Items verschwinden?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
pio123
Feuerwolf

Items verschwinden?

Beitrag von pio123 » 13. Mär 2005, 02:39

Hallo Ihr,

ich hab da ein kleines Problem,
also nach Stunden der Mühe hatte ich die Goldkammer endlich gefunden,
Stellte sofort ne grüne zk darauf ein, so weit so gut,
dann kam ein anderer Mitspieler und wendete einen Zauber der Leere auf mich an ( was ja auch ok ist ) aber gleich am Heimatort angekommen war auch die grüne Zk weg. Ich schrieb den anderen Mitspieler an und er teilte mir mit das er sie nicht geklaut habe, er wüsse davon nix. Die Kugel war einfach weg.
Gut ich nahm also eine zweite grüne Zk und lief wieder so durch Buran und vielleicht noch mal in die Goldkammer zu kommen und was soll ich sagen ich schaute in mein Inventar nachdem ich den einen oder anderen Keller hinter mit gelassen hatte und auch meine zweite grüne Zk war weg.
Ein getarnter , mit Diebstahlzauber dachte ich mir aber erstens war da nix mit die Luft knistert oder flimmert oder so und ne Diebstahlsmeldung hab ich auch in beiden Fällen nicht bekommen.

Kann mir das jemand erklären?

pio123
Feuerwolf

Beitrag von pio123 » 13. Mär 2005, 03:54

Dies ist keine Antwort, nur gerade hab ich eine grüne Zk auf Kristallhöhle eingestellt und 3 gefundene noch nicht eingestellte ins Schließfach der Bank bringen lassen, Und siehe da meine auf die Kristalhöhle eingestellte ist auch weg. echt super !!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Mär 2005, 04:05

Ansich sollten keine Items verschwinden. In welcher Welt war das? Sicher, dass sich die Kugel nicht einfach aufgelöst hat, oder verwendet wurde? Passiert das nur bei grünen ZK's? Bitte auch PW etc ändern, vlt. hat jemand deine Login Daten. Die ZK's lösen sich nach jeweils 24 Stunden auf.
---
Sotrax

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 13. Mär 2005, 05:46

vl. liegts am browser | d.h. dein browser zeigt sie nicht an aber sie sind noch da^^

pio123
Feuerwolf

Beitrag von pio123 » 13. Mär 2005, 11:58

Es war Welt 4 , und klaro lösen sich grüne Kugel nach 24 Stunden auf, ich weiß schon aber das war so etwa 5 Minuten nach der Aktivierung .
Mein Passwort werde ich ändern aber daran kann es nicht liegen da Zauberkugeln ( IM ÜBRIGEN NUR GRÜNE ) von jetzt auf Gleich weg waren, heißt : Ich hab die Kugeln aktiviert und nach ca. 5 Minuten waren sie wech . Glaub mir doch einfach einer es ist was softwaretechnisches von eurer Seite,

ICH HABE WEDER VERKAUFT , NOCH WAR IN DER NÄHE EINES SHOPS;
DIE KUGELN WURDEN MIR AUCH NICHT GESTOHLEN ;
UND ICH HATTE DIE ERST 5 MINUTEN AKTIVIERT;
ICH HAB DIE AUCH NICHT ABGELEGT ;
ODER SONST WAS;

und @ Daysleeper
Nun wäre ja sehr interessant das mein Browser na einiger ZEIT keine grünen Zk mehr anzeigen kann :-)
Wenn da nicht die Tatsache wäre das die Anzahl der mitgeführten Items und die Laufzeit pro Feld sich verringert haben , ( so wie das nun mal ist wenn man weniger Items mit hat )

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 13. Mär 2005, 12:00

du brauchst nicht zu schreien O_o

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Mär 2005, 13:12

pio123 hat geschrieben:und @ Daysleeper
Nun wäre ja sehr interessant das mein Browser na einiger ZEIT keine grünen Zk mehr anzeigen kann :-)
Wenn da nicht die Tatsache wäre das die Anzahl der mitgeführten Items und die Laufzeit pro Feld sich verringert haben , ( so wie das nun mal ist wenn man weniger Items mit hat )
Jaaaa - Browsercache-Fehler sind immer interessant.
Räum ihn doch einfach mal auf, dann werden wir ja sehen, ob das schuld ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

pio123
Feuerwolf

Beitrag von pio123 » 13. Mär 2005, 14:28

Browsercache ist leer aber es bleibt dabei die Zk sind wech, ehrlich gesagt trau ich mich garnicht mehr so eine zu benutzen, das bringt ja anscheinend eh nix, vorallem wenn man die mal auf lohende Orte eingestellt hat,

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Mär 2005, 15:50

Kannst du mal eine herstellen und genau drauf achten wann sie verschwindet, also an welchem ort, nach welcher aktion etc etc. Konnte bisher hier keinen Fehler finden.
---
Sotrax

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 13. Mär 2005, 16:50

hast du ev. 2x ganz schnell hintereinander auf anwenden geklickt als du sie eingestellt hast? dann kann es passieren das sie verschwindet weil du sie ja anwendest.

Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Maxman
Feuerwolf

Beitrag von Maxman » 17. Mär 2005, 21:32

Ich wüsste noch net mal wie man die macht!!!
jetzt hat aber Sotrax mir den Tipp gegebne, dass man sie HERSTELLEN muss.
Bild

Bild

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 17. Mär 2005, 21:35

Kristallhöhle - Kristall orwane killen ( mehr wird ned verraten )
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Gesperrt