ich habe da so ein paar kleine Ideen für die "Verbesserung" der Inventarordnung.
Ich weiß nicht ob es diese Ideen schon gibt, ich habe bei der SuFu noch nichts annehmbares gefunden

Meine Ideen dienen in erste Linie der Ordnung im Inventar. Ewiges Scrollen und das Suchen von bestimmten Items kann nämlich ganz schön nerven wenn man größer wird.
1. Idee:
Meine erste Idee war sowas wie ein Koffer, eine Tasche oder ein Rucksack, den man im Inventar hat und darin Items verstauen kann.
Dabei werden die Items in verschiedene "Fächer", wie z.B. bei einem Rucksack in die vordere Tasche diese Itemgruppe, in die mittle jene Itemgruppe, und so weiter.
Dabei würde ich vorschlagen das man entweder die Möglichkeit hat seinen Rucksack völlig selbst zu packen und die Items zum Beispiel nach Priorität selbst zu ordnen, oder aber das die Items nach den selbem Prinzip wie im Schließfach der Bank angeordnet werden, also unterteilt in Angriffswaffe, Verteidigungswaffe, etc.
Zu klären wäre allerdings noch wie viele Fächer eine derartige Verstauungsmöglichkeit hat bzw. ob es ein Limit gibt wie viel reinpasst.
Da hatte ich nun aber wieder die Idee ob man vtl. nicht sogar ein mystisches Zauberitem draus macht, welches noch so klein wirkt, aber dennoch unendlich viel Laderraum hat.
Da dieses Inventarordnungs-Item sehr mächtig ist hatte ich die Idee, dass das Item im Inventar wie 5 Items zählt. Man dadurch im Prinzip ein Speed von Normalspeed - 4 hat.
Der Preis müsste auch noch festgelegt werden, sowie Beschreibung oder eine evtl. Balance.
Außerdem der Shop wo es zu kaufen ist.
Aber ich finde dass das Item keine großen Nachteile mit sich zieht.
Man könnte es ja auch so machen das man alle Items die man nicht braucht in den Ordnerpackt, wodurch sie im Inventar nicht mehr sichtbar sind sonder nur noch im Ordner, und die wichtigen Items die man zum Beispiel beim schnellen Reagieren bei einem Angriff braucht einfach draußen lässt.
Schnellzauberfunktionen bleiben wie sie sind.
Meine zweite Idee war ein Staurraum für Perlen der Kraft.
Ich dachte da an eine Art Schatulle, ein genauer Name ist mir noch nicht eingefallen, also nehme ich mal ganz fantasielos:
Name: edle Schatulle
Beschreibung: Eine hölzerne Schatulle, die mit edlen Runen verziert ist. Sie wirkt sehr kostbar. Im Inneren ist sie mit Samt gefüttert, und bietet somit Schutz für kleine,zerbrechliche Gegenstände.
Funktion:
Die Schatulle dient um Perlen der Kraft einzulagern, was Inventarplatz schafft.
Außerdem dachte ich daran, das die Perlen, die wie Pfeile oder Funken hineingetan werden können, ihren magischen Verfall verlieren und im Kästchen halten bis sie benutzt werden, was verhindert das man ständig neue Peren sammeln muss. Weiß aber nicht ob das zu mächtig wäre.
Die Schatulle sollte um die 20k gm kosten und in Azul erhältlich sein.
Bitte lest euch meine Vorschläge durch und gebt mir Tipps oder Kritik wie ich es besser machen kann.
Hoffentlich wird es umgesetzt

edit:
Verbesserung:
Der Rucksack sollte nur nach Priorität zu ordnen sein, für das andere ist der Filter da.
Und es wäre ganz gut wenn man immer ein Fach offenlassen könnte wo z.B. alle Items drin sind die ich zum Killen und gegen die Killer brauche.