Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1-14;RP]

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Mheatus
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Mheatus » 29. Jun 2009, 13:46

Och , mach doch wenigstens den Einäugigen Stier zwischen Markthalle und Goldmine auf Aggressiv... dann kann man da prima getarnt stehen und auf den nächsten LowXPler warten und sein Geld aufsammeln *fg*

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Sotrax
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2009, 13:48

@Mheatus: Kann man später noch überlegen ^^. Derzeit will ich erstmal viel mehr aggressive Dungeon-NPCs. Es soll eben schön gemischt sein :)

Ausserdem will ich, dass die Leute erstmal mit den aggressiven NPCs in Dungeons rumspielen und Erfahrung darin sammeln, wie man ihnen entkommt, wie sehr man aufpassen muss etc etc.
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 29. Jun 2009, 14:57

sinnige änderrung :)
btw. ich wäre für aggresive uniques oder g npc\s die ab einer bestimmten lp zahl (auf die nat. erst runtergeschlagen/geschossenen werden muss) angreifen.
würde keiner anfänger killen aber trotzdem noch ma nen guter anreiz sein. immerhin hälts nich jeder aus wenn auf einmal einen z. b. der todesflossenfisch mit 50k lp angreift. ^^

DerPK
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von DerPK » 29. Jun 2009, 14:58

ja mehr davon *g* richtig mies wären welche in der grotte. die komischen pilze oder was auch immer 30% schaden macht. dann hätten die leute das recht rumzuheulen das man da oft stirbt.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2009, 14:58

@Demonic Kon: Unique-NPCs werden erstmal noch nicht auf aggressiv gesetzt, weil die könnte man dann ja leichter killen, weil man auf die Einzelschläge verzichtet.

Evt. gibt es später aber aggressive Unique-NPCs, die eben Einzelschläge durchführen können.
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von DerPK » 29. Jun 2009, 15:04

das würde die aber sehr einfach machen. dann vlt ne beschränkung nach oben, dass sie net spieler angreifen und dabei sterben.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Jun 2009, 15:07

Wie gesagt, Gruppen-und Unique NPCs bleiben erstmal aussen vor, dass muss man genauer überlegen. Wenn sie mit Einzelschlägen angreifen, geht das evt. noch, aber sonst wären Unique-NPCs viel zu einfach, daher ist erstmal nicht geplant, diese aggressiv zu machen.
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von apollo13 » 29. Jun 2009, 15:12

ich fänd es seeehr schön wenn diese auf außerbereiche beschrenkten aggressiven recht stark wären *gg so 1k angriff..

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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 29. Jun 2009, 15:14

öhm gehöret hier zwar nich unbedingt rein aber nur ma so am rande, seit der neuen npc engine laggt es in w1 mehrmals täglich 1-5 minuten extrem und zwar so stark das zeitweise garnichts geht. letzter lagg: vor 2 minuten. wäre cool wenn da ma sich was ändern würde sotrax

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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Whatsername » 29. Jun 2009, 17:26

Kann man sich die denn iwie anzeigen lassen mit (Aggressiv?)
Weil ist halt auch dumm für die die nie im Forum lesen.
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Penny from W5 » 29. Jun 2009, 18:11

aggresive NPC fürs 2te Kampfgebiet..!!

aba gute sache sonst im ganzen..

das 2te KG lässt schon lang genug auf sich warten Cheffe..

MfG

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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von DerPK » 29. Jun 2009, 18:12

du hast recht^^ wäre wirklich nötig. ich finde sogar für das erste kampfgebiet
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Whatsername » 29. Jun 2009, 18:24

DerPK hat geschrieben:du hast recht^^ wäre wirklich nötig. ich finde sogar für das erste kampfgebiet

Au ja. KG Npcs die Kaktuspfeile schießen tarnung und Schutz auflösen
Bild

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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 29. Jun 2009, 18:56

Whatsername hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:du hast recht^^ wäre wirklich nötig. ich finde sogar für das erste kampfgebiet

Au ja. KG Npcs die Kaktuspfeile schießen tarnung und Schutz auflösen
magste nich noch jedem 1000. ne bombe in die hand drücken ? :P

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Das Ion
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Beitrag von Das Ion » 29. Jun 2009, 19:24

Demonic Kon hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:du hast recht^^ wäre wirklich nötig. ich finde sogar für das erste kampfgebiet

Au ja. KG Npcs die Kaktuspfeile schießen tarnung und Schutz auflösen
magste nich noch jedem 1000. ne bombe in die hand drücken ? :P
Warum nicht gleich den absurden in den User-Ideen vorgeschlagenen 101% Gewinnzauber zum Killen? :P
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