Rondo hat geschrieben:_=snigg=_ hat geschrieben: Kannst du lesen UND denken gleichzeitig? Ich glaube nicht.
Das zeigt wiedermal äusserst treffend auf was sich Deine seitenlange Beiträge reduzieren lassen
Sry, dass die Beitraege immer so lang sind.. kannst du mir vergeben

btw wie waer's, wenn du mal zum Rest des Beitrages was sagen wuerdest, denn wie du schon sagtest: Wenn du zitierst, dann so, dass es den Sinn nicht veraendert

sina hat geschrieben:welcher pk der sich auf sein handwerk versteht ist so doof und hat soviele gm dabei wie ein 08/15 spieler?
Welcher 0815-Spieler, der sein Handwerk versteht, ist so doof und hat zu viele GMs bei sich? Mal ehrlich, wie viele Leute werden wegen dem Geld bebombt? Ich schaetze so gut wie keiner (mit Ausnahme von Glow und co).
wie gesagt. ich gewinne und ja ich krieg xp und dann? hab ich ne tolle falle gestellt konnte aber nicht mit meinen clanis rumblödeln und aufträge machen konnt ich auch nicht. und ne std später bin ich dann tot weil ich genau das gemacht habe.
Dann bist du selbst schuld dran, hast ja viele Moeglichkeiten dich zu schuetzen)
ich weiß es ist ein spiel es muss nicht alles lohnen aber pvp als "opfer" kostet nur und man hat "nur" was fürs ego. klar is es geil wenn man gegen so nen ekelhaften schreichat angeber gewonnen hat. aber es gibt keine gm keine items und für mich keinen spaß.
[red] Das gilt auch fuer den PK :] Wie gesagt, fuer's killen und bomben hat jeder seine Gruende, wenn es bei dir das ego ist, oder nur damit im SC anzugeben, bitte, das ist dir ueberlassen
schaff nen vernünfitgen anreiz das bewegt die leute viell dazu sich dem pvp zu stellen und nicht natla zu werden,bzw sich einfach killen zu lassen.
Wer sich einfach killen laesst, ist selbst Schuld xX Freust du dich nicht, wenn du einen PK killen kannst, der dich zuvor schon 1000mal gekillt hat?
wie wärs zb mit nem 24h schutz gegen den pk wenn man den angriff überlebt hat?
15min schwach-KU reicht eindeutig,notfalls knallste dem noch ne schwache drueber
DAS wäre ne belohnung die es wert wäre.
Belohnung?Wo ist da bitte die Belohung?
Du bist gegen schnell aufbauenden PKs evtl besser geruestetNelan Nachtbringer hat geschrieben:Was bringen dir mehr als 1000 Lp beim jagen?cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Akademien sind natürlich nur da um sich vor Bomben zu schützen...
Das sie einem beim Jagen nützlich sein können ist dann wohl Schwachsinn.
Und Stärke nützt dir auch nur bis zu einem gewissen Punkt was.

Yo, Staerke nutzt nur solange was, bis man jedes Unique, was sich mit 1 Schlag ohne Gruppe bzw mit 1-Gru-Mitglied killen laesst, killen kann