Ach nur High-Xpler müssen aufpassen beim jagen?
Ich bin komplett am Aka.. beide Welten die ich spiele (20 und 50k XP) und auch wenn ich eigentlich sehr selten angegriffen werde, schau ich IMMER mit der Kakti wer grad n Feld weiter steht.. hab meine Heilung auf Schnellzauber und reagiere einfach schnell.. trotzdem kann ich mit meinen Clanis labern und habe meinen Spaß.
Und damals war es echt noch so, dass Leute mich sooo oft mit Bienen versucht haben zu killen.. komischer Weise war ich immer schneller, trotz normaler Spielweise mit SPIELSPAß.
Ich bezweifel es sehr stark, dass ein High-Xpler mehr gebombt wird, wie ein "Kleinerer" Spieler versucht wird zu killen...
Ihr wollt ne Abschwächung von Hilfsmitteln? Hab ich kein Problem mit.. aber dann sollten Heimzauber, schwache Ku\s usw auch abgeschwächt werden
Ich habe absolut kein Problem damit, meinen Opfern ne halbe Stunde hinterherzujagen bevor ich sie kille.. im Gegenteil: Das macht Spaß

Nur wenn man alle Sekunde damit rechnen muss ne schwache KU abzubekommen, sobald man mal an der BaW steht... und man eben keine Auswahl mehr an Opfer hat. Nimmt man eben schnell nen Hinzauber. Wobei das nun ja kaum noch möglich ist nach der Änderung...
Und was die Bomben angehen.. ich schätze es sind nicht mal 5% der Pk\s die Bomben zum killen nutzen. Zum einen sind sie nicht gerade billig UND die Chance das sie daneben geht ist schließlich auch da.
Und egal ob Highxpler per Bombe gekillt werden oder nicht.. den Rückangriff habt ihr trotzdem
Und bevor es heißt ich hab nur Ahnung von meinem Pk-Dasein und vom Rest weiß ich nichts.... ich bin nur mit meinem kleineren Acc PK. Den anderen Acc nutz ich zum jagen, Aufträge machen usw. und ist auch der aktivere Account von beiden