Aber bitte nur, wenn wir uns aussuchen dürfen, mit welcher Welt man sich den Server teilen mussSotrax hat geschrieben:Ich überlege also, ob es technisch möglich ist, zwei Welten zum Beispiel auf einem Hochleistungsserver zu betreiben.

Aber bitte nur, wenn wir uns aussuchen dürfen, mit welcher Welt man sich den Server teilen mussSotrax hat geschrieben:Ich überlege also, ob es technisch möglich ist, zwei Welten zum Beispiel auf einem Hochleistungsserver zu betreiben.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ist mir klar, will nur nicht mit irgendwelchen komischen andern Welten auf einem Server seinSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, das ganze ist KEINE Weltenzusammenlegung, wenn also angenommen Welt 10 und W11 auf dem gleichen Server laufen, ist es dennoch wie bisher auch Welt 10 und Welt 11 mit getrennten Logins.
Ist bei mir auch nicht das Problem, sind nur die 0XP-Accounts und Email ist immer drin, aber es gibt ja genug Leute ...Sotrax hat geschrieben:Sich nur auf das gespeicherte Passwort zu verlassen ist fahrlässig.
Das hab ich auch grad gemerkt beim einloggen... aber gut dass ich meine PWer im Kopf hab...Sotrax hat geschrieben:
Die gute Nachricht ist aber: Das ganze passiert nur einmal, ab jetzt wird Welt10 z.B. immer welt10.freewar.de heissen, wenn es nochmals den Server wechselt oder umgezogen wird, bleibt dann dennoch das gespeicherte Passwort vorhanden.
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
Da ist keiner, freewar.de verlinkt zu welt10.freewar.deMaffi hat geschrieben:Das hab ich auch grad gemerkt beim einloggen... aber gut dass ich meine PWer im Kopf hab...Sotrax hat geschrieben:
Die gute Nachricht ist aber: Das ganze passiert nur einmal, ab jetzt wird Welt10 z.B. immer welt10.freewar.de heissen, wenn es nochmals den Server wechselt oder umgezogen wird, bleibt dann dennoch das gespeicherte Passwort vorhanden.
Loggen wir uns unter http://www.freewar.de ein - oder sollten wir nun http://www.welt10.freewar.de nehmen? - bzw wo ist der unterschied?
Danke Sotrax für die neue, schnelle hardware!Sotrax hat geschrieben:... Die neuen Server haben derart viel Power, dass sie zu 90% sich langweilen werden. Ich überlege also, ob es technisch möglich ist, zwei Welten zum Beispiel auf einem Hochleistungsserver zu betreiben...
Irgendwie kann man sich bei deiner Version nimmer ausloggendaVinci hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:... Die neuen Server haben derart viel Power, dass sie zu 90% sich langweilen werden. Ich überlege also, ob es technisch möglich ist, zwei Welten zum Beispiel auf einem Hochleistungsserver zu betreiben...Danke Sotrax für die neue, schnelle hardware!Man könnte die gesteigerte Leistung auch nutzen, um features des Spiels zu verbessern, die HW-performance brauchen: 1. die Grundlaufzeit (endlich) auf 4 Sekunden verkürzen2. eine größere Karte anzeigen (z.B. mit 11x11 Felder statt der winzigen 5x5 Felder-Karte) - könnte dann so aussehen:
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste