Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft
Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft
Da die Rasse Taruner vergleichsweise schon viele Vorteile hat, fände ich es besser Mensch/Zauberer, Onlos und Mensch/Arbeitern und Serum-Geistern was zu geben...
Die dunklen Magier haben ja zB ihren Unterschlupf, die Natla ihren Schutz, und die Taruner den Sandring.
Zumal haben Taruner auch so noch eine gute Fähigkeit mit der sie sich kurz schnell bewegen können. Dann noch in Mentoran...
Nein
PS: ich bin selbst Taruner
Die dunklen Magier haben ja zB ihren Unterschlupf, die Natla ihren Schutz, und die Taruner den Sandring.
Zumal haben Taruner auch so noch eine gute Fähigkeit mit der sie sich kurz schnell bewegen können. Dann noch in Mentoran...
Nein
PS: ich bin selbst Taruner
W14: iLuzeon
die Arbeit und Serum haben Wandlung und Arbeit außerdem Ds Schutz
Onlo können Leben sehn.
Aber Mz find ich brauchen was
Onlo können Leben sehn.
Aber Mz find ich brauchen was

Ich meine spezielle Orte und items...
dm haben doch unterschlupf und herzauber bspw.
W14: iLuzeon
zudem kann jeder mit einem item die lp sehn^^ ist meiner ansicht nach nur für anfänger gut.
aber die mz brauchen wirklich was.
aber die mz brauchen wirklich was.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Artenchen hat geschrieben:Ich meine spezielle Orte und items...
Mz haben den Heilzauber

Und das Pendel, sowie die Möglichkeit, grüne Zauberkugeln besser zu nutzen.
Insgesamt dürften die Zauberer sogar zu den (allgemein Betrachtet) besten Rassen zählen, neben den Tarunern und Natla.
Serum-Geister und Kämpfer sind m.E. die einzigen Rassen die derzeit eine geringe Aufwertung durch Rassenitems benötigen.
Insgesamt dürften die Zauberer sogar zu den (allgemein Betrachtet) besten Rassen zählen, neben den Tarunern und Natla.
Serum-Geister und Kämpfer sind m.E. die einzigen Rassen die derzeit eine geringe Aufwertung durch Rassenitems benötigen.
serum und arbeiter haben einen sehr großen Vorteil..sage nur Siedemine..sie können 2 mal rein..
die einzige Rasse die benachteilgt im moment ist, also finde ich, ist der menschliche Kämpfer..
einzig der Hautbrand schütz ihn..seine Spezialfertigkeit kann man ja in die Tonne kloppen..
und naja sein buch der plünderung die er unters volk bringen kann..ui..
die einzige Rasse die benachteilgt im moment ist, also finde ich, ist der menschliche Kämpfer..
einzig der Hautbrand schütz ihn..seine Spezialfertigkeit kann man ja in die Tonne kloppen..

Fain hat geschrieben:serum und arbeiter haben einen sehr großen Vorteil..sage nur Siedemine..sie können 2 mal rein..
Und der Stärke Zauber? Die Startwerte?

Er ist nur per Sponsoring wählbar? 

naja..seine werte sind ok ausser Intelligenz...ist aber eine Sponsorrasse..also kommt man erst spät in genuß die Werte zu haben..meinst doch nun den m/k?
Naja der Stärkezauber geht doch bloß alle 8h wie bei den Tarunern(lebenserhöhung)..also kann ich den einmal am Tag verwenden..ausser spiele 24h..dann 4 mal..naja die Zauber sind meiner Meinung bei beiden Rassen unnötig und könnten ruhig beide raus..
aber ich persönlich finde ihn nicht dolle..daher werde ich auch nie als m/k rumlaufen..
er ist halt nur in kleinen XP breich als Pk gut zu spielen..in meinen XP Bereich ist er völlig nutzlos^^
Naja der Stärkezauber geht doch bloß alle 8h wie bei den Tarunern(lebenserhöhung)..also kann ich den einmal am Tag verwenden..ausser spiele 24h..dann 4 mal..naja die Zauber sind meiner Meinung bei beiden Rassen unnötig und könnten ruhig beide raus..
aber ich persönlich finde ihn nicht dolle..daher werde ich auch nie als m/k rumlaufen..
er ist halt nur in kleinen XP breich als Pk gut zu spielen..in meinen XP Bereich ist er völlig nutzlos^^
mag sein dass die "Anwendung" nur alle 8h möglich ist schon mal daran gedacht dass man den Push auch bei den krokos "auffrischen" kann? musst eben nur den inneren Schweinehund überwinden und ma alle ca. 20 min in ryn vorbeigucken und ein kroko haun, bin im bereich ca. 30k und dieser zauber ist wesentlich attraktiver als ein Natlaschutz, immerhin gibts selbst mit Hilfsmitteln selten (bei mir bisher nie) wen der mich angegriffen hat und diesem Stärkepush standhalten, ganz zu schweigen von den besseren Waffen die man tragen kann (Baru-schwert und Stahlnetz bei 30k XPNaja der Stärkezauber geht doch bloß alle 8h wie bei den Tarunern(lebenserhöhung)..also kann ich den einmal am Tag verwenden..ausser spiele 24h..dann 4 mal..naja die Zauber sind meiner Meinung bei beiden Rassen unnötig und könnten ruhig beide raus..

für "ich mache ma alle 2 stunden was" wohl die falsche rasse bzw. der falsche zauber, aber für leute die sich 1-2 stunden (meinetwegen auch mehr) Zeit für FW am tag nehmen (also am Stück) is dieser zauber echt eine relativ gute Möglichkeit sich vor PKs zu schützen und bei gruppies und uniques den Tod ein wenig zu beschleunigen.
Immo schwächste rasse btw Only, gibt bis auf die Spezi für mich echt kein Grund diese Rasse zu spielen.
._.
viel vorteil macht das nicht. man muss sie sich mit doppelt so vielen teilen. und das sammeln ist auch nicht einfacher, um sie 2mal aufzumachenFain hat geschrieben:serum und arbeiter haben einen sehr großen Vorteil..sage nur Siedemine..sie können 2 mal rein..
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Was aber auch fast jeder Serum bzw. MA macht und die Mine dadurch fast Dauerleer ist... da wäre es mir lieber, wenn der Rassenwechsel Serum-MA/MA-Serum abgeschafft wird...Fain hat geschrieben:serum und arbeiter haben einen sehr großen Vorteil..sage nur Siedemine..sie können 2 mal rein..
P.S.: Bin in meiner Hauptwelt standardmäßig Serum, nur im Moment wegen Charakterfähigkeitszeitbonus MA...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
hm..ist natürlich von welt zu welt unterschiedlich..serum und arbeiter..
und kommt darauf an, wie viele dann auch die Mine nutzen mit der Rasse, ich weiss oder sagen wir meine beobachtungen in unserer welt, das es sich lohnt serum und oder arbeiter zu sein..
zum sammeln derpk..gibt nen trick, sammel nur für eine rasse, und lass die anderen für die andere rasse sammeln, ist es offen kurz rassenwechsel höhö..
wäre ja unrentabel für beide partein holz zu sammeln
natürlich ist das nie aussagekräftig genung für alle welten..aber es ist schon ein schöner vorteil..
aber muss gestehen, das serum eine kleine aufwertung nötig hätte..siehe allein rassenshop, da sollte der serum vlt ein zusätzliches item bekommen..
und kommt darauf an, wie viele dann auch die Mine nutzen mit der Rasse, ich weiss oder sagen wir meine beobachtungen in unserer welt, das es sich lohnt serum und oder arbeiter zu sein..
zum sammeln derpk..gibt nen trick, sammel nur für eine rasse, und lass die anderen für die andere rasse sammeln, ist es offen kurz rassenwechsel höhö..
wäre ja unrentabel für beide partein holz zu sammeln

natürlich ist das nie aussagekräftig genung für alle welten..aber es ist schon ein schöner vorteil..
aber muss gestehen, das serum eine kleine aufwertung nötig hätte..siehe allein rassenshop, da sollte der serum vlt ein zusätzliches item bekommen..

Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft BeitragV
M/Z aufwerten? Sagt mal bin ich im falschen film? Die Heilzauber sind der grund der die rasse alleine besser macht als die anderen... ich fand das mit den günen kugeln schon überflüssig, aber die müssen nun wirklich nicht noch mehr gepusht werden. (bin selber zu mz gewechselt weil die einfach zu imba sind)
btt: Alleine schon rp-mässig schwer dafür
Und sooo gross ist mentoran nun auch nicht als das das zu mächtig wäre 
btt: Alleine schon rp-mässig schwer dafür

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln