Ja, sowas nennt man auch Kompromiss. Oder um es dir und DerPK einfacher zu machen, werden die alten Bomben wieder eingeführt, Antwort NEIN_=snigg=_ hat geschrieben:Das ist doch was anderes.

Ja, sowas nennt man auch Kompromiss. Oder um es dir und DerPK einfacher zu machen, werden die alten Bomben wieder eingeführt, Antwort NEIN_=snigg=_ hat geschrieben:Das ist doch was anderes.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Falsche Antwort ^^ Sie werden wieder kommen ^^ aber nicht so, wie wir sie von frueher kannten ;o) btw hat DerPK gefragt, ob die Bomben ,so wie hier beschrieben, eingefuehrt werden-=Baphomet=- hat geschrieben:Ja, sowas nennt man auch Kompromiss. Oder um es dir und DerPK einfacher zu machen, werden die alten Bomben wieder eingeführt, Antwort NEIN_=snigg=_ hat geschrieben:Das ist doch was anderes.
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
_=snigg=_ hat geschrieben:Falsche Antwort ^^ Sie werden wieder kommen ^^
Was willst du damit sagen?-=Baphomet=- hat geschrieben:_=snigg=_ hat geschrieben:Falsche Antwort ^^ Sie werden wieder kommen ^^
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
_=snigg=_ hat geschrieben:Fain hat geschrieben:[...]
und die Argumentation, warum sie auf einmal wieder geändert werden sollte, ist in meinen Augen nicht stichhaltig. Es sind einfach nur scheinheilige Argumente die gefunden wurden, um das zu rechtfertigen oder um es sich leicht zu machen.
Das kommt dir nur so vor
Nein, ist schon richtig. Kaum jammern mal ein paar Leute in einem Thread rum, wird gleich eine Idee dementsprechend eröffnet.
Denn das ganze PVP System ist ehe für die Katz..statt sich dahinter zu klemmen und wirklich was gescheites für alle zubauen..wird die einfachste Lösung gewählt..Bombe wieder her..damit jeder Sterben soll und die Großmenge derer besänpftigt werde, die den größten Anteil an FW haben..
Ou ja werden ja jeden Tag min. 100 Kapseln gedroppt
Bomben sind alles andere als selten. In w4 habe ich innerhalb kürzester Zeit 3 Bomben gekauft, da ich sie für was brauche. Und auch sonst kenne ich viele Spieler, die Bomben kaufen, und auch bekommen.
jedweiliges Aufbauen an XP, jeweiliges Geld in Aka wird hier mit Füßen getreten..jedweilige Zeit das Geld aufzubringen..wird mit ebenso mit Füßen getreten..
Mehr XP, mehr NPCs, die du killen kannst.. LP-Akas sind sowieso sinnlosAm besten mit Staerke auffuellen, hast du laenger was davon
Da stimme ich dir zu. LP-Akas sind sinnlos.
ich Frage mich eigentlich wozu ich jetzt noch weiter spielen soll..wozu noch aufbauen und wozu soll ich nun mein Geld weiter ins Aka stecken..? Wenn mich nun jeder kleine Furz ständig umhauen kann...? Und man brauch mir nicht mit der Argumentation kommen, gibt doch genung Schutzzauber, TS und wer weiss gott was..
Ehm ja und wieso soll man nicht damit argumentieren?GGZ+Schutz, TS auf wichtige Items, Heilzauber o. -item auf nem SZ.. wo ist da das Problem?Notfalls laeufst du mit einfachem Schutz rum.. wenn dich wer bomben will, wirst du dann schon merken
Oooh ja, weil ja JEDER, wenn eine gaaanz alte Bombe eingeführt wird, dich bomben kann. Stimmt, da sollte man auf jeden mit einer verfeindeten Rasse aufpassen.
[...]
2.Sehe es nicht ein, ständig tausende von Zauber kaufen zu müssen,nur damit ich geringfügig beim Tote davon komme.. <-- du droppst bestimmt sehr gut.. bei 1 Bombe.. so gut, dass du immer wieder gekillt werden wirstRichtig?:)
Die meisten killen doch sowieso nicht, damit es sich lohnt. Die meisten fühlen sich doch nur groß, wenn sie in ihr Profil schreiben können, dass sie wen mit Bombe gekillt haben. Ich erinner mich nur an einen PK, dem ich einen Bienenkill an einem High versaut habe. Er meinte, es wäre eine "schöne Trophäe" gewesen...
[...]
4.Ich nun nicht weiter aufbauen brauch weder XP und Aka, ist ja sowieso sinnlos..und wenn lohnt es nur noch als Natla mit 24h Schutz.. <- Falsch.. s.oben.
sehe nichts.
Das du Unrecht hast._=snigg=_ hat geschrieben:Was willst du damit sagen?-=Baphomet=- hat geschrieben:_=snigg=_ hat geschrieben:Falsche Antwort ^^ Sie werden wieder kommen ^^
[/quote]Aven Fallen hat geschrieben: Nein, ist schon richtig. Kaum jammern mal ein paar Leute in einem Thread rum, wird gleich eine Idee dementsprechend eröffnet.
Das gilt fuer beide Seiten oO
Bomben sind alles andere als selten. In w4 habe ich innerhalb kürzester Zeit 3 Bomben gekauft, da ich sie für was brauche. Und auch sonst kenne ich viele Spieler, die Bomben kaufen, und auch bekommen.
Gw, 3 Bomben, hast jetzt die meisten Bomben in deiner Welt, die High-XPler sollten dich alle schwach KU machen !!!11
Bomben sind selten, sie werden, wie Sotrax schon sagte, nur sehr gerne gebunkertDaher kann es schon mal vorkommen, dass der ein odere andere mehr Bomben kriegt.. mir z.B. verkauft keiner ne Bombe x(
btw was fuer Bomben hast du gekauft?alt,neu,verdammt dick?
Oooh ja, weil ja JEDER, wenn eine gaaanz alte Bombe eingeführt wird, dich bomben kann. Stimmt, da sollte man auf jeden mit einer verfeindeten Rasse aufpassen.
Zitat:"Notfalls laeufst du mit einfachem Schutz rum.. wenn dich wer bomben will, wirst du dann schon merken" < - - Wenn wer ne Aufloesung auf mich anwendet, muss ihm das entweder Spass machen oder er will mich bomben
Da muss ich so gut wie gar nicht aufpassen
Die meisten killen doch sowieso nicht, damit es sich lohnt. Die meisten fühlen sich doch nur groß, wenn sie in ihr Profil schreiben können, dass sie wen mit Bombe gekillt haben. Ich erinner mich nur an einen PK, dem ich einen Bienenkill an einem High versaut habe. Er meinte, es wäre eine "schöne Trophäe" gewesen...
Sicher, diese Steine von nem Kill sind auch TrophaenNyaa, wieso jetzt gebombt wird, duerfte unwichtig sein.. wenn jemand "dauer"gebombt wird ist das gleichzusetzen mit Dauerkillerei
4.Ich nun nicht weiter aufbauen brauch weder XP und Aka, ist ja sowieso sinnlos..und wenn lohnt es nur noch als Natla mit 24h Schutz.. <- Falsch.. s.oben.
sehe nichts.
Zitat:Mehr XP, mehr NPCs, die du killen kannst.. LP-Akas sind sowieso sinnlosAm besten mit Staerke auffuellen, hast du laenger was davon
![]()
Das du Unrecht hast.[/quote]_=snigg=_ hat geschrieben: Was willst du damit sagen?
_=snigg=_ hat geschrieben:Aven Fallen hat geschrieben: Nein, ist schon richtig. Kaum jammern mal ein paar Leute in einem Thread rum, wird gleich eine Idee dementsprechend eröffnet.
Das gilt fuer beide Seiten oO
Achso? Habe bisher noch nicht gesehen, dass die XPs endlich aus dem PvP raus sind.
Gw, 3 Bomben, hast jetzt die meisten Bomben in deiner Welt, die High-XPler sollten dich alle schwach KU machen !!!11
Bomben sind selten, sie werden, wie Sotrax schon sagte, nur sehr gerne gebunkertDaher kann es schon mal vorkommen, dass der ein odere andere mehr Bomben kriegt.. mir z.B. verkauft keiner ne Bombe x(
btw was fuer Bomben hast du gekauft?alt,neu,verdammt dick?
neue Bomben, da ich sie dazu benutze, wozu sie eigentlich gedacht sind: Felder sprengen.
[...]
Sicher, diese Steine von nem Kill sind auch TrophaenNyaa, wieso jetzt gebombt wird, duerfte unwichtig sein.. wenn jemand "dauer"gebombt wird ist das gleichzusetzen mit Dauerkillerei
Damit ist gemeint, dass es eine Trophäe ist, einen wesentlich größeren Spieler umzunieten. Achja, kleine Idee: Wieso nicht aufsteigen, und ihn dann ohne Bombe killen?
![]()
Aven Fallen hat geschrieben: Achso? Habe bisher noch nicht gesehen, dass die XPs endlich aus dem PvP raus sind.
Dafuer wurden die GGZ:XP-Verlust schon mal eingebaut..
neue Bomben, da ich sie dazu benutze, wozu sie eigentlich gedacht sind: Felder sprengen.
Have Fun. Und ja, auch solche Aktionen gibts noch in FW![]()
Damit ist gemeint, dass es eine Trophäe ist, einen wesentlich größeren Spieler umzunieten. Achja, kleine Idee: Wieso nicht aufsteigen, und ihn dann ohne Bombe killen?
Wenn ich aufsteige,dann wird er Natla![]()
Und ja,es ist eine Trophae, wenn ein wesentlich kleinerer Spieler einen groesseren killt.. jeder hat seinen Grund, wieso er bombt![]()
_=snigg=_ hat geschrieben:Aven Fallen hat geschrieben: Achso? Habe bisher noch nicht gesehen, dass die XPs endlich aus dem PvP raus sind.
Dafuer wurden die GGZ:XP-Verlust schon mal eingebaut..
Das ändert aber nichts daran, das man als PK einen festen Gewinn macht, und somit Hilfsmittel finanzieren kann. Aber das Thema sollte hinlänglich bekannt sein.
Aye.. kurz: Fester Gewinn gleicht nicht unbedingt die Kosten fuer die Hilfsmittel ausAven Fallen hat geschrieben:
Das ändert aber nichts daran, das man als PK einen festen Gewinn macht, und somit Hilfsmittel finanzieren kann. Aber das Thema sollte hinlänglich bekannt sein.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Und?Solangs nicht zu 100% oder mehr ausgleicht, kann man nicht von einem festen Gewinn redenNelan Nachtbringer hat geschrieben:Im Normalfall aber ja.Sicher nicht immer alles, aber nen sehr großen Anteil.
Und natürlichvon der Anzahl der unfähigen PK's, welche diverse Hilfsmittel verballern als ob es kein morgen gibt und denen Gold egal ist, da sie eh genug davon haben._=snigg=_ hat geschrieben:Und?Solangs nicht zu 100% oder mehr ausgleicht, kann man nicht von einem festen Gewinn redenAber wie gesagt, das haengt sowohl von XP als auch Welt als auch Drops ab
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste