Entweder ich bin zu schlau oder selbst Tricks, die man recht schnell gefunden hat, helfen fast immerSotrax hat geschrieben:Auf viele dieser Tricks zu kommen ist teilweise jedoch sehr schwer.

Entweder ich bin zu schlau oder selbst Tricks, die man recht schnell gefunden hat, helfen fast immerSotrax hat geschrieben:Auf viele dieser Tricks zu kommen ist teilweise jedoch sehr schwer.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Nein,bist du nicht^^DerPK hat geschrieben:bin ich der einzige der denkt das ronso wirklich immer das gleiche sagt, obwohl ihm schon zich mal erklärt wurde wie es ist?
Der Unterschied zur Realitaet ist, dass du keine Ahnung vom jetzigen PvP hastRondo hat geschrieben: Der Unterschied ist der dass ich Beiträge mit Inhalt verfassen kann und Du Dich darauf beschränken musst (aus welchem Grund auch immer) sinnlose Wortspielereien mit übergrossen Buchstaben zu posten![]()
Was nutzt der Inhalt wenn er IMMER aus folgenden Punkten besteht oder bloss dummes Geflame ist?
-pro-PvP,ergo scheisse
-Du luegst
-Ich habe recht
-Du ignorierst die andere Seite
-blabla dumm dumm
![]()
Zumal du anscheinend nicht faehig bist, einen ganzen Post zu lesen, bevor du - sry - deine Scheisse dazu fuegst. Schau dir meinen ganzen Post an, dann siehst du, dass das nicht nur ein Wortspiel mit grossen Buchstaben war, sondern eine Korrektur deiner unnoetigen Aussage, inkl. BegruendungZitat: Lern lesen!
Dem kann ich ueberhaupt nicht zustimmen.. Ich spiele in W4 als low-XP-Natla,d.h., es muessten mehr PKs an meinem Arsch kleben, als im 100k XP-Bereich z.B. Gekillt wurde ich bis jetzt nichtRondo hat geschrieben: Kannst du mir erklaeren,wieso ich Spass an FW hab, aber weder ein paranoides Schwein, noch zu 100% immer und ueberall den Chat beobachte noch Natla bin noch unkillbar etc usw usf? Und ich bin mir absolut sicher, dass es noch viele Spieler da draussen in der grossen, weiten FW-Welt gibt, die genasu spielen wie ich
Ob Du nun ein "paranoides Schwein" bist oder nicht steht hier nicht zur Debatte, lies Dir die Feilscherei über 1 oder 2 Sekunden Reaktionszeit durch und Du MÜSSTEST verstehen worums dabei geht![]()
Zitat:noch zu 100% immer und ueberall den Chat beobachte noch Natla bin noch unkillbar etc usw usf?
Das hat nichts mit Reaktion zu tun, bzw nicht (mehr) primaerWenn ich den Chat nicht immer genau beobachte,bringt mir die beste Reaktion nichts,falls mal ein Getarnter aufm Feld stehen sollte, und ich ohne GGZ rumlauf
Wayne?Dadurch entsteht 100%ig kein Stress FUER MICH. Im Gegenteil, so faengt der lustige Teil erst an.Ich behaupte ja im Gegensatz zu vielen hier, dass nicht das PvP der Stressfaktor in meiner Spielweise ist,noch behaupte ich dass diese Bombe fuer mehr Stress oder Natlas sorgen wird
![]()
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
Mielbert hat geschrieben: ich finde diese änderung einfach lächerlich da sie genau in das "klick und tot" system passt...
präventivmaßnahmen gegen einen bombenkill? mir fallen nicht wirklich welche ein ^.^ das einzige was hilft ist schnell nen heili einwerfen
und genau das kotzt mich an ... gegen pks kann ich mich wehren gibt genug mittel wie schon zigmal erwähnt
Bis dahin : /sign-Ragnarok- hat geschrieben:Mielbert hat geschrieben: ich finde diese änderung einfach lächerlich da sie genau in das "klick und tot" system passt...
präventivmaßnahmen gegen einen bombenkill? mir fallen nicht wirklich welche ein ^.^ das einzige was hilft ist schnell nen heili einwerfen
und genau das kotzt mich an ... gegen pks kann ich mich wehren gibt genug mittel wie schon zigmal erwähnt
"klick und tot"... mich würde ja mal interessieren, wie du einen killen willst ohne zu klicken?
du hast keine mittel gegen einen bombenkill? dann kennst du das spiel scheinbar nicht, wenn du keinen bombenkill willst, wirst du natla, oder machst nen schutz an, fertig
mal abgesheen davon, das du auch einfach akas machen könntest, is aber zu einfach
damit nicht gleich wieder kommt, das man schutz auflösen kann--> kauf dir nen gegenzauber
den könnte man ja klauen --> mach ds drauf
Und wenn dich ein Natla bombt?gegen pks kannst du dich also verteidigen, aber gegen ne bombe nich, wer benutzt denn die bombe?
wird man durch ne bombe nich automatisch als pk eingestuft? oder is man dann nur bombenleger (bl?!)?
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
_=snigg=_ hat geschrieben: Kannst du lesen UND denken gleichzeitig? Ich glaube nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste