Items verschwinden?
Items verschwinden?
Hallo Ihr,
ich hab da ein kleines Problem,
also nach Stunden der Mühe hatte ich die Goldkammer endlich gefunden,
Stellte sofort ne grüne zk darauf ein, so weit so gut,
dann kam ein anderer Mitspieler und wendete einen Zauber der Leere auf mich an ( was ja auch ok ist ) aber gleich am Heimatort angekommen war auch die grüne Zk weg. Ich schrieb den anderen Mitspieler an und er teilte mir mit das er sie nicht geklaut habe, er wüsse davon nix. Die Kugel war einfach weg.
Gut ich nahm also eine zweite grüne Zk und lief wieder so durch Buran und vielleicht noch mal in die Goldkammer zu kommen und was soll ich sagen ich schaute in mein Inventar nachdem ich den einen oder anderen Keller hinter mit gelassen hatte und auch meine zweite grüne Zk war weg.
Ein getarnter , mit Diebstahlzauber dachte ich mir aber erstens war da nix mit die Luft knistert oder flimmert oder so und ne Diebstahlsmeldung hab ich auch in beiden Fällen nicht bekommen.
Kann mir das jemand erklären?
ich hab da ein kleines Problem,
also nach Stunden der Mühe hatte ich die Goldkammer endlich gefunden,
Stellte sofort ne grüne zk darauf ein, so weit so gut,
dann kam ein anderer Mitspieler und wendete einen Zauber der Leere auf mich an ( was ja auch ok ist ) aber gleich am Heimatort angekommen war auch die grüne Zk weg. Ich schrieb den anderen Mitspieler an und er teilte mir mit das er sie nicht geklaut habe, er wüsse davon nix. Die Kugel war einfach weg.
Gut ich nahm also eine zweite grüne Zk und lief wieder so durch Buran und vielleicht noch mal in die Goldkammer zu kommen und was soll ich sagen ich schaute in mein Inventar nachdem ich den einen oder anderen Keller hinter mit gelassen hatte und auch meine zweite grüne Zk war weg.
Ein getarnter , mit Diebstahlzauber dachte ich mir aber erstens war da nix mit die Luft knistert oder flimmert oder so und ne Diebstahlsmeldung hab ich auch in beiden Fällen nicht bekommen.
Kann mir das jemand erklären?
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Es war Welt 4 , und klaro lösen sich grüne Kugel nach 24 Stunden auf, ich weiß schon aber das war so etwa 5 Minuten nach der Aktivierung .
Mein Passwort werde ich ändern aber daran kann es nicht liegen da Zauberkugeln ( IM ÜBRIGEN NUR GRÜNE ) von jetzt auf Gleich weg waren, heißt : Ich hab die Kugeln aktiviert und nach ca. 5 Minuten waren sie wech . Glaub mir doch einfach einer es ist was softwaretechnisches von eurer Seite,
ICH HABE WEDER VERKAUFT , NOCH WAR IN DER NÄHE EINES SHOPS;
DIE KUGELN WURDEN MIR AUCH NICHT GESTOHLEN ;
UND ICH HATTE DIE ERST 5 MINUTEN AKTIVIERT;
ICH HAB DIE AUCH NICHT ABGELEGT ;
ODER SONST WAS;
und @ Daysleeper
Nun wäre ja sehr interessant das mein Browser na einiger ZEIT keine grünen Zk mehr anzeigen kann
Wenn da nicht die Tatsache wäre das die Anzahl der mitgeführten Items und die Laufzeit pro Feld sich verringert haben , ( so wie das nun mal ist wenn man weniger Items mit hat )
Mein Passwort werde ich ändern aber daran kann es nicht liegen da Zauberkugeln ( IM ÜBRIGEN NUR GRÜNE ) von jetzt auf Gleich weg waren, heißt : Ich hab die Kugeln aktiviert und nach ca. 5 Minuten waren sie wech . Glaub mir doch einfach einer es ist was softwaretechnisches von eurer Seite,
ICH HABE WEDER VERKAUFT , NOCH WAR IN DER NÄHE EINES SHOPS;
DIE KUGELN WURDEN MIR AUCH NICHT GESTOHLEN ;
UND ICH HATTE DIE ERST 5 MINUTEN AKTIVIERT;
ICH HAB DIE AUCH NICHT ABGELEGT ;
ODER SONST WAS;
und @ Daysleeper
Nun wäre ja sehr interessant das mein Browser na einiger ZEIT keine grünen Zk mehr anzeigen kann

Wenn da nicht die Tatsache wäre das die Anzahl der mitgeführten Items und die Laufzeit pro Feld sich verringert haben , ( so wie das nun mal ist wenn man weniger Items mit hat )
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Jaaaa - Browsercache-Fehler sind immer interessant.pio123 hat geschrieben:und @ Daysleeper
Räum ihn doch einfach mal auf, dann werden wir ja sehen, ob das schuld ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
hast du ev. 2x ganz schnell hintereinander auf anwenden geklickt als du sie eingestellt hast? dann kann es passieren das sie verschwindet weil du sie ja anwendest.
Gruss, (e)
Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- Daysleeper
- Kopolaspinne