich die idee interessant.

vielleicht könnte man einbauen das der Bot den Namen und Werte eines anderen Spielers (der gerade Offline ist) annimmt, damit der nicht so leicht zu enttarnen ist oder so

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LuBuLegend
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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von LuBuLegend » 24. Mai 2009, 13:00

@ Blueshark

zu 1) Glaub ich dir nicht.

zu 2) Was hat das jetzt mit seiner Antowrt zu tun? Du schweifst ab. Als Natla hast du sicheren Schutz. Als Natla kannst du alles machen, was andere Spieler auch können (ja, auch andere Spieler killen).

zu 3) Les dir mal bitte die Ankündigungen durch und spiele selber mal einen PK, bevor du solchen Bullshit von dir gibst. Neben den ganzen Schutzzaubern, haben Natlas noch einen unauflösbaren Schutz. die ganzen Gegenzauber machen dem PK's auch das Leben schwer. Dann haben wir noch die ganzen KU-Zauber. Und noch andere Zauber, die ich hier nicht aufliste möchte, weil ich wieder als Spinner betittelt werde, obwohl sie mir auch schon aus der Patsche geholfen haben.

Und die Vorteile der PKs?
Erstmal ein Opfer im passenden XP-Bereich finden. Der Starke Rückangriffszauber kann nur hergestellt werden, nachdem man keinen fairen angriff benutzt hat. BTW haben Leute wie du früher förmlich nach Angriffsmethoden geschriehen, die LP-Push usw nicht berücksichtigen. Der neue Hinzauber -> nett aber nicht immer hilfreich.
BTW kann der faire angriff auch ins Auge gehen. Vor allem im höheren Bereichen, in denen deine Gegner nicht nur 500 XP über dir sind...
Ansonsten? Wie soll ein PK gegen einen penetranten Seelenkugeljäger umgehen? HF beim fangen.
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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von Rondo » 24. Mai 2009, 13:03

-crYsis- hat geschrieben:"Die PKs werden immer so bevorzugt. lalala "
Das is doch keine Abwertung für Natlas oder so. Eher besser für die "Opfer", denn wenn es mehr potentielle Opfer gibt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er dich als Opfer wählt. Was spricht denn jetzt wirklich dagegen (außer den Problemen mit der Programmierung :S )
Das ist selbstverständlich völliger Humbug denn solche Bots würden garantiert nichts daran ändern dass die PKs nach wie vor möglichst viele Spieler "killen".

Eine solche Änderung würde allerdings zum derzeitigen Konzept passen immer mehr Vorteile für die PKs einzubauen, nach weiteren Hilfsmitteln kam jetzt ein ganzes Gebiet für die PKs, ein Shop für PKs wurde bereits vorgeschlagen also warum nicht auch noch NPCs für die PKs ? Wie gesagt, würde in die gesamte Entwicklung gut passen und den "Aktivspielerschwund" noch etwas mehr beschleunigen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von Sorotkin » 24. Mai 2009, 13:14

:P

ja man könnte sie natürlich als NPCs sichtbar machen. Ich habs vor einigen Beiträgen Non-Player genannt, aber vielleicht wäre erfahrenes NPC, Dummy-NPC oder sonstwas besser.
Bild
Ein NPC mit variablen XP (ähnlich den variablen Undarons und variablem Limit), Angriffsstärke, Verteidigungsstärke und Lebenspunkten.
Problem wäre, dass es keine 2% seiner XP beim Kill auf den Angreifer übertragen sollte.

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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von LuBuLegend » 24. Mai 2009, 13:21

Sorotkin hat geschrieben: Problem wäre, dass es keine 2% seiner XP beim Kill auf den Angreifer übertragen sollte.
WTF

Dann hör verdammt nochmal auf von Opfer-Bots oder PK-NPC's zu reden. Das hat absolut nichts mehr damit zu tun. Geb denen lieber einen anderen Namen.
Bild

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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von Sorotkin » 24. Mai 2009, 13:23

willst du jetzt rumspacken oder was stimmt mit dir nicht?
Das hat sich doch im Lauf des Threads erst ergeben, wenn du ihn verfolgst^^

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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von Stark » 24. Mai 2009, 13:27

du willst also erkennbare bots die man killen kann...öhm dann kannstes auch gleich bei den jetzigen npcs belassen...
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von Sorotkin » 24. Mai 2009, 13:31

nein, ich will nix.
Es ist eine Idee, mehr nicht. Jemand meinte, im Grunde seien dies stärkere/intelligentere NPCs und daraus sind nun im Lauf des Thread diese^^ erfahrenen NPCs geworden. Man kann ja mal versuchen sich einen Kampf vorzustellen. Man weiß nur die Erfahrungspunkte.
Welches Limit hat es? Welche Stärke? Wieviele Lebenspunkte, Verteidigung?
Das könnte wirklich eine neue Art von NPCs werden,

Sylar Santarsis
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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von Sylar Santarsis » 24. Mai 2009, 14:01

Blue.Shark hat geschrieben: Wenn man sich den starkn rückangriffszauber anschaut.......meine güte....besser gehts doch garnicht mehr oder?
Die liste wer schutz hat oder nicht ist auch imba...
Der neue hinzauber mit tarnung auch....
usw.

:lol: Werd mal Pk. Du siehst die starken Ras als sooo tolla n? Kosten ja nur 1,5k im besten Fall.. Soviel droppt n Spieler im Durchschnitt vllt erst ab 50k xp aufwärts.. Im Durchschnitt wohlgemerkt, einzelne Glücksfälle sind immer da.
Liste des Schutzes.. joa. kostet auch wenig da dauernd draufzuschauen
Hinzauber mit 3 Sek standzeit ist dir nicht genug? Wie lang brauchst du denn um einen klick zu tun?
Abgesehen davon.. Hinzauber.. 800 gm mal mindestens. starker tarni? 1,5k-2k. Aber okay, wir Pks hams ja.. Gell? ;)

Gute Argumentation.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von Blue.Shark » 24. Mai 2009, 14:04

Sylar Santarsis hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben: Wenn man sich den starkn rückangriffszauber anschaut.......meine güte....besser gehts doch garnicht mehr oder?
Die liste wer schutz hat oder nicht ist auch imba...
Der neue hinzauber mit tarnung auch....
usw.

:lol: Werd mal Pk. Du siehst die starken Ras als sooo tolla n? Kosten ja nur 1,5k im besten Fall.. Soviel droppt n Spieler im Durchschnitt vllt erst ab 50k xp aufwärts.. Im Durchschnitt wohlgemerkt, einzelne Glücksfälle sind immer da.
Liste des Schutzes.. joa. kostet auch wenig da dauernd draufzuschauen
Hinzauber mit 3 Sek standzeit ist dir nicht genug? Wie lang brauchst du denn um einen klick zu tun?
Abgesehen davon.. Hinzauber.. 800 gm mal mindestens. starker tarni? 1,5k-2k. Aber okay, wir Pks hams ja.. Gell? ;)

Gute Argumentation.
Ich mein nicht den Hinzauber...

ich mein den strategischen Hinzauber der villeicht ca. 150-200 gm wert ist.......zusammen mit tarni ist das imba...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von Blizz » 24. Mai 2009, 14:06

Blue.Shark hat geschrieben:
Sylar Santarsis hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben: Wenn man sich den starkn rückangriffszauber anschaut.......meine güte....besser gehts doch garnicht mehr oder?
Die liste wer schutz hat oder nicht ist auch imba...
Der neue hinzauber mit tarnung auch....
usw.

:lol: Werd mal Pk. Du siehst die starken Ras als sooo tolla n? Kosten ja nur 1,5k im besten Fall.. Soviel droppt n Spieler im Durchschnitt vllt erst ab 50k xp aufwärts.. Im Durchschnitt wohlgemerkt, einzelne Glücksfälle sind immer da.
Liste des Schutzes.. joa. kostet auch wenig da dauernd draufzuschauen
Hinzauber mit 3 Sek standzeit ist dir nicht genug? Wie lang brauchst du denn um einen klick zu tun?
Abgesehen davon.. Hinzauber.. 800 gm mal mindestens. starker tarni? 1,5k-2k. Aber okay, wir Pks hams ja.. Gell? ;)

Gute Argumentation.
Ich mein nicht den Hinzauber...

ich mein den strategischen Hinzauber der villeicht ca. 150-200 gm wert ist.......zusammen mit tarni ist das imba...
Wenn man nicht hinter dem Spieler raus kommt *g*
Irgendwas ist immer
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Re: Einbau von Opfer-Bots

Beitrag von Sylar Santarsis » 24. Mai 2009, 14:10

Noch besser... also 1,5-2k investieren um dann mit einem Zauber von 1:8 Wahrscheinlichkeit im schlimmsten Falle den Spieler zu erwischen? Übrigens, wenn jemand auf ein Feld läuft, aktualisiert bei dem alles, d h er sieht dich bzw mit tarni deinen feldtext früher als du ihn, somit hat er mehr zeit als du zu reagieren. :roll:
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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