Soralink hat geschrieben:Black-Death-W8 hat geschrieben:
insgesamt muss die idee noch mehr gestalt annehmen und mehr ausgearbeitet sein um wirklich als vorschlag, welchen man bewerten kann im raum zu stehen......
Naja, eigentlich hab ich schon alles durchgeplant, aber ich will jetzt nicht direkt ne Komplettlösung hierhin schreiben.
ich meine nenn doch zum beispiel mal so ein questbeispiel...bzw. wo bekomme ich jeweils einen quest zum durchleveln?! desweiteren find ich, der quest ablauf (nich dirket die questart) müsste durchvariieren um den dungeon mehrmals besuchen zu können und immer wieder vllt etwas neues zu erleben auch z.b istd er immer an anderen stellen zu läösen, heißt z.b. der ausgang verschiebt sich, sodass einfach abwechslung drin ist udn dieses leicht in die irreführende hervorgehoben wird...^^
die zahlen dienen der zuordnung (hoffe mit sowas verstoße ich nich gegen rechte oder so hab da ka *g*)
zu 1.)finde die bilder passen einfach nicht zum übrigen..sie wirken etwas zu hell udn etwas zu sehr in den lila ton....außerdem macht dieses ausmaß an wurzeln die map etwas langweilig...lieber würde ichd a ne art schrein oda sonst was platzieren, bzw etwas besonderes verankern, wo dann auch z.b. ein quest abgeholt werden muss bzw. der anfang losgeht von wegen da sitzt ein schemenartiges wesen und dann kann amn e rstma rp storys abholen udn bekommt nen quest aufgetischt^^wäre prickelnder, als wenn man ganz ohne rp einfach ind er höhle is und so....^^
zu 2.) dieses ist das angesprochene.....diese paar berge dazwischen sehen glaube ich nich ganz so toll aus, bzw, die im dungeon schwarzen felder....würde dieses "kreis" etwas ausweiten,d ann siehst einfach schöner aus......
zu 3.) farblich einfach viel zu hell...passt nicht in die optik..ich finde der rest wirkt öleicht dunkel udn mysteriös....
kritik noch zu den 2 je "6felder " kartenebenen: finde die solltest du etwas verschiedener gestalten.....vllt mal etwas geheimnisvoller..das würde dem dungeon den gewissen charme verpassen.....und noch etwas mehr ebenen erstellen (denke du meinst, dass man während des questes wechselt)
auch würde ich die einzelnen azweigungen etwas verlängern an den karten...damit mehr laufwege geschaffen werden

würde die karte au shcöner machen....
dennoch karte läuft ehct in eine gute richtung....
liebe grüße^^