Da spielt dann aber keinercRaZy-MiEzE hat geschrieben:Und eine Natlalose Killerwelt nicht vergessen![]()

Bzw. Das ist AF
Da spielt dann aber keinercRaZy-MiEzE hat geschrieben:Und eine Natlalose Killerwelt nicht vergessen![]()
ich würde da gerne zocken wenn ich meinen normalen account transferieren könnteBlizz hat geschrieben:Da spielt dann aber keinercRaZy-MiEzE hat geschrieben:Und eine Natlalose Killerwelt nicht vergessen![]()
Bzw. Das ist AF
/signDerPK hat geschrieben:ich würde da gerne zocken wenn ich meinen normalen account transferieren könnte
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Ich denke bisher haben wir einen guten Mittelweg gefunden.
Sagen wirs mal so: Eine Zeit lang hatte es durchaus den Anschein als würdest Du tatsächlich einen Mittelweg suchen, nach Deinen letzten Aussagen und Änderungen ist das aber nun offensichtlich nicht mehr der Fall.
Es ist völlig ok, wenn du da anderer Meinung bist. Aber wenn du wirklich denkst, ich respektiere ohnehin nur die Meinung der PKs, und das für dich unerträglich ist, dann kannst du immerhin persönliche Konsequenzen ziehen:
1. Du kannst Freewar einfach nicht mehr sponsorn. Nach den rund 4 oder fast 5 Jahren Sponsoring habe ich sie t kurzem auch diese Konsequenz gezogen, das einzige was man wirklich tun kann um spürbar die Unzufriedenheit auszudrücken.(und wenn dir FW auch nur ein bisschen gefällt, wäre ich natürlich dankbar, du würdest es dennoch tun, klar.)
2. Du kannst dich irgendwie mit abfinden, dass Freewar halt so ist, wie es ist.
Klaro, ist ja Dein Spiel.....
3. Du kannst inaktiv werden und nicht mehr spielen und einfach alle paar Monate reinschauen, ob vielleicht etwas für dich besser geworden ist.
Auch das ist mehr oder weniger schon der Fall. Im Vergleich zu früher bin ich praktisch inaktiv, wie viele andere "alte" Spieler auch
Viel mehr Möglichkeiten gibts dann auch nicht mehr. Tut mir leid, dass ich in dieser Hinsicht definitiv nicht etwas schaffen kann, was jedem gefällt.
Rondo hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Ich denke bisher haben wir einen guten Mittelweg gefunden.
Sagen wirs mal so: Eine Zeit lang hatte es durchaus den Anschein als würdest Du tatsächlich einen Mittelweg suchen, nach Deinen letzten Aussagen und Änderungen ist das aber nun offensichtlich nicht mehr der Fall.
Es ist völlig ok, wenn du da anderer Meinung bist. Aber wenn du wirklich denkst, ich respektiere ohnehin nur die Meinung der PKs, und das für dich unerträglich ist, dann kannst du immerhin persönliche Konsequenzen ziehen:
1. Du kannst Freewar einfach nicht mehr sponsorn. Nach den rund 4 oder fast 5 Jahren Sponsoring habe ich sie t kurzem auch diese Konsequenz gezogen, das einzige was man wirklich tun kann um spürbar die Unzufriedenheit auszudrücken.(und wenn dir FW auch nur ein bisschen gefällt, wäre ich natürlich dankbar, du würdest es dennoch tun, klar.)
3. Du kannst inaktiv werden und nicht mehr spielen und einfach alle paar Monate reinschauen, ob vielleicht etwas für dich besser geworden ist.
Auch das ist mehr oder weniger schon der Fall. Im Vergleich zu früher bin ich praktisch inaktiv, wie viele andere "alte" Spieler auch
Das liegt bei mir jetzt aber nicht am PvP, Rondo.
Viel mehr Möglichkeiten gibts dann auch nicht mehr. Tut mir leid, dass ich in dieser Hinsicht definitiv nicht etwas schaffen kann, was jedem gefällt.
Rondo hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Ich denke bisher haben wir einen guten Mittelweg gefunden.
Sagen wirs mal so: Eine Zeit lang hatte es durchaus den Anschein als würdest Du tatsächlich einen Mittelweg suchen, nach Deinen letzten Aussagen und Änderungen ist das aber nun offensichtlich nicht mehr der Fall. Mach endlich mal deine Augen auf12h-KU, max. 200 XP-Verlust, GGZ,wtf was es da noch alles gibt.. sicher..alles pro-PK-Aenderungen
![]()
1. Du kannst Freewar einfach nicht mehr sponsorn. Nach den rund 4 oder fast 5 Jahren Sponsoring habe ich sie t kurzem auch diese Konsequenz gezogen, das einzige was man wirklich tun kann um spürbar die Unzufriedenheit auszudrücken.
Schade, mehr sag ich dazu nicht.(und wenn dir FW auch nur ein bisschen gefällt, wäre ich natürlich dankbar, du würdest es dennoch tun, klar.)
Freewar gehoert ein Stueck weit uns ALLEN . . .
Die anderen "alten" Spieler sind sicherlich nicht aus dem selben Grund wie du inaktiv, bzw wenn ueberhaupt, dann die wenigstens. Und im Unterschied zu dir sponsorn selbst die InaktivenAber gut, das ueberlass ich dir, ist nicht mein Problem
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
Ein toller Beitrag der zeigt dass Du nichtmal den Sinn der Buchstaben verstehst denn sonst würdest Du nicht so nen Quatsch schreibencRaZy-MiEzE hat geschrieben:Mag ja nicht unhöflich sein.. aber ich denk Freewar kann auf solche Spieler, die eh mit ALLEM unzufrieden sind sehr gut verzichten.
Prost
Sotrax hat geschrieben:Nochmal: akzeptiert dass es zwei Meinungen gibt. Ihr werden euch da eh nie einig sein, dass gegenseitige rumgestreite wieviel "quatsch" der andere redet, oder wie "sinnlos" die Meinung des jeweils anderen ist, bringt uns absolut garnix. Das könnt ihr auch per PM machen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 328 Gäste