Hab ich was verpasst?XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:die 15Min KU finde ich extrem unnötig
Zufriedenheit in Freewar
Re: Zufriedenheit in Freewar
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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Re: Zufriedenheit in Freewar
15 Minuten schwache KU, wenn man gestorben ist.sgr011566 hat geschrieben:Hab ich was verpasst?XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:die 15Min KU finde ich extrem unnötig
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Zufriedenheit in Freewar
Achso, die schwache ... stimmt. Ich dachte an normale und hab gegrübeltAven Fallen hat geschrieben:15 Minuten schwache KU, wenn man gestorben ist.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Zufriedenheit in Freewar
Ok, das hat mich jetzt endgültig dazu getrieben ein Natla zu werden - habs jetzt knapp 100k ohne ausgehalten, aber wenn ich so nen Müll lesen muss und das die Gedankenwelt der PKler (mal alle in einen Topf geworfen) ist, dann habe ich wirklich keine Lust mehr mit solchen Leuten zu spielen. Sollen die sich doch selbst killen.raym hat geschrieben:Man kann den PKS soleicht das killen "verbieten" in dem man ihnen KUS reinknallt. Ich will mal sehen wie die Jäger reagieren würden , wenn es ein Zauber gibt der den jenigen nicht mehr NPC\s killen lässt. Und bevor ihr sagt das wäre zu häftig. Ihr könnt doch auch in der Zeit Leute killen?
Bezüglich Thema - das meiste ok, manches unnütz. Noch spiel ich, es scheint also so, als würde ich es aushalten

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Re: Zufriedenheit in Freewar
*grinst* was ist daran so schwer zu verstehen wenn die Leute sagen daß PVP sie nicht das mindeste interessiert? Daß sie einfach NICHT daran teilhaben wollen, weder aktiv noch passivraym hat geschrieben:Man kann den PKS soleicht das killen "verbieten" in dem man ihnen KUS reinknallt. Ich will mal sehen wie die Jäger reagieren würden , wenn es ein Zauber gibt der den jenigen nicht mehr NPC\s killen lässt. Und bevor ihr sagt das wäre zu häftig. Ihr könnt doch auch in der Zeit Leute killen?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
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Re: Zufriedenheit in Freewar
Da lässt Sotrax wieder nach nur wegen einer Person...naja...Sotrax hat geschrieben:@ raym: Abwarten, es wird da wohl etwas strategisches kommen, mit dem du recht schnell Leute findest, die keinen Schutz aktiv haben und sich zusätzlich noch auf unsicheren Feldern befinden. Sprich es wird durchaus noch einige sehr interessante Zauber in Zukunft geben
Und zur Not den Leuten ein paar Gegenzauber wegschiessen kann manchmal ja auch Spass machen, wenn man sie schon nicht killen kann, so kann man sie auf diese Weise doch deutlich verwunden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Zufriedenheit in Freewar
@Blue.Shark: Sowas überleg ich mir nicht wegen einer Person, das ist bereits seit mehreren Monaten geplant. Und es wird sogar einen enormen Vorteil haben, für Leute die Schutz anhaben, sie werden dann vermutlich noch weniger von PKs belästigt, da sich diese lieber um Leute ohne Schutz kümmern.
Abwarten und in Ruhe testen, es bringt nichts jetzt bereits über Dinge herzuziehen, die noch nichtmal eingebaut sind
Abwarten und in Ruhe testen, es bringt nichts jetzt bereits über Dinge herzuziehen, die noch nichtmal eingebaut sind

---
Sotrax
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Re: Zufriedenheit in Freewar
ich weiss nicht.. manche sind gut, manche find ich nicht so gut, da es oft bessere lösungen gibt, als schlussendlich umgesetzt wird..
zudem kommt mal alle 1-2monate ein auftrag.
so ein 30-aufträge-paket wäre mal toll. kostet das soviel zeit?
gibt doch unendlich (und teilweise ziemlich gute) ideen..
ausserdem gibt es im hohen-highexpler bereich eindeutig zu wenig herrausforderung
zudem kommt mal alle 1-2monate ein auftrag.
so ein 30-aufträge-paket wäre mal toll. kostet das soviel zeit?
gibt doch unendlich (und teilweise ziemlich gute) ideen..
ausserdem gibt es im hohen-highexpler bereich eindeutig zu wenig herrausforderung
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Zufriedenheit in Freewar
@Fowl: Aufträge machen kostet in der Tat ziemlich viel Zeit und ist recht komplex (es sei denn man macht dauernd die gleichen Aufträge nur mit anderer Story). Aber Stück für Stück kommen ja neue Aufträge nach, von dem her muss man sich da nur etwas gedulden 

---
Sotrax
Sotrax
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Re: Zufriedenheit in Freewar
Naja ist halb 50% positiv und 50% nicht so prickelnd.
Hoffe bald kommt mal was weltbewegendes. Sonst muss ich Cheffe anbetteln mir Akas abzuziehen um wieder Ansporn zu bekommen.
Hoffe bald kommt mal was weltbewegendes. Sonst muss ich Cheffe anbetteln mir Akas abzuziehen um wieder Ansporn zu bekommen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
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Re: Zufriedenheit in Freewar
Freewars Erfolg unterliegt dem Prinzip der sich wandelnden Dinge.
In letzter Zeit hat sich nichts wirklich gewandelt. Das letzte was wirklich geändert wurde war die Sache mit dem HdA, und genau sowas tut wirklich wieder Not. Zur Zeit ist es irgendwie ... schlecht.
In letzter Zeit hat sich nichts wirklich gewandelt. Das letzte was wirklich geändert wurde war die Sache mit dem HdA, und genau sowas tut wirklich wieder Not. Zur Zeit ist es irgendwie ... schlecht.

Re: Zufriedenheit in Freewar
aber was ich einfach immer noch nicht verstehen kann - wieso wurde damals das PvP - System geändert ?!
für uns PK\s gabs einigermaßen genug Opfer - man konnt schön Bomben *gg* - und die die wirklich keine Lust hatten aufs PvP waren halt Natla und hatten ihren Schutz - wenn sie den vergessen haben - pech, passiert halt ^^
aber ansonsten war alles in Ordnung
so weit ich mich erinnern kann, sind viele der heutigen Natla alte PK\s die nicht deswegen Natla geworden sind weil ihnen die RAsse schon immer gefallen hat, sondern weil das PvP-System wie gesagt geschrottet wurde.
Damals - nach nem Kill 15 min ku - dann konntest du den jenigen wieder angreifen bzw jemanden anderen - wenn dieser jemand keine lust hatte, dass du ihn killst - KU zauber und es war ruh - aber es gab noch genügend " Nicht - Natla ", weils damals keinen Grund gab Natla zu werden außer man hatte wirklich keinen Bock auf PvP
heute ist es einfach so dass Natla die beste Rasse ist um sich gegen die verbleibenden PK\s zu wehren
-> mehr Natla
-> weniger Opfer
-> Frust der PK\s
-> frühere "amateur" PK\s ( wenn ich dass mal so sagen darf), werden Natla
-> noch mehr Natla ^^
Und wenn ich schon mal beim Thema bin - Änderung wurden schon versprochen als das alte System zerstört wurde - d.h. vor über einem Jahr ... und was kam ... (tut mir leid wenn ich das so sage ) noch mehr Unfug^^
btw. viele meinten zu mir " pad" das thema hatten wir schon mal ... - meine Antwort : wir hatten es durchaus schon mehrmals, aber trotzdessen ist das Problem immer noch nicht behoben udn deswegen bin ich entschlossen weiterzukämpfen sei\s auch nur indem ich die mods ( hauptsächlich Sotrax) 1 mal pro monat daran erinnere, dass PK\s zwar inzwischen in der Minderheit sind, aber immer noch vertreten. Und auch wir haben viel zeit und geld in dieses Spiel investiert^^
für uns PK\s gabs einigermaßen genug Opfer - man konnt schön Bomben *gg* - und die die wirklich keine Lust hatten aufs PvP waren halt Natla und hatten ihren Schutz - wenn sie den vergessen haben - pech, passiert halt ^^
aber ansonsten war alles in Ordnung
so weit ich mich erinnern kann, sind viele der heutigen Natla alte PK\s die nicht deswegen Natla geworden sind weil ihnen die RAsse schon immer gefallen hat, sondern weil das PvP-System wie gesagt geschrottet wurde.
Damals - nach nem Kill 15 min ku - dann konntest du den jenigen wieder angreifen bzw jemanden anderen - wenn dieser jemand keine lust hatte, dass du ihn killst - KU zauber und es war ruh - aber es gab noch genügend " Nicht - Natla ", weils damals keinen Grund gab Natla zu werden außer man hatte wirklich keinen Bock auf PvP
heute ist es einfach so dass Natla die beste Rasse ist um sich gegen die verbleibenden PK\s zu wehren
-> mehr Natla
-> weniger Opfer
-> Frust der PK\s
-> frühere "amateur" PK\s ( wenn ich dass mal so sagen darf), werden Natla
-> noch mehr Natla ^^
Und wenn ich schon mal beim Thema bin - Änderung wurden schon versprochen als das alte System zerstört wurde - d.h. vor über einem Jahr ... und was kam ... (tut mir leid wenn ich das so sage ) noch mehr Unfug^^
btw. viele meinten zu mir " pad" das thema hatten wir schon mal ... - meine Antwort : wir hatten es durchaus schon mehrmals, aber trotzdessen ist das Problem immer noch nicht behoben udn deswegen bin ich entschlossen weiterzukämpfen sei\s auch nur indem ich die mods ( hauptsächlich Sotrax) 1 mal pro monat daran erinnere, dass PK\s zwar inzwischen in der Minderheit sind, aber immer noch vertreten. Und auch wir haben viel zeit und geld in dieses Spiel investiert^^
padfoot
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Re: Zufriedenheit in Freewar
Richtig.Freewars Erfolg unterliegt dem Prinzip der sich wandelnden Dinge.
In letzter Zeit hat sich nichts wirklich gewandelt. Das letzte was wirklich geändert wurde war die Sache mit dem HdA, und genau sowas tut wirklich wieder Not. Zur Zeit ist es irgendwie ... schlecht.
Es fehlt einfach wieder das Gefühl, das wenn man in 'Ankündigungen' schaut und sich nur denkt: WOW.
Derzeit sinds nur kleine Ideen...unnötige Zauber, für manche unbetretbare Gebiete und Bugfuxing...sux.
\\ lesender Teilnehmer //
Re: Zufriedenheit in Freewar
Mehrere kleine neue Sachen aber nix gravierend Neues..... wird nach ner weile langweilig das spiel ^^ besonders wegen der ganzen Natlas
wünsch mir nen Natlaschutzauflösung ^^ die soll dann meinetwegen halt 20000 gm kosten aber als natla ist man fast unantastbar ...
kann mir gut vorstellen, dass das Spiel lw wird ^^ nach ner weile

kann mir gut vorstellen, dass das Spiel lw wird ^^ nach ner weile
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- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 324
- Registriert: 12. Jun 2006, 09:27
- Wohnort: nicht mehr hier
Re: Zufriedenheit in Freewar
Meine Beobachtung ist ähnlich, einige/viele PKs wechseln zur Rasse Natla.padfoot hat geschrieben:so weit ich mich erinnern kann, sind viele der heutigen Natla alte PK\s die nicht deswegen Natla geworden sind weil ihnen die RAsse schon immer gefallen hat, sondern weil das PvP-System wie gesagt geschrottet wurde.
Die Schlussfolgerung^^ hat jedoch einen Denkfehler drin, wenn das PvP-System geschrottet worden wäre, man also keine Opfer mehr findet oder es einfach keinen Spaß mehr macht, warum wird man dann Natla? Andere Dinge außer PvP könnte man auch mit seiner alten Rasse machen xD
Ich denke hier liegt einfach der Hund begraben, das was ich vorhin sagte, man will entweder der Alleskiller sein oder der Unkillbare, dazwischen gibts nix und ein PK, der Natla wird, hat mE. das System ganz genau durchschaut

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