Akten des Auftragshauses (Drop & Wettereffekt)
Re: Akte des Auftragshauses (Drop & Wetter)
@ Blizz: Naklar werden die Leute am AH verletzt, wäre sonst ja auch unlogisch =P
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Ich finde die Idee eigentlich ziemlich schön, auch wenn es das Suchtpotential des Auftragshausen nur weiter fördert, weil man dann, wenn man grad normal jagd zum Auftragshaus dappelt wegen der Akte und sich dann denkt, "ach komm nen Auftrag kannste ja schnell machen"^^
Aber wirklich schöne Idee, bin absolut dafür
Aber wirklich schöne Idee, bin absolut dafür
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ja, gefällt mir - von den messbaren Auswirkungen her nicht weltbewegend, aber eine nette Abwechslung und Bonuschance. Und so selten wie das auftritt, dürfte dadurch sicher auch ein Highxpler nicht ohne sich zu bewegen Tausende von AP sammeln
.

am besten kommen nach dem blitzschlag/sturm noch aufträge wie heilung für die mitarbeiter zu besorgen oder irgendwie beim wiederaufbau zu helfen
ich find die idee einfach geil ;D
ich find die idee einfach geil ;D
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
wollt auch grad vorschlagen noch damit gleich neue aufträge einzuführen wie z.b. einen blitzableiter iwoher fürs aftragshaus zu besogren (er wird natürlich nicht funktionieren
)klares dafür

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
- Feuerwolf
Wenn das so kommen würde, denke ich das es dann fair sei, wenn man aufträge macht dass man Xp dazu bekommt.
schonmal überlegt wie wenig 1:300 is?derschweizer hat geschrieben:Wenn das so kommen würde, denke ich das es dann fair sei, wenn man aufträge macht dass man Xp dazu bekommt.
(ok, wenn an extrem kugler und so bedenkt, kann man vllt sogar bis auf 1:500 gehn, bei weniger wirds definitiv sinnlos...)
-
- Feuerwolf
schon mal überlegt auftäge zu machen? also bitte wieso sollte jemand AP's bekommen die keine Aufträge machen?
-
- großer Laubbär
Genau! Was fällt den Gewebejägern ein auch noch AP für die Proben zu nehmen?!derschweizer hat geschrieben:schon mal überlegt auftäge zu machen? also bitte wieso sollte jemand AP's bekommen die keine Aufträge machen?
EDIT: Schonmal überlegt, dass nicht jeder Lust auf Aufträge hat?

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Feuerwolf
tja wieso braucht man dan ap? wenn man keine lust auf aufträge hat?
Die die keine Aufträge machen Jagen und bekommen so geld umd die Items zu kaufen die es Im Auftragshaus gibt von den die aufträge machen aber nützt ja nix.
Die die keine Aufträge machen Jagen und bekommen so geld umd die Items zu kaufen die es Im Auftragshaus gibt von den die aufträge machen aber nützt ja nix.
-
- großer Laubbär
Weil es im Auftragshaus ein zwei wichtige Items gibt an die man teilweise alleine schwer rankommt? Zum einen die großen Splitter. Ich hab bisher wenn's hochkommt 10-20 große Energiesplitter in Dorea gedroppt. Zum anderen Gruppenhinzauber, die entweder gar nicht oder recht teuer in der Maha sind, und an die man ohne schlagkräftige Gruppe auch nicht rankommt.derschweizer hat geschrieben:tja wieso braucht man dan ap? wenn man keine lust auf aufträge hat?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Feuerwolf
dann kann man für diese items Aufträge machen ganz einfach
-
- großer Laubbär
Es gibt Leute die haben dermaßen keinen Bock auf Aufträge, also warum willst sie dazu zwingen! Ich bin ab und zu mal im Teamspeak und ich höre fast alle Leute über Aufträge stöhnen wie sie sich dazu zwingen müssen! Soll das Teil des Spiels sein? Ich für mich behaupte ein Spiel sollte Spaß machen!derschweizer hat geschrieben:dann kann man für diese items Aufträge machen ganz einfach
-
- Feuerwolf
und ich habe keinen bock wenn noch andere Ap s bekommen die keine aufträge machen oder gewebe jagen ganz einfach.
Wer items aus dem AH will soll aufträge machen oder Einen aufträgler fragen ob er rauskauft.
Wer items aus dem AH will soll aufträge machen oder Einen aufträgler fragen ob er rauskauft.
Nach deiner Logik sollte man dann bei den ganzen Aufträgen die Goldbelohnung entfernen, Da die Goldminenarbeiter es unfair finden, das man beim Goldabbauen keine APs bekommt. /ironie
Immer diese Egospieler ala "Hilft nur anderen und mir nicht - will ich nicht!"
Zum Thema: Find ich eine Spitzenidee
Es sollte generell mehr kleine Freuden ala Seelenkapseln / Geisterfunken geben um das Spiel zu entspannen.
Immer diese Egospieler ala "Hilft nur anderen und mir nicht - will ich nicht!"

Zum Thema: Find ich eine Spitzenidee

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln