Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Jun 2009, 17:30

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Und eine Natlalose Killerwelt nicht vergessen :D :D
Da spielt dann aber keiner :lol:

Bzw. Das ist AF
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Jun 2009, 17:33

Af wird aber regelm. zurückgesetzt. Ein Grund warum ich dort nicht Spiele...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 9. Jun 2009, 17:35

Blizz hat geschrieben:
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Und eine Natlalose Killerwelt nicht vergessen :D :D
Da spielt dann aber keiner :lol:

Bzw. Das ist AF
ich würde da gerne zocken wenn ich meinen normalen account transferieren könnte
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 9. Jun 2009, 17:53

DerPK hat geschrieben:ich würde da gerne zocken wenn ich meinen normalen account transferieren könnte
/sign
In meinem W5-Acc hab ich zu viel Zeit gesteckt, als dass ich nochmal neu anfangen koennte :) Hoechsten als low-xp-PK oder als Haendler in anderen Welten, aber nicht als aktiver Spieler.
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jun 2009, 19:50

Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Ich denke bisher haben wir einen guten Mittelweg gefunden.
Sagen wirs mal so: Eine Zeit lang hatte es durchaus den Anschein als würdest Du tatsächlich einen Mittelweg suchen, nach Deinen letzten Aussagen und Änderungen ist das aber nun offensichtlich nicht mehr der Fall.
Es ist völlig ok, wenn du da anderer Meinung bist. Aber wenn du wirklich denkst, ich respektiere ohnehin nur die Meinung der PKs, und das für dich unerträglich ist, dann kannst du immerhin persönliche Konsequenzen ziehen:
1. Du kannst Freewar einfach nicht mehr sponsorn. Nach den rund 4 oder fast 5 Jahren Sponsoring habe ich sie t kurzem auch diese Konsequenz gezogen, das einzige was man wirklich tun kann um spürbar die Unzufriedenheit auszudrücken.(und wenn dir FW auch nur ein bisschen gefällt, wäre ich natürlich dankbar, du würdest es dennoch tun, klar.)
2. Du kannst dich irgendwie mit abfinden, dass Freewar halt so ist, wie es ist.
Klaro, ist ja Dein Spiel.....
3. Du kannst inaktiv werden und nicht mehr spielen und einfach alle paar Monate reinschauen, ob vielleicht etwas für dich besser geworden ist.
Auch das ist mehr oder weniger schon der Fall. Im Vergleich zu früher bin ich praktisch inaktiv, wie viele andere "alte" Spieler auch

Viel mehr Möglichkeiten gibts dann auch nicht mehr. Tut mir leid, dass ich in dieser Hinsicht definitiv nicht etwas schaffen kann, was jedem gefällt. :(
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 9. Jun 2009, 19:52

Rondo hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Ich denke bisher haben wir einen guten Mittelweg gefunden.
Sagen wirs mal so: Eine Zeit lang hatte es durchaus den Anschein als würdest Du tatsächlich einen Mittelweg suchen, nach Deinen letzten Aussagen und Änderungen ist das aber nun offensichtlich nicht mehr der Fall.
Es ist völlig ok, wenn du da anderer Meinung bist. Aber wenn du wirklich denkst, ich respektiere ohnehin nur die Meinung der PKs, und das für dich unerträglich ist, dann kannst du immerhin persönliche Konsequenzen ziehen:
1. Du kannst Freewar einfach nicht mehr sponsorn. Nach den rund 4 oder fast 5 Jahren Sponsoring habe ich sie t kurzem auch diese Konsequenz gezogen, das einzige was man wirklich tun kann um spürbar die Unzufriedenheit auszudrücken.(und wenn dir FW auch nur ein bisschen gefällt, wäre ich natürlich dankbar, du würdest es dennoch tun, klar.)
3. Du kannst inaktiv werden und nicht mehr spielen und einfach alle paar Monate reinschauen, ob vielleicht etwas für dich besser geworden ist.
Auch das ist mehr oder weniger schon der Fall. Im Vergleich zu früher bin ich praktisch inaktiv, wie viele andere "alte" Spieler auch
Das liegt bei mir jetzt aber nicht am PvP, Rondo.

Viel mehr Möglichkeiten gibts dann auch nicht mehr. Tut mir leid, dass ich in dieser Hinsicht definitiv nicht etwas schaffen kann, was jedem gefällt. :(
Bild

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 9. Jun 2009, 20:00

Rondo hat geschrieben:
Sagen wirs mal so: Eine Zeit lang hatte es durchaus den Anschein als würdest Du tatsächlich einen Mittelweg suchen, nach Deinen letzten Aussagen und Änderungen ist das aber nun offensichtlich nicht mehr der Fall. Mach endlich mal deine Augen auf :roll: 12h-KU, max. 200 XP-Verlust, GGZ,wtf was es da noch alles gibt.. sicher..alles pro-PK-Aenderungen :roll:

1. Du kannst Freewar einfach nicht mehr sponsorn. Nach den rund 4 oder fast 5 Jahren Sponsoring habe ich sie t kurzem auch diese Konsequenz gezogen, das einzige was man wirklich tun kann um spürbar die Unzufriedenheit auszudrücken.
Schade, mehr sag ich dazu nicht.(und wenn dir FW auch nur ein bisschen gefällt, wäre ich natürlich dankbar, du würdest es dennoch tun, klar.)
Freewar gehoert ein Stueck weit uns ALLEN . . . :)
Die anderen "alten" Spieler sind sicherlich nicht aus dem selben Grund wie du inaktiv, bzw wenn ueberhaupt, dann die wenigstens. Und im Unterschied zu dir sponsorn selbst die Inaktiven :roll: Aber gut, das ueberlass ich dir, ist nicht mein Problem

-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Jun 2009, 20:10

Mag ja nicht unhöflich sein.. aber ich denk Freewar kann auf solche Spieler, die eh mit ALLEM unzufrieden sind sehr gut verzichten.
Prost
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jun 2009, 20:20

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Mag ja nicht unhöflich sein.. aber ich denk Freewar kann auf solche Spieler, die eh mit ALLEM unzufrieden sind sehr gut verzichten.
Prost
Ein toller Beitrag der zeigt dass Du nichtmal den Sinn der Buchstaben verstehst denn sonst würdest Du nicht so nen Quatsch schreiben :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2009, 20:24

Wie gesagt, Leute, flammet euch hier nicht Gegenseitig an. Ich verstehe ja, dass jeder hier seine Meinung hat, ich habe mich aber nun entschieden, wie ich genau vorgehe.

Schliesslich geht es am Ende auch sehr viel um den eigenen Geschmack, und der ist bekanntlich subjektiv. Es bringt also nichts, einem Nicht-PKler zu erklären wie toll PvP ist, oder einem PKler zu erklären, wie schlecht PvP ist, denn das ist der Punkt wo sich einfach die Geschmäcker unterscheiden.
---
Sotrax

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 9. Jun 2009, 20:29

[edit] Loeschen plz.. :roll:
Zuletzt geändert von _=snigg=_ am 9. Jun 2009, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
/sign
** = Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2009, 20:32

Nochmal: akzeptiert dass es zwei Meinungen gibt. Ihr werden euch da eh nie einig sein, dass gegenseitige rumgestreite wieviel "quatsch" der andere redet, oder wie "sinnlos" die Meinung des jeweils anderen ist, bringt uns absolut garnix. Das könnt ihr auch per PM machen.
---
Sotrax

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 9. Jun 2009, 21:03

Sotrax hat geschrieben:Nochmal: akzeptiert dass es zwei Meinungen gibt. Ihr werden euch da eh nie einig sein, dass gegenseitige rumgestreite wieviel "quatsch" der andere redet, oder wie "sinnlos" die Meinung des jeweils anderen ist, bringt uns absolut garnix. Das könnt ihr auch per PM machen.

deshalb lautet die lösung balancing und möglichkeiten für alle spielvarianten.

vll solltest du mal besonderes herrausstellen (in den userideen), dass der natlaschutz NIE auflösbar sein wird und jeder thread mit solchem inhalt direkt gelöscht wird..

momentan ist es gut wie es ist. das problem ist eher das pvp ansich, was nicht spannend genug ist und mal generalüberholt gehört :P was aber schwierig ist und viele ideen (wie meine) vermutlich zu komplex und schwierig sein könnten

Seht es mal so. als ich fw angefangen habe vor 2jahren, da haben mich teilweise ein und der selbe PK 2-3x am tag umgehauen! ihr wisst garnicht mehr wie gut ihr es eig so habt. die sumpfgasbombe ist selten, teuer und ich fürchte in 50% der fällen entkommt das opfer durch die schnellzauber eh ;)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Jun 2009, 21:05

OT: Mich würde mal interessieren ob die derzeitig ziemlich stark im Marktpreis angestiegenen Sponsis auswirkungen bei der Unique-Erstellung hat (Anwendbare Uniques mein ich).

Da die Sponsis in Welt 3 von 25-30k in den letzten 2-3 Monaten auf 35-45k gestiegen sind würde ich gerne wissen ob die Unique-Item erstellung merklich zurückgegangen ist?
Interessant wäre auch ob Sponsis nun weniger oft angewendet werden, zwecks Rassenwechsel zum Beispiel.

LG
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 9. Jun 2009, 21:19

Rondo ist ja nich böse gemeint.. aber man sieht dich IMMER nur meckern.
Wenns nach dir ginge, solle der Angriffbutton komplett entfernt werden.. und du willst NICHT einsehen, dass es einfach zum Spiel gehört. Stattdessen ziehst du immer alles ins negative und jede Miniänderung die nur im entferntesten was mit Pk\s zu tun hat ist scheiße und Sotrax ist ungerecht und bla bla bla.
Es ist einfach schlimm.. deshalb such dir doch einfach ein anderes Spiel, denn du wirst auch mit deinen Drohungen nicht packen, dass das killen in FW abgeschafft wird.
Und wenn du dich langsam nicht damit abfinden kannst.. es hindert dich NIEMAND zu gehen!
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Gesperrt