Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten die Sumpfgasbomben wieder so wie früher werden?

Ja
179
65%
Nein
86
31%
Mir egal
12
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 277

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Jun 2009, 11:28

_=snigg=_ hat geschrieben:Das ist doch was anderes.
Ja, sowas nennt man auch Kompromiss. Oder um es dir und DerPK einfacher zu machen, werden die alten Bomben wieder eingeführt, Antwort NEIN :D
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 7. Jun 2009, 11:38

-=Baphomet=- hat geschrieben:
_=snigg=_ hat geschrieben:Das ist doch was anderes.
Ja, sowas nennt man auch Kompromiss. Oder um es dir und DerPK einfacher zu machen, werden die alten Bomben wieder eingeführt, Antwort NEIN :D
Falsche Antwort ^^ Sie werden wieder kommen ^^ aber nicht so, wie wir sie von frueher kannten ;o) btw hat DerPK gefragt, ob die Bomben ,so wie hier beschrieben, eingefuehrt werden :mrgreen:

@Nelan: Und genau deswegen laeuft man auf's Feld, und zuendet die Bombe :)! Wenn's sein muss lenkt man den ab (Brief,SC,Clanis :D?!).. aber abschiessen..
Andere Methode is, du jagst den ueber ein halbes Jahr lang, machst immer das selbe mit dem High, und irgendwann zuendest du dann die Bombe *hust* Idiotensichere Methode zu bomben..
Fakt ist, wenn du einfach so bombst, ohne zu laehmen, ohne Hinzauber, macht's am meisten Spass - vor allem wenn du die Bombe an der BaW in Konlirnaehe rausholst und 5s spaeter jeder im SC das geschrien hat :mrgreen:
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 7. Jun 2009, 11:58

Zuerst konsequent ändern - dann zurückziehen? Hmm.
Ich mein, ich bin für die alte Bombe, aber gegen solche Spielchen.
\\ lesender Teilnehmer //

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Jun 2009, 12:04

_=snigg=_ hat geschrieben:Falsche Antwort ^^ Sie werden wieder kommen ^^
:lol:

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 7. Jun 2009, 12:07

Was willst du damit sagen? :roll:
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 7. Jun 2009, 15:35

_=snigg=_ hat geschrieben:
Fain hat geschrieben:[...]
und die Argumentation, warum sie auf einmal wieder geändert werden sollte, ist in meinen Augen nicht stichhaltig. Es sind einfach nur scheinheilige Argumente die gefunden wurden, um das zu rechtfertigen oder um es sich leicht zu machen.
Das kommt dir nur so vor :o
Nein, ist schon richtig. Kaum jammern mal ein paar Leute in einem Thread rum, wird gleich eine Idee dementsprechend eröffnet.
Denn das ganze PVP System ist ehe für die Katz..statt sich dahinter zu klemmen und wirklich was gescheites für alle zubauen..wird die einfachste Lösung gewählt..Bombe wieder her..damit jeder Sterben soll und die Großmenge derer besänpftigt werde, die den größten Anteil an FW haben..
Ou ja werden ja jeden Tag min. 100 Kapseln gedroppt :D
Bomben sind alles andere als selten. In w4 habe ich innerhalb kürzester Zeit 3 Bomben gekauft, da ich sie für was brauche. Und auch sonst kenne ich viele Spieler, die Bomben kaufen, und auch bekommen.
jedweiliges Aufbauen an XP, jeweiliges Geld in Aka wird hier mit Füßen getreten..jedweilige Zeit das Geld aufzubringen..wird mit ebenso mit Füßen getreten..
Mehr XP, mehr NPCs, die du killen kannst.. LP-Akas sind sowieso sinnlos :roll: Am besten mit Staerke auffuellen, hast du laenger was davon ;)
Da stimme ich dir zu. LP-Akas sind sinnlos.
ich Frage mich eigentlich wozu ich jetzt noch weiter spielen soll..wozu noch aufbauen und wozu soll ich nun mein Geld weiter ins Aka stecken..? Wenn mich nun jeder kleine Furz ständig umhauen kann...? Und man brauch mir nicht mit der Argumentation kommen, gibt doch genung Schutzzauber, TS und wer weiss gott was..
Ehm ja und wieso soll man nicht damit argumentieren?GGZ+Schutz, TS auf wichtige Items, Heilzauber o. -item auf nem SZ.. wo ist da das Problem?Notfalls laeufst du mit einfachem Schutz rum.. wenn dich wer bomben will, wirst du dann schon merken :)
Oooh ja, weil ja JEDER, wenn eine gaaanz alte Bombe eingeführt wird, dich bomben kann. Stimmt, da sollte man auf jeden mit einer verfeindeten Rasse aufpassen.
[...]
2.Sehe es nicht ein, ständig tausende von Zauber kaufen zu müssen,nur damit ich geringfügig beim Tote davon komme.. <-- du droppst bestimmt sehr gut.. bei 1 Bombe.. so gut, dass du immer wieder gekillt werden wirst :D Richtig?:)
Die meisten killen doch sowieso nicht, damit es sich lohnt. Die meisten fühlen sich doch nur groß, wenn sie in ihr Profil schreiben können, dass sie wen mit Bombe gekillt haben. Ich erinner mich nur an einen PK, dem ich einen Bienenkill an einem High versaut habe. Er meinte, es wäre eine "schöne Trophäe" gewesen...
[...]
4.Ich nun nicht weiter aufbauen brauch weder XP und Aka, ist ja sowieso sinnlos..und wenn lohnt es nur noch als Natla mit 24h Schutz.. <- Falsch.. s.oben.
sehe nichts.
Was willst du damit sagen? :roll:
Das du Unrecht hast.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 7. Jun 2009, 15:49

Aven Fallen hat geschrieben: Nein, ist schon richtig. Kaum jammern mal ein paar Leute in einem Thread rum, wird gleich eine Idee dementsprechend eröffnet.
Das gilt fuer beide Seiten oO

Bomben sind alles andere als selten. In w4 habe ich innerhalb kürzester Zeit 3 Bomben gekauft, da ich sie für was brauche. Und auch sonst kenne ich viele Spieler, die Bomben kaufen, und auch bekommen.
Gw, 3 Bomben, hast jetzt die meisten Bomben in deiner Welt, die High-XPler sollten dich alle schwach KU machen !!!11
Bomben sind selten, sie werden, wie Sotrax schon sagte, nur sehr gerne gebunkert ;) Daher kann es schon mal vorkommen, dass der ein odere andere mehr Bomben kriegt.. mir z.B. verkauft keiner ne Bombe x(
btw was fuer Bomben hast du gekauft?alt,neu,verdammt dick?

Oooh ja, weil ja JEDER, wenn eine gaaanz alte Bombe eingeführt wird, dich bomben kann. Stimmt, da sollte man auf jeden mit einer verfeindeten Rasse aufpassen.
Zitat:"Notfalls laeufst du mit einfachem Schutz rum.. wenn dich wer bomben will, wirst du dann schon merken :)" < - - Wenn wer ne Aufloesung auf mich anwendet, muss ihm das entweder Spass machen oder er will mich bomben ;) Da muss ich so gut wie gar nicht aufpassen :)

Die meisten killen doch sowieso nicht, damit es sich lohnt. Die meisten fühlen sich doch nur groß, wenn sie in ihr Profil schreiben können, dass sie wen mit Bombe gekillt haben. Ich erinner mich nur an einen PK, dem ich einen Bienenkill an einem High versaut habe. Er meinte, es wäre eine "schöne Trophäe" gewesen...
Sicher, diese Steine von nem Kill sind auch Trophaen :) Nyaa, wieso jetzt gebombt wird, duerfte unwichtig sein.. wenn jemand "dauer"gebombt wird ist das gleichzusetzen mit Dauerkillerei ;)

4.Ich nun nicht weiter aufbauen brauch weder XP und Aka, ist ja sowieso sinnlos..und wenn lohnt es nur noch als Natla mit 24h Schutz.. <- Falsch.. s.oben.
sehe nichts.
Zitat:Mehr XP, mehr NPCs, die du killen kannst.. LP-Akas sind sowieso sinnlos :roll: Am besten mit Staerke auffuellen, hast du laenger was davon ;)
[/quote]
_=snigg=_ hat geschrieben: Was willst du damit sagen? :roll:
Das du Unrecht hast.[/quote]
<-- Sicher nicht, die alte Bombe wird wieder kommen :) Nur nicht so, wie wir sie kennen :D
/sign
** = Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 7. Jun 2009, 15:54

Aven Fallen hat geschrieben: Nein, ist schon richtig. Kaum jammern mal ein paar Leute in einem Thread rum, wird gleich eine Idee dementsprechend eröffnet.
Das gilt fuer beide Seiten oO
Achso? Habe bisher noch nicht gesehen, dass die XPs endlich aus dem PvP raus sind.
Gw, 3 Bomben, hast jetzt die meisten Bomben in deiner Welt, die High-XPler sollten dich alle schwach KU machen !!!11
Bomben sind selten, sie werden, wie Sotrax schon sagte, nur sehr gerne gebunkert ;) Daher kann es schon mal vorkommen, dass der ein odere andere mehr Bomben kriegt.. mir z.B. verkauft keiner ne Bombe x(
btw was fuer Bomben hast du gekauft?alt,neu,verdammt dick?

neue Bomben, da ich sie dazu benutze, wozu sie eigentlich gedacht sind: Felder sprengen.
[...]
Sicher, diese Steine von nem Kill sind auch Trophaen :) Nyaa, wieso jetzt gebombt wird, duerfte unwichtig sein.. wenn jemand "dauer"gebombt wird ist das gleichzusetzen mit Dauerkillerei ;)
:roll: Damit ist gemeint, dass es eine Trophäe ist, einen wesentlich größeren Spieler umzunieten. Achja, kleine Idee: Wieso nicht aufsteigen, und ihn dann ohne Bombe killen? ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 7. Jun 2009, 16:02

Aven Fallen hat geschrieben: Achso? Habe bisher noch nicht gesehen, dass die XPs endlich aus dem PvP raus sind.
Dafuer wurden die GGZ:XP-Verlust schon mal eingebaut..

neue Bomben, da ich sie dazu benutze, wozu sie eigentlich gedacht sind: Felder sprengen.
Have Fun. Und ja, auch solche Aktionen gibts noch in FW :)

:roll: Damit ist gemeint, dass es eine Trophäe ist, einen wesentlich größeren Spieler umzunieten. Achja, kleine Idee: Wieso nicht aufsteigen, und ihn dann ohne Bombe killen? ;)
Wenn ich aufsteige,dann wird er Natla :lol:
Und ja,es ist eine Trophae, wenn ein wesentlich kleinerer Spieler einen groesseren killt.. jeder hat seinen Grund, wieso er bombt :)
/sign
** = Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 7. Jun 2009, 16:03

Aven Fallen hat geschrieben: Achso? Habe bisher noch nicht gesehen, dass die XPs endlich aus dem PvP raus sind.
Dafuer wurden die GGZ:XP-Verlust schon mal eingebaut..
Das ändert aber nichts daran, das man als PK einen festen Gewinn macht, und somit Hilfsmittel finanzieren kann. Aber das Thema sollte hinlänglich bekannt sein.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 7. Jun 2009, 18:18

Aven Fallen hat geschrieben:
Das ändert aber nichts daran, das man als PK einen festen Gewinn macht, und somit Hilfsmittel finanzieren kann. Aber das Thema sollte hinlänglich bekannt sein.
Aye.. kurz: Fester Gewinn gleicht nicht unbedingt die Kosten fuer die Hilfsmittel aus ;)
/sign
** = Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Jun 2009, 18:32

Im Normalfall aber ja. ;) Sicher nicht immer alles, aber nen sehr großen Anteil.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 8. Jun 2009, 18:12

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Im Normalfall aber ja. ;) Sicher nicht immer alles, aber nen sehr großen Anteil.
Und?Solangs nicht zu 100% oder mehr ausgleicht, kann man nicht von einem festen Gewinn reden :mrgreen: Aber wie gesagt, das haengt sowohl von XP als auch Welt als auch Drops ab ;-)
/sign
** = Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 9. Jun 2009, 07:55

meistens is der gewinn geringer als die ausgaben. hab schon viele bereiche probiert^^ sogar so schlimm, das die kleinen mehr verlieren (waffen und co.) als die großen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Jun 2009, 09:42

_=snigg=_ hat geschrieben:Und?Solangs nicht zu 100% oder mehr ausgleicht, kann man nicht von einem festen Gewinn reden :mrgreen: Aber wie gesagt, das haengt sowohl von XP als auch Welt als auch Drops ab ;-)
Und natürlichvon der Anzahl der unfähigen PK's, welche diverse Hilfsmittel verballern als ob es kein morgen gibt und denen Gold egal ist, da sie eh genug davon haben.

Und besonders unfähig sind die PK's, die einfach so drauf hauen, anstatt vorher zu gucken ob es sich lohnt. Ja, auch als PK kann man eine Sicht der Dinge verwenden. Aber dann am Ende beschweren über die 12h schwache KU, weil das Opfer nach dem Kill mit Gold ohne Ende rumläuft :roll:

Gesperrt