Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1-14;RP]
Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
Och , mach doch wenigstens den Einäugigen Stier zwischen Markthalle und Goldmine auf Aggressiv... dann kann man da prima getarnt stehen und auf den nächsten LowXPler warten und sein Geld aufsammeln *fg*
Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
@Mheatus: Kann man später noch überlegen ^^. Derzeit will ich erstmal viel mehr aggressive Dungeon-NPCs. Es soll eben schön gemischt sein 
Ausserdem will ich, dass die Leute erstmal mit den aggressiven NPCs in Dungeons rumspielen und Erfahrung darin sammeln, wie man ihnen entkommt, wie sehr man aufpassen muss etc etc.

Ausserdem will ich, dass die Leute erstmal mit den aggressiven NPCs in Dungeons rumspielen und Erfahrung darin sammeln, wie man ihnen entkommt, wie sehr man aufpassen muss etc etc.
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Sotrax
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- Feuerwolf
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
sinnige änderrung 
btw. ich wäre für aggresive uniques oder g npc\s die ab einer bestimmten lp zahl (auf die nat. erst runtergeschlagen/geschossenen werden muss) angreifen.
würde keiner anfänger killen aber trotzdem noch ma nen guter anreiz sein. immerhin hälts nich jeder aus wenn auf einmal einen z. b. der todesflossenfisch mit 50k lp angreift. ^^

btw. ich wäre für aggresive uniques oder g npc\s die ab einer bestimmten lp zahl (auf die nat. erst runtergeschlagen/geschossenen werden muss) angreifen.
würde keiner anfänger killen aber trotzdem noch ma nen guter anreiz sein. immerhin hälts nich jeder aus wenn auf einmal einen z. b. der todesflossenfisch mit 50k lp angreift. ^^
Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
ja mehr davon *g* richtig mies wären welche in der grotte. die komischen pilze oder was auch immer 30% schaden macht. dann hätten die leute das recht rumzuheulen das man da oft stirbt.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
@Demonic Kon: Unique-NPCs werden erstmal noch nicht auf aggressiv gesetzt, weil die könnte man dann ja leichter killen, weil man auf die Einzelschläge verzichtet.
Evt. gibt es später aber aggressive Unique-NPCs, die eben Einzelschläge durchführen können.
Evt. gibt es später aber aggressive Unique-NPCs, die eben Einzelschläge durchführen können.
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Sotrax
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
das würde die aber sehr einfach machen. dann vlt ne beschränkung nach oben, dass sie net spieler angreifen und dabei sterben.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
Wie gesagt, Gruppen-und Unique NPCs bleiben erstmal aussen vor, dass muss man genauer überlegen. Wenn sie mit Einzelschlägen angreifen, geht das evt. noch, aber sonst wären Unique-NPCs viel zu einfach, daher ist erstmal nicht geplant, diese aggressiv zu machen.
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Sotrax
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
ich fänd es seeehr schön wenn diese auf außerbereiche beschrenkten aggressiven recht stark wären *gg so 1k angriff..
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- Feuerwolf
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
öhm gehöret hier zwar nich unbedingt rein aber nur ma so am rande, seit der neuen npc engine laggt es in w1 mehrmals täglich 1-5 minuten extrem und zwar so stark das zeitweise garnichts geht. letzter lagg: vor 2 minuten. wäre cool wenn da ma sich was ändern würde sotrax
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
Kann man sich die denn iwie anzeigen lassen mit (Aggressiv?)
Weil ist halt auch dumm für die die nie im Forum lesen.
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- Waldschlurch
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
aggresive NPC fürs 2te Kampfgebiet..!!
aba gute sache sonst im ganzen..
das 2te KG lässt schon lang genug auf sich warten Cheffe..
MfG
aba gute sache sonst im ganzen..
das 2te KG lässt schon lang genug auf sich warten Cheffe..
MfG
Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
du hast recht^^ wäre wirklich nötig. ich finde sogar für das erste kampfgebiet
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
DerPK hat geschrieben:du hast recht^^ wäre wirklich nötig. ich finde sogar für das erste kampfgebiet
Au ja. KG Npcs die Kaktuspfeile schießen tarnung und Schutz auflösen

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- Feuerwolf
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Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
magste nich noch jedem 1000. ne bombe in die hand drücken ?Whatsername hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:du hast recht^^ wäre wirklich nötig. ich finde sogar für das erste kampfgebiet
Au ja. KG Npcs die Kaktuspfeile schießen tarnung und Schutz auflösen

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]
Warum nicht gleich den absurden in den User-Ideen vorgeschlagenen 101% Gewinnzauber zum Killen?Demonic Kon hat geschrieben:magste nich noch jedem 1000. ne bombe in die hand drücken ?Whatsername hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:du hast recht^^ wäre wirklich nötig. ich finde sogar für das erste kampfgebiet
Au ja. KG Npcs die Kaktuspfeile schießen tarnung und Schutz auflösen

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