Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
_=snigg=_
Nachtgonk

Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]

Beitrag von _=snigg=_ » 9. Jun 2009, 16:55

Rondo hat geschrieben:
_=snigg=_ hat geschrieben: Kannst du lesen UND denken gleichzeitig? Ich glaube nicht.

Das zeigt wiedermal äusserst treffend auf was sich Deine seitenlange Beiträge reduzieren lassen :!:

Sry, dass die Beitraege immer so lang sind.. kannst du mir vergeben :(?
btw wie waer's, wenn du mal zum Rest des Beitrages was sagen wuerdest, denn wie du schon sagtest: Wenn du zitierst, dann so, dass es den Sinn nicht veraendert :!:

sina hat geschrieben:welcher pk der sich auf sein handwerk versteht ist so doof und hat soviele gm dabei wie ein 08/15 spieler?
Welcher 0815-Spieler, der sein Handwerk versteht, ist so doof und hat zu viele GMs bei sich? Mal ehrlich, wie viele Leute werden wegen dem Geld bebombt? Ich schaetze so gut wie keiner (mit Ausnahme von Glow und co :)).

wie gesagt. ich gewinne und ja ich krieg xp und dann? hab ich ne tolle falle gestellt konnte aber nicht mit meinen clanis rumblödeln und aufträge machen konnt ich auch nicht. und ne std später bin ich dann tot weil ich genau das gemacht habe.
Dann bist du selbst schuld dran, hast ja viele Moeglichkeiten dich zu schuetzen :o)

ich weiß es ist ein spiel es muss nicht alles lohnen aber pvp als "opfer" kostet nur und man hat "nur" was fürs ego. klar is es geil wenn man gegen so nen ekelhaften schreichat angeber gewonnen hat. aber es gibt keine gm keine items und für mich keinen spaß.
[red] Das gilt auch fuer den PK :] Wie gesagt, fuer's killen und bomben hat jeder seine Gruende, wenn es bei dir das ego ist, oder nur damit im SC anzugeben, bitte, das ist dir ueberlassen :)

schaff nen vernünfitgen anreiz das bewegt die leute viell dazu sich dem pvp zu stellen und nicht natla zu werden,bzw sich einfach killen zu lassen.
Wer sich einfach killen laesst, ist selbst Schuld xX Freust du dich nicht, wenn du einen PK killen kannst, der dich zuvor schon 1000mal gekillt hat :)?
wie wärs zb mit nem 24h schutz gegen den pk wenn man den angriff überlebt hat?
15min schwach-KU reicht eindeutig,notfalls knallste dem noch ne schwache drueber :)
DAS wäre ne belohnung die es wert wäre.
Belohnung?Wo ist da bitte die Belohung?

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Akademien sind natürlich nur da um sich vor Bomben zu schützen...
Das sie einem beim Jagen nützlich sein können ist dann wohl Schwachsinn. :roll:
Was bringen dir mehr als 1000 Lp beim jagen? :)
Und Stärke nützt dir auch nur bis zu einem gewissen Punkt was.
Du bist gegen schnell aufbauenden PKs evtl besser geruestet :) Ah ne ging ja um die NPC-Jagd.. du kannst alle Schatten in Ryn auf einmal killen, du kannst die Schattenkreaturen killen, du kannst.. .. ^^
Yo, Staerke nutzt nur solange was, bis man jedes Unique, was sich mit 1 Schlag ohne Gruppe bzw mit 1-Gru-Mitglied killen laesst, killen kann :) Aber bis man die XPs dafuer hat.. ^^
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 9. Jun 2009, 17:07

und warum sollte ich das risiko überhaupt eingehen?
welches risiko? das risiko von nem rumgröhlendem pk kiddie gekillt zu werdenwieso? wenn du genug aka hast, musst du dich doch nicht fürchten :roll:
ma davon ab wo is die relation von einer bombe(ich nehm den bei uns üblich preis von 15k an)zu den 60% lp die dann schwupps weg sind(was bei mir ma eben lp im aka wert von über 4 mio wären)?
aber auch die des anwenders. wenn der sich heilen kann, dann kannst du das ja wohl auch ob ich das könnte steht gar net zur diskussion ,sondern wo da die balance ist,war die frage.
deine argumentation"zu faul aka zu machen" ist einfach falsch,wenn man die verhältnissmäßigkeiten betrachtet,als bestes beispiel mein kumpel Big Bobby B hat 90% aka,der spaß hat ihn aba auch mehr gold gekostet als es in mancher welt überhaupt gibt.
die akas sollen auch nicht billig sein. das is schon absicht. sie bringen dafür aber auch viel. und ich behaupte man kann bei normalen aufbaun über npc und voller plünderung sehr gut mit der kohle aufbaun. im notfall trainiert man clanis oder saugt nen paar ab wenn es net genau aufgeht. bringen viel?ja was denn genau?vor pklern schützen se definitiv nicht.und ist ja schön das du das behauptest,aba stimmen tuts nicht.
doch. im normalen kampf gewinnt man, gegen zauber, kannst du auch zauber einsetzten, spätestens nach dem ersten kill weis man ja, wer einen umhaun will
und das einem als high die knete aussem arsch wächst is schwachsinn hoch 3.
außerdem wer viel lp akas hat, muss auch seltener sich heilen gehn^^ bei jagd mit seelenkugeln spart man kohle
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jun 2009, 17:14

Sotrax hat geschrieben:Ich denke man sollte jede Spielweise akzeptieren. Auch sollte man aber die Meinung der Leute respektieren
Sagt der der nur noch die Meinung der PKs "respektiert" :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Jun 2009, 17:14

Hast schon Recht Bapho. Wäre ich Natla, hätt ich bei 400 LP\s aufgehört und nur noch Stärke-Akas gemacht.
Punkt für euch :P
Jedoch versteh ichs immernoch nicht ganz.. wenn man z.B. 300k Xp hat, hat man eh fast niemand mehr der einen killen will/kann, oder lieg ich falsch?
Also sind es nur noch die Bomben die einen gefährlich werden können. Und davor kann man sich doch schützen.
Ich muss in meiner Pk-Welt auch immer schauen, dass ich meinen Ku-Schutz anhabe. Denn sobald mich einer Ku macht, kann ich direkt off gehen..

Man kann doch nicht in Freewar das Ziel haben UNKILLBAR zu werden. Kleinere Spieler müssen auch jedesmal damit rechnen, dass einer mitm Hautbrand/Bienen kommt.
Und nen Hautbrand kann man für paar GM im Shop kaufen.. ne Bombe ja nicht.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Jun 2009, 17:15

DerPK hat geschrieben:Außerdem wer viel lp akas hat, muss auch seltener sich heilen gehn^^ bei jagd mit seelenkugeln spart man kohle
Klar O.O Wenn man bei den meisten NPCs nur noch 1-2 Lp verliert ist das echt ne Ersparniss. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 9. Jun 2009, 17:16

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Hast schon Recht Bapho. Wäre ich Natla, hätt ich bei 400 LP\s aufgehört und nur noch Stärke-Akas gemacht.
Punkt für euch :P
Jedoch versteh ichs immernoch nicht ganz.. wenn man z.B. 300k Xp hat, hat man eh fast niemand mehr der einen killen will/kann, oder lieg ich falsch?
Ich hab bei 188 bzw 193 aufgehoert :mrgreen: Staerke bringt einfach mehr, selbst als PK *lach*
Naja, schau dir mal die Ranglisten an, W5 z.B. Da kommen jetzt gerade einige Spieler von 100-200k Richtung 300k XP :) Und wenn die schneller aufbauen als der 300k XPler... ;)
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jun 2009, 17:16

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:...........
Ich muss in meiner Pk-Welt auch immer schauen, dass ich meinen Ku-Schutz anhabe. Denn sobald mich einer Ku macht, kann ich direkt off gehen..
Wenn für dich Freewar einzig daraus besteht andere User durch Kills zu nerven bist Du echt arm dran :roll:

Man kann doch nicht in Freewar das Ziel haben UNKILLBAR zu werden.
Es gibt viele Ziele in Freewar, wer gibt Dir das Recht zu bestimmen welches Ziel man haben darf ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Jun 2009, 17:21

Uhhhh, dann hat der 300k Xpler Konkurrenz. Das wäre ja richtig schlimm...
Nee echt mal jetzt... Niemand geht GAME OVER wenn er mal gekillt/gebombt wird. Und soll ich euch ein Geheimnis verraten?
Ihr habt mehr als nur 3 Leben und müsst nicht wieder bei 0 XP anfangen.. aber psssssst, niemand verraten. :mrgreen:

Edit: Gelöscht :D
Zuletzt geändert von Beklopptes Fellvieh am 9. Jun 2009, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 9. Jun 2009, 17:22

Rondo hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke man sollte jede Spielweise akzeptieren. Auch sollte man aber die Meinung der Leute respektieren
Sagt der der nur noch die Meinung der PKs "respektiert" :roll:
lächerlich. einfach nur lächerlich
Rondo hat geschrieben:
Wenn für dich Freewar einzig daraus besteht andere User durch Kills zu nerven bist Du echt arm dran :roll:
sagt der, der nur für di mh und das forum lebt :roll:
Es gibt viele Ziele in Freewar, wer gibt Dir das Recht zu bestimmen welches Ziel man haben darf ?wer gibt dir das recht PvP abschaffen zu wollen?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 9. Jun 2009, 17:23

Rondo hat geschrieben:
Oh man, wie war das mit den Provokationen :roll: ?
Angenommen du bist 1k-Xpler in ner Nebenwelt und spielst NUR als PK dort. Was willst du bitte dort sonst noch machen?Wenn ich GM machen will, oder XPs, oder Gewebe jagen oder oder oder nutz ich meine Hauptwelt dafuer :roll:

Es gibt viele Ziele in Freewar, wer gibt Dir das Recht zu bestimmen welches Ziel man haben darf ?
Dieses Recht gibt ihm das Spielprinzip von Freewar - das u.A. daraus besteht, dass jede Nicht-Natla-Rasse angegriffen werden KOENNTE. Sprich: Nicht zu 100% unkillbar ist :!:
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Uhhhh, dann hat der 300k Xpler Konkurrenz. Das wäre ja richtig schlimm...
Nee echt mal jetzt... Niemand geht GAME OVER wenn er mal gekillt/gebombt wird. Und soll ich euch ein Geheimnis verraten?
Ihr habt mehr als nur 3 Leben und müsst nicht wieder bei 0 XP anfangen.. aber psssssst, niemand verraten. :mrgreen:
Sag das nicht mir, ich weiss es ^^ Nur z.b. Rondo nicht :]
/sign
** = Bild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Jun 2009, 17:26

Rondoschatz, ich habe 2 Accounts in 2 verschiedenen Welten. Einen zum jagen/ Blödsinn machen und einen zum killen. Und wenn niemand zum hauen on ist geh ich off und spiel meinen Hauptaccount :)
Unsterblich zu sein kann meiner Meinung kein Ziel sein. Denn dafür muss man nur nen Sponsi anwenden und Rasse wechseln ;)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2009, 17:27

@Rondo: Ich denke bisher haben wir einen guten Mittelweg gefunden.

Es ist völlig ok, wenn du da anderer Meinung bist. Aber wenn du wirklich denkst, ich respektiere ohnehin nur die Meinung der PKs, und das für dich unerträglich ist, dann kannst du immerhin persönliche Konsequenzen ziehen:

1. Du kannst Freewar einfach nicht mehr sponsorn. (und wenn dir FW auch nur ein bisschen gefällt, wäre ich natürlich dankbar, du würdest es dennoch tun, klar.)
2. Du kannst dich irgendwie mit abfinden, dass Freewar halt so ist, wie es ist.
3. Du kannst inaktiv werden und nicht mehr spielen und einfach alle paar Monate reinschauen, ob vielleicht etwas für dich besser geworden ist.

Viel mehr Möglichkeiten gibts dann auch nicht mehr. Tut mir leid, dass ich in dieser Hinsicht definitiv nicht etwas schaffen kann, was jedem gefällt. :(
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Jun 2009, 17:29

Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Ich denke bisher haben wir einen guten Mittelweg gefunden.

Es ist völlig ok, wenn du da anderer Meinung bist. Aber wenn du wirklich denkst, ich respektiere ohnehin nur die Meinung der PKs, und das für dich unerträglich ist, dann kannst du immerhin persönliche Konsequenzen ziehen:

1. Du kannst Freewar einfach nicht mehr sponsorn. (und wenn dir FW auch nur ein bisschen gefällt, wäre ich natürlich dankbar, du würdest es dennoch tun, klar.)
2. Du kannst dich irgendwie mit abfinden, dass Freewar halt so ist, wie es ist.
3. Du kannst inaktiv werden und nicht mehr spielen und einfach alle paar Monate reinschauen, ob vielleicht etwas für dich besser geworden ist.

Viel mehr Möglichkeiten gibts dann auch nicht mehr. Tut mir leid, dass ich in dieser Hinsicht definitiv nicht etwas schaffen kann, was jedem gefällt. :(
Eine PVP lose Sponsiwelt und alle sind zufrieden ;D Naja bis auf die wo aus ihrer alten Welt halt nicht weg wollen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 9. Jun 2009, 17:29

ein kill ist nicht der weltuntergang, nur für die paranoiden, denen es eh kaum was ausmacht^^. die leute die nichts verlieren weil alles ts hat und am schluss 5 seelenkugeln droppen und 200 XP von mehreren 100k XP, denen macht es am meisten aus

und denkst du rondo würde die welt wechseln? niemals, er würde weiter hier meckern, bis überall das pvp weg is :roll:
Zuletzt geändert von DerPK am 9. Jun 2009, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Jun 2009, 17:30

Und eine Natlalose Killerwelt nicht vergessen :D :D
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Gesperrt